Halo 5 Entwickler setzen auf die Cloud

Diskutiere Halo 5 Entwickler setzen auf die Cloud im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Halo 5 - Entwickler setzen auf Cloud-Power und bahnbrechende neue Features - Xbox One News Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Dann wird es wohl einen Onlinezwang bei Halo 5 geben. Und ich mit meinen 65ms Reaktionszeit und 4Mbit/s bin sowieso am Arsch.

Also muss ich wohl zur PS4 wechseln.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Endlich lohnt sich mal das schnelle Internet :p
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Alter Freund, wird in der News auf die Kacke gekloppt...

Mal sehen was wirklich bei rumkommt. Bisher hat (für mich) kein Titel seine Pre-Release-Anpreisungen gehalten.
 
Thema:

Halo 5 Entwickler setzen auf die Cloud

Halo 5 Entwickler setzen auf die Cloud - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln

    Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln: Das Call of Duty Entwickler Studio Infinity Ward wollte einen "Halo Killer" entwickeln. Die Idee dazu kam in der Zeit nach Call of Duty 2. Halo...
  • Halo TV Serie: Immer noch in Entwicklung

    Halo TV Serie: Immer noch in Entwicklung: Die Halo Live-Action TV Serie ist immernoch in Entwicklung. Die wurde jetzt in einem Interview von David Nevins, CEO des US Senders Showtime...
  • Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung

    Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung: 343 Industries Community Manager Brian Jarrard gab via Reddit bekannt das man auf der E3 Halo 6 nicht zeigen wird. Weiterhin sagte er das Halo 3...
  • Entwicklung der story ab Halo 4

    Entwicklung der story ab Halo 4: Hallo leute. Ich habe mehrere fragen die mir seit halo4 aufgekommen sind. Einiges konnte ich mir durch nachforschen im internet beantworten doch...
  • Halo: Neue Spielereihe in Planung/Entwicklung

    Halo: Neue Spielereihe in Planung/Entwicklung: Senior Producer-Microsoft Studios-343 Industries-Halo (874585) Job Date: Jun 29, 2014 Job Category: Software Engineering: Program Management...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo 5 cloud

    ,

    Xbox one cloud halo 5

    ,

    halo 5 power cloud

    Oben