Halo 5 Guardians: "GHOSTS OF MERIDIAN" Update!!

Diskutiere Halo 5 Guardians: "GHOSTS OF MERIDIAN" Update!! im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; Bald erscheint das kostenlose Spring Update (Ende März-Anfang April) "GHOSTS OF MERIDIAN" für alle Halo 5 Spieler. 343 und Microsoft haben...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Bald erscheint das kostenlose Spring Update (Ende März-Anfang April) "GHOSTS OF MERIDIAN" für alle Halo 5 Spieler.

343 und Microsoft haben bereits die ersten Infos dazu bekanntgegeben.
Das Update wird sehr Warzone lastig sein und eine komplett neue Warzone Map beinhalten. Desweiteren wird es auch wieder dutzende neue req Items geben darunter neue Fahrzeug Varianten wie der Hannibal Mantis.

343 wird bald ein Livestream zum Spring Update machen und alles vorstellen.
Alle weiteren Infos werde ich in diesem Thread dazuschreiben.

....

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das nächste Update Ghosts of Meridian ist in Arbeit. Man achtet weiterhin auf Feedback, erwähnt werden Warzone Eroberung, Balancing, Regionales Matchmaking (Feedback Thread), die Map Torque wurd leicht überarbeitet und das Mantis REQ Level gesenkt. Skillbased Matchmaking in den Social Playlists wurde gelockert, neue Big Team und Grifball Maps aus der Comunity sind in der Rotation.
Ghosts of Meridian

Es gibt neue REQs, Rüstungen, Embleme usw. Es kommen Waffenupdates und Anpassungen an der Bedienoberfläche.
Erste Vorschau:

Neue Grifball und BtB Maps
Von der Community via Forge gebaut!

...

Stark

Stark

Gesperrt
Habe da mal 'ne Frage Bash, du bekommst ja aus deinen REQ-Packs nur noch High-End Sachen, was muss ich da noch mal vorher für machen ?
Glaube erst die kleinen Packs öffnen bis man von den niedrigen Sachen alles mindestens 1x hat, oder ?

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habe da mal 'ne Frage Bash, du bekommst ja aus deinen REQ-Packs nur noch High-End Sachen, was muss ich da noch mal vorher für machen ?
Glaube erst die kleinen Packs öffnen bis man von den niedrigen Sachen alles mindestens 1x hat, oder ?
Die "schnelleste" Methode ist erst alle Bronze Packs zu kaufen bis man keine Dauerhaften Reqs mehr bekommt.

Danach alle Silber Packs kaufen bis man keine duaerhaften mehr bekommt.
Jetzt sollte man alle Häufigen (Grau) bis seltenen (Blau) Reqs haben.

Mit jedem Golden Req Pack bekommt man jetzt nur noch sehr seltene (Lila), Legendäre (Gold) und Mystic Legendary (gold mit Stern) Reqs.

Das dauert aber, hab fast 3 Moante gebraucht um mich zu den Gold Packs vorzukämpfen

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
TheRockNr1
Hab mal eine frage an euch : Würde mir gerne Halo 5 kaufen lohnt es sich ? Die anderen Halo Teile hab ich gesuchtet.. :)

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich bin kein großer Halo Fan, fand den ersten in der MCC ok aber mehr nicht, den 2. noch nicht gespielt, Teil 3 und 4 auf der 360 fand ich richtig gut und tja ich fand Teil 5 richtig fett. Mir hat der super Spass gemacht, war technisch super, die 60 Frames spielten sich Bombe flüssig also ich kann es sehr empfehlen. Ich muss aber zugeben, das ich die Story bis heute nicht ganz gerafft habe mit den Blutsvätern, wer wie zusammenhängt etc :rolleyes: Egal wie ich fand das richtig gut gemacht.

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich bin kein großer Halo Fan, fand den ersten in der MCC ok aber mehr nicht, den 2. noch nicht gespielt, Teil 3 und 4 auf der 360 fand ich richtig gut und tja ich fand Teil 5 richtig fett. Mir hat der super Spass gemacht, war technisch super, die 60 Frames spielten sich Bombe flüssig also ich kann es sehr empfehlen. Ich muss aber zugeben, das ich die Story bis heute nicht ganz gerafft habe mit den Blutsvätern, wer wie zusammenhängt etc :rolleyes: Egal wie ich fand das richtig gut gemacht.
Ok danke dir :)

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hab mal eine frage an euch : Würde mir gerne Halo 5 kaufen lohnt es sich ? Die anderen Halo Teile hab ich gesuchtet.. :)
Wenn du Shooter magst ist Halo 5 ein Pflichtkauf.
Für mich bietet dieser Titel das zurzeit besten Gunplay auf der One.

