Halo 5 - Erste Gerüchte zur Handlung

Diskutiere Halo 5 - Erste Gerüchte zur Handlung im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; Schon im letzten Jahr hat Microsoft Halo 5 mit einem beeindruckenden CGI Trailer für die Xbox One angekündigt. Ein Release des Spiels in diesem...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nero1277
Schon im letzten Jahr hat Microsoft Halo 5 mit einem beeindruckenden CGI Trailer für die Xbox One angekündigt. Ein Release des Spiels in diesem Jahr ist allerdings ausgeschlossen. Vermutlich erwartet uns der erste richtige Xbox One Ableger von Halo erst 2015. Dennoch gibt es jetzt ein paar erste Hinweise zur Handlung von Halo 5. Im Juni soll nämlich ein neuer Comic veröffentlicht werden, in dem geschrieben steht:
Zitat

"Der Master Chief wird in 'The Next 72 Hours: Part 1!' zurückkehren. Nachdem er den Didact besiegt hat, schließt sich John-117 der Crew der Infinty an."

"Doch warum hat er diese eigentlich verlassen? Das Mysterium beginnt bereits hier."

Halo Fans können sicherlich etwas mit der Passage anfangen ;-)...

Quelle:[Xbox One] Gerücht: Erste Hinweise auf die Handlung von Halo 5 - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder
Den Thread gibt es leider schon. Leider, leider, leider...

Schnell, lösch es selber, damit Tassilo nicht böse wird. Der ist ja jetzt schon sauer auf dich :D

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es dieses Jahr erscheint. Dafür ist noch viel zu wenig bekannt. Selbst Trailer (richtige) gibt's nicht. Ich tippe Herbst 2015 oder sogar erst 2016.

Die hatten den CGI-Trailer letztes Jahr bestimmt nur gezeigt um ein Flaggschiff bzw. Anreiz für die One zu haben.

Exodus

Exodus

Mir hat der Kommentar des Users gefallen. "Xbox = Halo". Einfach geil.

Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nero1277
Ne ich glaube auch nicht dases 2014 noch rauskommt und tippe auch ende 2015.

Aber mal kurz OT ich steh total auf dem schlauch,als ich die news gefunden habe hab ich hier gegugt da gabs das thema noch nicht.Helft mir mal auf die sprünge bitte:) lasst mich nicht dumm sterben;)

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wurde in einem Thread erwähnt...

Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nero1277
Ah okay dan mein fehler.hatte da was übersehen:)

Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nero1277
Ah okay habs.danke.ups:)

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
passiert ;) gibt schlimmeres ich bin gespannt wie sich Halo 5 entwickelt.

Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Xbox Gamertag
Nero1277
Bin auch gespannt.Denke das wird das erste spiel sein wo die x1 wirklich zeigt was sie drauf hat:)

Predator X

Predator X

Moderator
Solange es nicht wieder so schnulzenartige Ausmaße annimmt, wie bei Halo 4, wo ich mich teilweise echt geschämt habe...

... der Gebieter darf mal wieder mitmischen.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
der gebieter?
NÖ!!

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Mehr Spartans! Richtige Spartans (II)! Kein Kanonenfutter!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Osch666

Osch666

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es dieses Jahr erscheint. Dafür ist noch viel zu wenig bekannt. Selbst Trailer (richtige) gibt's nicht. Ich tippe Herbst 2015 oder sogar erst 2016. Die hatten den CGI-Trailer letztes Jahr bestimmt nur gezeigt um ein Flaggschiff bzw. Anreiz für die One zu haben.
Ist wohl als Realestitel gelistet für Japan! Xbox One: Japan-Termin steht fest und das neue Halo zählt zu den Launch-Titeln - XBOX ONE - Microsoft, Xbox One - playm.de Ich bin gespannt... :)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
In Japan brauchste für die Handlung den gewissen Trashfaktor...

Thema:

Halo 5 - Erste Gerüchte zur Handlung

Halo 5 - Erste Gerüchte zur Handlung - Ähnliche Themen

• Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis: Es sind erste Detail zur Kampagne geleakt worden. Wie immer mit Vorsicht zu genießen: ...gefunden auf Halo Infinite: Leak mit ersten Details zur...
  • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Halo Wars 2 - Erste Mission

Halo Wars 2 - Erste Mission: In diesem Video von der PAX West 2016 könnt ihr euch die erste Mission der Kampagne anschauen. Halo Wars 2 soll am 21.02.2017 erscheinen...