Halo 5 Guardians feiert 1. Geburtstag !!!

Diskutiere Halo 5 Guardians feiert 1. Geburtstag !!! im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; Heute vor einem Jahr wurde Halo 5 veröffentlicht. 343 bedankt sich bei allen Spielern für das tolle Feedback. Halo 5 gehört zu den erfolgreichsten...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Heute vor einem Jahr wurde Halo 5 veröffentlicht. 343 bedankt sich bei allen Spielern für das tolle Feedback. Halo 5 gehört zu den erfolgreichsten Halo Spielen aller Zeiten und auch noch heuten stürzen sich unzählige Spieler in die intensiven Halo Gefechte.

Grundlage dafür war der beispiellose Post-Launch Support von 9 großen kostenlosen Multiplayer Updates die neue Waffen, Ausrüstungen, Fahrzeuge und Maps ins Spiel brachten.

Durch Forge durften auch zum ersten mal W10 Spieler Halo 5 Erfahrung sammeln.
Doch 343 versichert bereits das es noch viel zum veröffentlichen gibt und das bald auch weitere tolle News angekündigt werden.

Was erwartet uns in Zukunft:

- Halo 5 Private Spiele Matchmaking zusammen mit W10 Spielern
- Halo 5 Server Browser
- Weitere kostenlose Multiplayer Updates
- Projekt Scorpio 4k Support
- Splitscreen Modus (Gerücht)

Alle die heute Halo 5 spielen bekommen ein besonderes REQ Pack mit 5 Anpassungen die sehr selten oder Legendär sind.

....

D0itD

D0itD

Oha schnell nochmal einloggen vor der Nachtschicht!!

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wollte es letztens mal wieder spielen nach langer zeit. 21 gb update. :D denke das sagt alles über die wahnsinns leistung die 343 da abliefert. Aber erstmal ist die master chief collection wieder dran. Bin gerade wieder voll drinne im halo fieber.

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.. Der meiner Meinung nach beste Halo Multiplayer aller Zeiten und beste Ego-Shooter dieser Konsolen-Generation bisher. :):(y):

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
20161027_213300.jpg

Auch geil

N

nockel

Überlege mir das Game zu holen. Bin aber nicht sicher ob ich als Anfänger noch im mp rein komme

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Man kann eigtl Halo relativ schnell lernen, man muss es dann aber auch regelmäßig zocken. Ne Woche kein Halo spielen ist, ist gefühlt nen richtiger Skillkiller. :D ich brauch dann immer ne Stunde zum einspielen um wieder ansatzweise an mein eigentliches Können dranzukommen.

D0itD

D0itD

Hab jetzt wieder voll Bock auf Halo. :)

N

nockel

Wird dieser war zone Mode am meisten gespielt?

D0itD

D0itD

Ich zocke fast nur Arena. Warzone bisher nur n paar Stunden.

N

nockel

Ok Arena ist 4vs4 oder?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Warzone ist dagegen mein Favorit...eigtl ist überall was los^^

N

nockel

Der Modus interessiert mich auch. Klingt gut

Predator X

Predator X

Moderator
Wird dieser war zone Mode am meisten gespielt?

Ja, man muss auch sagen, dass in Halo der Warzone-Modus auch gut von Anfängern gespielt werden kann, um ihren eigenen Skill zu verbessern und den Umgang mit den Waffen zu trainieren. Man ist halt in sehr großen Teams unterwegs und hat auch KI Gegner.

Meiner Meinung nach ist das Niveau in Halo im Vergleich zu anderen Shootern deutlich höher, weil die Leute eben nicht nach ein paar Schüssen umkippen, sondern ein Energieschild haben, welches sich wiederherstellt. Außerdem sind solche Sachen wie Map-KnowHow (Wo liegen die Superwaffen / Wo die PowerUps? / Wie sind deren Respawn-Zeiten ?) in Halo viel wichtiger, als in anderen Shootern.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Warzone ist auch mein Favorit in halo 5.
Zwei 12er Teams kämpfen um bestimmte Knotenpunkte auf der map. Dazu kommen ki Einheiten, Bosse und ne menge Fahrzeuge.

Außerdem gut für Anfänger geeignet ist der Firefight Modus.
Das ist ein Co op Modus für bis zu 8 Spieler, hier musst du Wellen von ki Gegnern überleben.

Arena macht auch ne Menge Spaß aber hier sind wirklich viele gute Spieler unterwegs.

Außerdem brauch man eine gewisse Zeit um sich mit dem gunplay von Halo vertraut zu machen, es ist völlig normal das man in den ersten spielen ziemlich "zerstört" wird :)

In Arena kannst du auch die Action sack playlist spielen das sind viele fun Modi wie paintball, World of Tanks oder sumo ringen :F

Außerdem kommt bald Matchmaking für private Spiele, dort werden dir dann unzählige Möglichkeiten geboten halo zu spielen.

Du kannst dich natürlich auch im map Editor forge ausprobieren und deine eigene map oder Spiel Modi erstellen und das denn mit der community teilen.

Egal was du machst halo bietet dir viele Möglichkeiten

Zuletzt bearbeitet:
N

nockel

Dann schlag ich heute mal zu. Mmoga bietet es aktuell für 20,- als Download code an

Thema:

Halo 5 Guardians feiert 1. Geburtstag !!!

Halo 5 Guardians feiert 1. Geburtstag !!! - Ähnliche Themen

• Halo 5: Guardians (One) bis Sonntag kostenlos spielen

Halo 5: Guardians (One) bis Sonntag kostenlos spielen: https://www.spielekauf.de/angebote/xbox-free-play-days-halo-5-guardians-one-bis-sonntag-kostenlos-spielen
  • Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update

Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update: Erscheint am 08.12.2016 Außerdem könnte ihr Gold Packs an Freunde schicken. https://www.youtube.com/watch?v=cBt1jK2lhog Edit* .....
  • Halo 5 Guardians: Neue Inhalte im Anmarsch!

Halo 5 Guardians: Neue Inhalte im Anmarsch!: Nach dem letzten großen Update "Warzone Firefight" kündigte 343 an keine weiteren großen Updates mehr zu veröffentlichen, trotzdem wird Halo 5...
  • Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche

Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche: Hallo :) Da die Halo community in diesem forum leider verschwindet gering ist und es vielleicht den einen oder anderen Einsteiger schwer fällt...
  • Halo 5 Guardians: Nächste Woche kostenlos spielbar!

Halo 5 Guardians: Nächste Woche kostenlos spielbar!: Nächste Woche erscheint das 8. Kostenlose update für halo 5 Guardians. Um das zu feiern läd 343 alle Gold Mitglieder herzlich dazu ein die...