Halo 5 Guardians Fehlermeldung

Diskutiere Halo 5 Guardians Fehlermeldung im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; Hey Leute, Heute kam mein Halo 5 aus Österreich an installiert, Patch gezogen und jetzt kommt dauernd eine Fehlermeldung. Achtung! Ihr DLC...
T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Hey Leute,

Heute kam mein Halo 5 aus Österreich an installiert, Patch gezogen und jetzt kommt dauernd eine Fehlermeldung.

Achtung!
Ihr DLC konnte nicht über XBox Live verifiziert werden.

Bitte um kurze Info ob das eine Sperre ist das man erst am Release reinkann?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hey Leute,

Heute kam mein Halo 5 aus Österreich an installiert, Patch gezogen und jetzt kommt dauernd eine Fehlermeldung.

Achtung!
Ihr DLC konnte nicht über XBox Live verifiziert werden.

Bitte um kurze Info ob das eine Sperre ist das man erst am Release reinkann?

Mal versucht die Box im offline betrieb das spiel starten zu lassen?^^

T

TOS H4t3br7ng3r

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Geht garnicht

hudsonhawke

hudsonhawke

Xbox Gamertag
hudsonhawke
Habe den selben Fehler!

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
das finde ich sehr gut, denn so kann jeder erst am Dienstag starten.

Würde ich mir doch bei allen Games so wünschen.

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Offline geht es, zumindestens bei mir. Halt die Kampagne selbstverständlich.

L

lazyfriday

Zieh den Netzwerkstecker ab oder schalte Wlan aus, dann kannst du den
Solomodus spielen.

Marces

Marces

Bei mir läuft es Offline auch.

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Habe es offline installiert und kann spielen. Patch ist für den Multiplayer und der geht erst ab Dienstag.

C

Christoph89

Also mit Account einloggen , dann das Spiel starten! Dann kommt die Fehlermeldung dann ins xbox Hauptmenü gehen. Dann geht ihr den Einstellungen mit der Xbox offline. Dann geht ihr zurück ins Game! Schwupp funktioniert es.
Das ganze Prozedere muss leider bei jedem Spielstart vollzogen werden damit es klappt!

Viel Spaß beim zocken!

Lg

Christoph

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also mit Account einloggen , dann das Spiel starten! Dann kommt die Fehlermeldung dann ins xbox Hauptmenü gehen. Dann geht ihr den Einstellungen mit der Xbox offline. Dann geht ihr zurück ins Game! Schwupp funktioniert es.
Das ganze Prozedere muss leider bei jedem Spielstart vollzogen werden damit es klappt!

Viel Spaß beim zocken!

Lg

Christoph
Einstellungen--> Netzwerk---> Konsole Offline Stellen danach spiel starten

Fertig :D

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was steht bei Euch eigentlich nach dem Download ?
Halo5 bleibt in der Warteschleife und es steht Vorbestellt drunter.
Ist das bei Euch auch so !?

C

Christoph89

Einstellungen--> Netzwerk---> Konsole Offline Stellen danach spiel starten

Fertig :D
Ich muss mich leider jedesmal in meinen Account einloggen , sonst mag er das Spiel nicht starten. Und das einloggen funktioniert halt nur online irgendwie... 😳
Ist zwar komisch aber naja meinetwegen ...

Ist ja auch egal solange es läuft :D

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hab erst die Disk offline installiert und danach den Patch geladen.
So ging das echt fix

Slim Krid

Slim Krid

Xbox Gamertag
Slim Krid
Hab erst die Disk offline installiert und danach den Patch geladen.
So ging das echt fix
Wie kann es sein das du im smartglass als online angezeigt wirst und halo5 spielst? Dachte das geht nur wenn man offline ist.

tcherno

tcherno

Oh man und meins kommt erst morgen an :/

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann bin ich beruhigt. Danke :)
Nicht das ich das nochmal laden muss. :D

D0itD

D0itD

Dann bin ich beruhigt. Danke :)
Nicht das ich das nochmal laden muss. :D
Hab auch schon versucht, es offline zu starten. ^^ Denke die Datei brauch noch ne Freischaltinfo, ohne die , keine Chance..

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sauerei das. *schnief* :)

Thema:

Halo 5 Guardians Fehlermeldung

Sucheingaben

halo 5 startet nicht

,

halo 5 dlc

,

halo 5 dlc konnte nicht verifiziert werden

,
halo 5 online geht nicht
, halo 5 ihr dlc konnte nicht über, halo 5 sperre, http:www.xbox-passion.def43-halo-5-guardianshalo-5-guardians-fehlermeldung-24147.html, halo 5 kampagne fehler, halo 5 dlc nicht verifiziert, halo 5 dlc kann nicht verifiziert werden, xbox one halo 5 kann nicht gestartet werden, halo 5 startet nicht dlc problem, halo 5 ihr dlc, halo 5 fehlermeldung , halo 5 achtung , halo 5 dlc nicht installiert, xbox one halo 5 offline spielen , halo 5 xbox startet nicht, halo5 xbox one lädt nicht, halo 5 kampagne neu starten, halo 5 achtung ein unerwarteter fehler, halo 5 multiplayer multiplayer startet nicht, halo 5 nicht installiert, xbox one halo 5 ladet zu lange, halo 5 funktioniert nicht

Halo 5 Guardians Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Halo 5: Guardians (One) bis Sonntag kostenlos spielen

Halo 5: Guardians (One) bis Sonntag kostenlos spielen: https://www.spielekauf.de/angebote/xbox-free-play-days-halo-5-guardians-one-bis-sonntag-kostenlos-spielen
  • Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update

Halo 5 Guardians: Monitor's Bounty Update: Erscheint am 08.12.2016 Außerdem könnte ihr Gold Packs an Freunde schicken. https://www.youtube.com/watch?v=cBt1jK2lhog Edit* .....
  • Halo 5 Guardians feiert 1. Geburtstag !!!

Halo 5 Guardians feiert 1. Geburtstag !!!: Heute vor einem Jahr wurde Halo 5 veröffentlicht. 343 bedankt sich bei allen Spielern für das tolle Feedback. Halo 5 gehört zu den erfolgreichsten...
  • Halo 5 Guardians: Neue Inhalte im Anmarsch!

Halo 5 Guardians: Neue Inhalte im Anmarsch!: Nach dem letzten großen Update "Warzone Firefight" kündigte 343 an keine weiteren großen Updates mehr zu veröffentlichen, trotzdem wird Halo 5...
  • Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche

Halo 5 Guardians: Multiplayer Spielersuche: Hallo :) Da die Halo community in diesem forum leider verschwindet gering ist und es vielleicht den einen oder anderen Einsteiger schwer fällt...