Halo 5 Guardians - Neues vom Masterchie... Insider...

Diskutiere Halo 5 Guardians - Neues vom Masterchie... Insider... im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; Laut dem neuesten Bericht auf misterxmedia verbirgt sich hinter der Battlearmor nicht Cortana oder ein neuer Mitstreiter sondern... John Spartan...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Laut dem neuesten Bericht auf misterxmedia verbirgt sich hinter der Battlearmor nicht Cortana oder ein neuer Mitstreiter sondern... John Spartan selbst! Wenn man sich an den ersten und einzigen Trailer erinnert, könnte das tatsächlich nachvollziehbar sein.. Sein Visier war ja schon gebrochen und kaum zu gebrauchen.. Abgesehen von dem ausbleibendem HUD wäre es auch ganz schön zugig unter dem Hut :D

Naja wie auch immer.. ein netter Gedankenanstoß ist es allemal. Ich persönlich fände es ziemlich cool! Wer weiß welche Macht ihm diesen Anzug spendet und.. was das Ding alles drauf hat :)

Halo5_Primary-TeaserArt_Horizontal_RGB_Final-gamezone.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pancho

Pancho

hätte auch nix gegen ein Laserschwert oder so... :D

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das aussehen von John 117 darf sich nicht verändern

Genau genommen hat es das von Teil zu Teil...
Aber ich weiß was du meinst.. Aber du musst loooos lassen können ;)
Ist ja nur ein Gerücht.. wenn es sich bewahrheitet heißt es halt auch für Johnyboy.. NEXTGEN BABYYY ;)

Aber der gewohnte look ist halt lieb gewonnen...

Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wurde nicht von 343 selbst gesagt das der spartan in der neuen Rüstung ein anderer neuer Charakter sei

Exodus

Exodus

Genau genommen hat es das von Teil zu Teil...
Aber ich weiß was du meinst.. Aber du musst loooos lassen können ;)
Ist ja nur ein Gerücht.. wenn es sich bewahrheitet heißt es halt auch für Johnyboy.. NEXTGEN BABYYY ;)

Aber der gewohnte look ist halt lieb gewonnen...
los lassen? Ich bin fan nur von dieser serie. Die sollen Mein spiel nicht verhunzen. Aber gut abwarten wie es wird. Trotzdem hoffe ich dass dieses Gerücht nicht stimmt.

Exodus

Exodus

Ja hab ich auch gelesen, aber wenn man sich das Cover betrachtet macht das Gerücht Sinn.

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Kenne das auch mit dem neuen Charakter... wir werden sehen..

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
LOL 343 hat getwittert das es ein NEUER character ist

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Die E3 bringt Entwirrung in die Verwirrung ;)

E

errorchief

Gesperrt
Vielleicht ist es der Sohn? ^^
So eine Art Boba Fett. ;)

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Und die Cortana ist die Mutter und ab jetzt zu Hause..
Irgend jemand muss Johns verschwitzte Unterhosen waschen..
"was ne Hitze in dem Anzug.. Aaalter" :D

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
der hat doch bestimmt eine belüftung drinne,ansonsten wäre es beim furzen echt übel. :D

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Und nen Ausscheidungswandler.. das macht alles zu Trinkwasser legäääää

semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
Scheixx ich würde heulen, wenn john nicht mehr diese sympathischen grünen spartananzug nicht mehr hat. Aber ich kann auch loslassen. Und das sollte Exodus auch machen können. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Thema:

Halo 5 Guardians - Neues vom Masterchie... Insider...

Sucheingaben

sind die vorläufer die flood

,

halo 5 vorläufer

,

halo 5 mendicant bias

,
halo die rükgewinnung

Halo 5 Guardians - Neues vom Masterchie... Insider... - Ähnliche Themen

• Halo 5: Guardians (One) bis Sonntag kostenlos spielen

Halo 5: Guardians (One) bis Sonntag kostenlos spielen: https://www.spielekauf.de/angebote/xbox-free-play-days-halo-5-guardians-one-bis-sonntag-kostenlos-spielen
  • Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update

Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update: Erscheint am 08.12.2016 Außerdem könnte ihr Gold Packs an Freunde schicken. https://www.youtube.com/watch?v=cBt1jK2lhog Edit* .....
  • Halo 5 Guardians feiert 1. Geburtstag !!!

Halo 5 Guardians feiert 1. Geburtstag !!!: Heute vor einem Jahr wurde Halo 5 veröffentlicht. 343 bedankt sich bei allen Spielern für das tolle Feedback. Halo 5 gehört zu den erfolgreichsten...
  • Halo 5 Guardians: Neue Inhalte im Anmarsch!

Halo 5 Guardians: Neue Inhalte im Anmarsch!: Nach dem letzten großen Update "Warzone Firefight" kündigte 343 an keine weiteren großen Updates mehr zu veröffentlichen, trotzdem wird Halo 5...
  • Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche

Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche: Hallo :) Da die Halo community in diesem forum leider verschwindet gering ist und es vielleicht den einen oder anderen Einsteiger schwer fällt...