Die Story ist leider für Halo verhältnisse nur okay, der Kernpunkt von Halo 5 liegt ganz klar im MP.

Es gibt Monatliche Updates mit neuen Inhalten, diverse Events, Seasons usw. die einen dauerhaft bschäftigen.

Durch die Schmiedewelt gibt es Förmlich Endlose Möglichkeiten neue Maps und Spielemodi zu bauen.
Die besten werden sogar in Communtiy Playlisten zum Spielen angeboten.

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
TheRockNr1
Wenn du Shooter magst ist Halo 5 ein Pflichtkauf.
Für mich bietet dieser Titel das zurzeit besten Gunplay auf der One.

Die Story ist leider für Halo verhältnisse nur okay, der Kernpunkt von Halo 5 liegt ganz klar im MP.

Es gibt Monatliche Updates mit neuen Inhalten, diverse Events, Seasons usw. die einen dauerhaft bschäftigen.

Durch die Schmiedewelt gibt es Förmlich Endlose Möglichkeiten neue Maps und Spielemodi zu bauen.
Die besten werden sogar in Communtiy Playlisten zum Spielen angeboten.

Danke für die Antwort :) Dann werde ich wohl zuschlagen bei amazon für 39€.. :)

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Super der leader schaut da alle paar Tage mal rein.
Sind gerade dabei die Achilles Rüstung zu erspielen
Es fehlen nur noch 2-3 Herrausforderungen.

Der Helm dauert aber noch ein bißchen ^^

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was zockt ihr eigentlich aktuell am meisten?
Bin gerade ziemlich in Love mit Warzone.
Und kann man die Company über den Halo Channel oder direkt In-game sehen?

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Was zockt ihr eigentlich aktuell am meisten?
Bin gerade ziemlich in Love mit Warzone.
Und kann man die Company über den Halo Channel oder direkt In-game sehen?
Definitiv Arena. Das macht aber nur im Team richtig Spaß.
Die Company steht unter deinem Namen.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ghosts of Meridian:

Kommt nächste Woche, Livestream Dienstag 3PM PT. Waffen, Sandbox und Fahrzeug Verbesserungen. SWAT DMR und andere Gewichtung der verschiedenen Spielmodi in der SWAT Playlist

....

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Update kommt heute abend. Im nächsten update kommt endlich wieder der Zombie Modus zurück :)

Thema:

Halo 5 Guardians: "GHOSTS OF MERIDIAN" Update!!

Halo 5 Guardians: "GHOSTS OF MERIDIAN" Update!! - Ähnliche Themen

• Halo 5: Guardians (One) bis Sonntag kostenlos spielen

Halo 5: Guardians (One) bis Sonntag kostenlos spielen: https://www.spielekauf.de/angebote/xbox-free-play-days-halo-5-guardians-one-bis-sonntag-kostenlos-spielen
  • Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update

Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update: Erscheint am 08.12.2016 Außerdem könnte ihr Gold Packs an Freunde schicken. https://www.youtube.com/watch?v=cBt1jK2lhog Edit* .....
  • Halo 5 Guardians feiert 1. Geburtstag !!!

Halo 5 Guardians feiert 1. Geburtstag !!!: Heute vor einem Jahr wurde Halo 5 veröffentlicht. 343 bedankt sich bei allen Spielern für das tolle Feedback. Halo 5 gehört zu den erfolgreichsten...
  • Halo 5 Guardians: Neue Inhalte im Anmarsch!

Halo 5 Guardians: Neue Inhalte im Anmarsch!: Nach dem letzten großen Update "Warzone Firefight" kündigte 343 an keine weiteren großen Updates mehr zu veröffentlichen, trotzdem wird Halo 5...
  • Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche

Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche: Hallo :) Da die Halo community in diesem forum leider verschwindet gering ist und es vielleicht den einen oder anderen Einsteiger schwer fällt...