Halo 5 für 49,99€

Diskutiere Halo 5 für 49,99€ im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi, bei GamesOnly kann man sich Halo 5 für 49,99€ vorbestellen, finde es ist ein sehr guter Preis...
Boarder76

Boarder76

Moderator
Verschoben in KAUFBERATUNG und Schnäppchen

Qwer

Qwer

Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Sehr guter Tipp, hab sofort bestellt. Gamesonly liefert sehr schnell, oder? Hab von da noch nie was gekauft. Aber man bekommt es vor Release, oder?
Hatte da jetzt zweimal schlechte Erfahrungen mit Amazon bzw. DHL... Witcher kam bei mir um 2 Wochen zu spät. Und Rare-Replay um 2 Tage...

Predator X

Predator X

Moderator
Sehr guter Tipp, hab sofort bestellt. Gamesonly liefert sehr schnell, oder? Hab von da noch nie was gekauft. Aber man bekommt es vor Release, oder?
Hatte da jetzt zweimal schlechte Erfahrungen mit Amazon bzw. DHL... Witcher kam bei mir um 2 Wochen zu spät. Und Rare-Replay um 2 Tage...
Also ich bekomme meine Spiele immer zwei oder drei Tage vor Release. Aber viele Freunde von mir bekommen das Spiel erst am Release-Tag, maximal einen Tag danach. Ich glaube, dass Du bevorzugt behandelt wirst, wenn Du da über 50 (oder 100?) Spiele bestellt hast (dann bezahlt man auch keine Fracht mehr).

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Also ich bekomme meine Spiele immer zwei oder drei Tage vor Release. Aber viele Freunde von mir bekommen das Spiel erst am Release-Tag, maximal einen Tag danach. Ich glaube, dass Du bevorzugt behandelt wirst, wenn Du da über 50 (oder 100?) Spiele bestellt hast (dann bezahlt man auch keine Fracht mehr).
Es sind 20 Bestellungen die ausschlaggebend sind.

Thema:

Halo 5 für 49,99€

Halo 5 für 49,99€ - Ähnliche Themen

• Spieler für Halo gesucht

Spieler für Halo gesucht: Grüße, ich bin auf der Suche nach Freunden zum Zocken. Spiele (XBox One): Halo Master Chief Collection Halo 5 Sonstiges... Bevorzugt spiele ich...
  • Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X

Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X: Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion, Fallout 3 und...
  • Suche Leute für Halo und FIFA

Suche Leute für Halo und FIFA: Hallo ich halte mich kurz. Den Rest können wir ja dann beim zocken klären:) Ich suche zocker für Kampagne oder ganz entspanntes zocken nach...
  • Halo 5 - 4k-Update kommt für die Xbox One X

Halo 5 - 4k-Update kommt für die Xbox One X: Halo 5 bekommt ein 4k-Update spendiert. Das hatte 343 Industries kürzlich im Rahmen der Halo Summer Celebration angekündigt. Der Patch soll im...
  • Suche Spieler für Halo Wars 2

Suche Spieler für Halo Wars 2: Guten Tag, erst vor kurzem habe ich mir Halo Wars 2 zugelegt und finde es einfach super. Schon damals mochte ich den ersten Teil auf der 360. Ich...