Halo 5: Erfolgreichster Teil aller Zeiten!

Diskutiere Halo 5: Erfolgreichster Teil aller Zeiten! im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; Halo 5 ist laut dem Analysten Patcher der erfolgreichste Teil aller Zeiten. Innerhalb von 6 Monaten hat dieser Teil mehr Geld eingespielt als alle...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Halo 5 ist laut dem Analysten Patcher der erfolgreichste Teil aller Zeiten.
Innerhalb von 6 Monaten hat dieser Teil mehr Geld eingespielt als alle anderen Teile davor zusammen. (DLC's, Add Ons usw)

Außerdem war auch die die Spielerzahl in den ersten 6 Monaten höher als in Halo 1, Halo 2, Halo 3 oder Halo 4.

.....

Roach

Roach

Von der Story her und vom Einzelspieler allgemein wars zumindest für mich einer der entäuschendsten teile :/

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

CalimeroX

CalimeroX

Microtransactions... Gibt den Firmen mal wieder genügend Argumente auch weiterhin voll darauf zu setzen. Aber naja, wer kann es ihnen verübeln. Würde ich auch machen, wenn die Menschen ihr Geld dafür ausgeben. Und scheinbar machen das mehr als genug Leute.

Siehe Fifa oder Hearthstone.

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Games as a Service ;)

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Allerdings gibt es bei H5 alles komplett kostenlos und richtige Vorteile hat man durch Entgelt auch nicht. Dann geht das immer noch.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Microtransactions... Gibt den Firmen mal wieder genügend Argumente auch weiterhin voll darauf zu setzen. Aber naja, wer kann es ihnen verübeln. Würde ich auch machen, wenn die Menschen ihr Geld dafür ausgeben. Und scheinbar machen das mehr als genug Leute.

Siehe Fifa oder Hearthstone.
Oder lol...oder rocket league... Oder cs go ... Oder oder oder.
Es macht jetzt jeder selbst forza hats.obwohl die gutscheinE da einfach NIX bringen

CalimeroX

CalimeroX

Allerdings gibt es bei H5 alles komplett kostenlos und richtige Vorteile hat man durch Entgelt auch nicht. Dann geht das immer noch.
Ja, ich sag ja nur, dass es dadurch (finanziell) der erfolgreichste Teil ist.

Oder lol...oder rocket league... Oder cs go ... Oder oder oder.
Es macht jetzt jeder selbst forza hats.obwohl die gutscheinE da einfach NIX bringen
Jap überall mittlerweile. Solange es kein pay to win ist geht es ja. Habe Hearthstone nie gespielt, aber innerhalb von einem Jahr hat Blizzard da mehr Geld mit verdient, als in 10 Jahren mit WoW. Das ist schon verrückt.

Deskrates

Deskrates

Hab ich mal nix dagegen. Halo 5 war grandios.

Thema:

Halo 5: Erfolgreichster Teil aller Zeiten!

Halo 5: Erfolgreichster Teil aller Zeiten! - Ähnliche Themen

• Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.

Halo Infinite (Gerücht) Multiplayer soll Free2Play werden.: Laut einem neuen Leak soll der Multiplayer von Halo Infinite wohl free2play werden. Könnte es mir vorstellen, passt in diese Zeit. Würde dann...
  • Halo Infinite (Allgemeiner Thread)

Halo Infinite (Allgemeiner Thread): Halo Infinite Entwickler: 343 Industries Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PC / Xbox Game Pass Release: 2020...
  • Halo Bücher richtige Reihenfolge

Halo Bücher richtige Reihenfolge: Hallo zusammen, ich bin momentan dabei in Vorbereitung auf Halo Infinite nochmal alle Teile von Halo zu spielen. Danach wollte ich mich an die...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...