Halo 5 für 49,99€

Diskutiere Halo 5 für 49,99€ im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, bei GamesOnly kann man sich Halo 5 für 49,99€ vorbestellen, finde es ist ein sehr guter Preis...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in KAUFBERATUNG und Schnäppchen
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Sehr guter Tipp, hab sofort bestellt. Gamesonly liefert sehr schnell, oder? Hab von da noch nie was gekauft. Aber man bekommt es vor Release, oder?
Hatte da jetzt zweimal schlechte Erfahrungen mit Amazon bzw. DHL... Witcher kam bei mir um 2 Wochen zu spät. Und Rare-Replay um 2 Tage...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Sehr guter Tipp, hab sofort bestellt. Gamesonly liefert sehr schnell, oder? Hab von da noch nie was gekauft. Aber man bekommt es vor Release, oder?
Hatte da jetzt zweimal schlechte Erfahrungen mit Amazon bzw. DHL... Witcher kam bei mir um 2 Wochen zu spät. Und Rare-Replay um 2 Tage...
Also ich bekomme meine Spiele immer zwei oder drei Tage vor Release. Aber viele Freunde von mir bekommen das Spiel erst am Release-Tag, maximal einen Tag danach. Ich glaube, dass Du bevorzugt behandelt wirst, wenn Du da über 50 (oder 100?) Spiele bestellt hast (dann bezahlt man auch keine Fracht mehr).
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich bekomme meine Spiele immer zwei oder drei Tage vor Release. Aber viele Freunde von mir bekommen das Spiel erst am Release-Tag, maximal einen Tag danach. Ich glaube, dass Du bevorzugt behandelt wirst, wenn Du da über 50 (oder 100?) Spiele bestellt hast (dann bezahlt man auch keine Fracht mehr).
Es sind 20 Bestellungen die ausschlaggebend sind.
 
Thema:

Halo 5 für 49,99€

Halo 5 für 49,99€ - Ähnliche Themen

  • Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!

    Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!: Suche einen begeisterten Halo Partner der bock hat einen Halo marathon zu machen da ja der neue Teil im dezember rauskommt! (Headset is Pflicht!)...
  • Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021

    Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021: Im Thread steht alles ;) Ich bin sehr spät in die Xbox 360-Halo Teile eingestiegen und will jetzt noch einige Online Achievements machen, bevor...
  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Online-Support für Halo Spiele endet noch in diesem Jahr

    Online-Support für Halo Spiele endet noch in diesem Jahr: Der Online-Support für die Xbox 360 Fassungen der Halo Spiele wird noch in diesem Jahr eingestellt. Zeitpunkt ist der Dezember 2021. Betroffen...
  • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

    Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben