Halo 5: Guardians - Titelsong veröffentlicht

Diskutiere Halo 5: Guardians - Titelsong veröffentlicht im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat den Titelsong vom kommenden XBox One Kracher Halo 5: Guardians veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 27.10.2015...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
:(y)::(y)::(y):

ich freue mich!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Halo hatte schon immer die beste, ergreifendste und fundamentalste Musik.
Boah, ich bekomm grad Gänsehaut :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das stimmt, das hatte mich am meisten enttäuscht von Halo4. Ohne Maintheme usw. Geht ja mal gar nicht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
da stimme ich euch 100% zu bin
von halo 1-3 Alte soundtracks am meisten begeister das passte einfach Perfekt.

boah man will halo 5 spielen die kampagne soll richtig geil werden.

habe den soundtrack angehört aber gameplays odersowas werde ich definitiv NICHT anschauen.
ich hasse es gespoilert zu werden.bei filmtrailer wird meistens die ganze filmhandlung kurz erklärt dann weiss man schon was am ende passiert....


uiuiui halo 5 meine xbox wird sich freuen!!!!
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Soll das wirklich der Hauptsong sein ? Das sind halt 3-4 zusammengestückelte Teile, die meist alte Melodien sind die neu aufgenommen wurden. Nicht mal ein Remix wie zb der Halo 2 Song, sondern einfach besser aufgenommen aufgrund der besseren Technik heute.

Und klar, die alten Main Themes bestanden auch aus mehreren Abschnitten, hatten aber Übergänge. Das ist einfach kein Lied das man am Stück hören kann, deswegen glaube ich auch nicht das es ein richtiges Main Theme ist.

Ich denke vielmehr das kommt am Ende von Halo 5, wenn man sieht was mit Chief, Locke und co passiert. Deswegen auch die verschiedenen Melodien.
 
Thema:

Halo 5: Guardians - Titelsong veröffentlicht

Halo 5: Guardians - Titelsong veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Halo 5: Guardians (One) bis Sonntag kostenlos spielen

    Halo 5: Guardians (One) bis Sonntag kostenlos spielen: https://www.spielekauf.de/angebote/xbox-free-play-days-halo-5-guardians-one-bis-sonntag-kostenlos-spielen
  • Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update

    Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update: Erscheint am 08.12.2016 Außerdem könnte ihr Gold Packs an Freunde schicken. https://www.youtube.com/watch?v=cBt1jK2lhog Edit* .....
  • Halo 5 Guardians feiert 1. Geburtstag !!!

    Halo 5 Guardians feiert 1. Geburtstag !!!: Heute vor einem Jahr wurde Halo 5 veröffentlicht. 343 bedankt sich bei allen Spielern für das tolle Feedback. Halo 5 gehört zu den erfolgreichsten...
  • Halo 5 Guardians: Neue Inhalte im Anmarsch!

    Halo 5 Guardians: Neue Inhalte im Anmarsch!: Nach dem letzten großen Update "Warzone Firefight" kündigte 343 an keine weiteren großen Updates mehr zu veröffentlichen, trotzdem wird Halo 5...
  • Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche

    Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche: Hallo :) Da die Halo community in diesem forum leider verschwindet gering ist und es vielleicht den einen oder anderen Einsteiger schwer fällt...
  • Ähnliche Themen

    • Halo 5: Guardians (One) bis Sonntag kostenlos spielen

      Halo 5: Guardians (One) bis Sonntag kostenlos spielen: https://www.spielekauf.de/angebote/xbox-free-play-days-halo-5-guardians-one-bis-sonntag-kostenlos-spielen
    • Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update

      Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update: Erscheint am 08.12.2016 Außerdem könnte ihr Gold Packs an Freunde schicken. https://www.youtube.com/watch?v=cBt1jK2lhog Edit* .....
    • Halo 5 Guardians feiert 1. Geburtstag !!!

      Halo 5 Guardians feiert 1. Geburtstag !!!: Heute vor einem Jahr wurde Halo 5 veröffentlicht. 343 bedankt sich bei allen Spielern für das tolle Feedback. Halo 5 gehört zu den erfolgreichsten...
    • Halo 5 Guardians: Neue Inhalte im Anmarsch!

      Halo 5 Guardians: Neue Inhalte im Anmarsch!: Nach dem letzten großen Update "Warzone Firefight" kündigte 343 an keine weiteren großen Updates mehr zu veröffentlichen, trotzdem wird Halo 5...
    • Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche

      Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche: Hallo :) Da die Halo community in diesem forum leider verschwindet gering ist und es vielleicht den einen oder anderen Einsteiger schwer fällt...
    Oben