Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians austauschen... sofern ihr etwas wissen wollt.

halo5-amazon.jpg

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wer kann mir Fernzugriff auf den PC eines Entwicklers davon geben, damit ich es schonmal testen kann?

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Für alle Fragen rund um den 5. Teil von Halo... gibt es nun den offiziellen "Frage & Antwort Thread" :) Hier könnt ihr euch über Halo 5 Guardians austauschen... sofern ihr etwas wissen wollt.

Anhang anzeigen 18007
Kann mir wer ne Raubkopie geben weil ich es endlich zocken will? Was niemand. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Meddl Loide.

Headjunter

Headjunter

Xbox Gamertag
Headjunter
Im Moment gibt es die Limited Edition bei Amazon für 81,89€ anstatt 99,99€ :)

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Aber der Limited Edition liegt doch leider nur ein DLC anstatt einer Disc bei...

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Achso okay, dann muss ich mir die limited Edition mal anschauen

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Die wollen nach und nach nun digital only durchdrücken wie mir scheint. Werde aber persönlich, da ich denke es wird immer weniger mit retail Disc's, diese Generation noch soviele retail mitnehmen wie geht

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Die wollen nach und nach nun digital only durchdrücken wie mir scheint. Werde aber persönlich, da ich denke es wird immer weniger mit retail Disc's, diese Generation noch soviele retail mitnehmen wie geht

Würd ich ja auch gern aber ich will unbedingt diese Collectors Edition... Da muss ich ne Ausnahme machen:-/ :D

D

Duracell23

Xbox Gamertag
Duracell23
Angeblich hat es auch logistische Gründe. Sprich die Collectors Edition mit der Statue muss einige tage vorher bereits verschickt werden als alle anderen, zu Großhändlern etc.

343 sich dazu irgendwo geäußert dass es mit einer Disc für die collectors Edition aktuell schwierig wäre sicherzustellen dass alle Vorbestellter das Game auch zum Release Tag bekommen und nicht erst ein paar Tage später. Soweit ich gehört habe ist das negative Feedback über den DLC Vs Disc auch bei 343 angekommen und man überlegt sich wie man das lösen kann. keine Ahnung vielleicht die Logistik beschleunigen dass es doch klappt oder Erstauslieferung mit DLC und die Disc kommt nach wobei der DLC Code nur eine Gültigkeit von 1 Woche hat.

Ich selbst habe auch lieber Dics (noch). Außer bei super schnäppchen im Xbox Store schlag ich digital zu so wie z.B. Gestern bei Tomb Raider für 9,90...

Grüße,
Duracell

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Na dann hoffe ich doch mal, dass die ne Lösung finden für ihr Disc Dilemma. Sollen einfach ne Disc nehmen und das Spiel dann mit nem Day One Patch auf ein Niveau bringen...fertig. Ist mir dann schon fast egal, ob auf der Disc ein nicht fertiges Game drauf ist nen D1 Patch wirds eh geben.

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich hab die Collector's Edition vorbestellt und werd mir die normale auch holen. So hab ich das Spiel als Disc im Steelbook wie es sich gehört :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Das is mir dann doch zu teuer...:D

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf die 50 Euro kommt's auch nicht mehr an :D

Thema:

Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread

Sucheingaben

halo 5 legendäres ende

,

halo 5 zielhilfe

,

halo 5 kein passender server

,
halo 5 sperre dauer
, halo 5 es konnte kein passender server für alle mitglieder, halo 5 dlc nicht verifiziert, halo 5 dlc konnte nicht verifiziert werden, halo 5 daten werden abgerufen, halo 5 mordanschlag, Requierungen Halo 5, http:www.xbox-passion.def43halo-5-guardians-fragen-antworten-thread-22127-post481524.html, halo 5 mordanschlag ausführen, halo 5 feuerteam, halo 5 erforderlicher dlc, halo 5 dlc konnte nicht verifiziert, Achtung Halo 5, halo requierungen, zeitüberschreitunf der beitrittsanfrage halo 5, halo 5 jeder gegen jeden startet nicht, halo 5 es konnte kein passender server für alle mitglied, halo fragen, halo 5 verbindungsabbruch, halo 5 Eine partie zuschauen, Halo 5 Guardians Mordanschlag machen , Wie geht Mordanschlag Halo 5

Halo 5 Guardians - Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

• Halo 5: Guardians (One) bis Sonntag kostenlos spielen

Halo 5: Guardians (One) bis Sonntag kostenlos spielen: https://www.spielekauf.de/angebote/xbox-free-play-days-halo-5-guardians-one-bis-sonntag-kostenlos-spielen
  • Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update

Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update: Erscheint am 08.12.2016 Außerdem könnte ihr Gold Packs an Freunde schicken. https://www.youtube.com/watch?v=cBt1jK2lhog Edit* .....
  • Halo 5 Guardians feiert 1. Geburtstag !!!

Halo 5 Guardians feiert 1. Geburtstag !!!: Heute vor einem Jahr wurde Halo 5 veröffentlicht. 343 bedankt sich bei allen Spielern für das tolle Feedback. Halo 5 gehört zu den erfolgreichsten...
  • Halo 5 Guardians: Neue Inhalte im Anmarsch!

Halo 5 Guardians: Neue Inhalte im Anmarsch!: Nach dem letzten großen Update "Warzone Firefight" kündigte 343 an keine weiteren großen Updates mehr zu veröffentlichen, trotzdem wird Halo 5...
  • Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche

Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche: Hallo :) Da die Halo community in diesem forum leider verschwindet gering ist und es vielleicht den einen oder anderen Einsteiger schwer fällt...