Halo 5 Entwickler setzen auf die Cloud

Diskutiere Halo 5 Entwickler setzen auf die Cloud im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Halo 5 - Entwickler setzen auf Cloud-Power und bahnbrechende neue Features - Xbox One News Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Dann wird es wohl einen Onlinezwang bei Halo 5 geben. Und ich mit meinen 65ms Reaktionszeit und 4Mbit/s bin sowieso am Arsch.

Also muss ich wohl zur PS4 wechseln.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.271
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Endlich lohnt sich mal das schnelle Internet :p
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Alter Freund, wird in der News auf die Kacke gekloppt...

Mal sehen was wirklich bei rumkommt. Bisher hat (für mich) kein Titel seine Pre-Release-Anpreisungen gehalten.
 
Thema:

Halo 5 Entwickler setzen auf die Cloud

Halo 5 Entwickler setzen auf die Cloud - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite: Muliplayer Reveal Trailer & Overview

    Halo Infinite: Muliplayer Reveal Trailer & Overview: Microsoft hat erste Einblicke zum Multiplayer zu Halo Infinite gegeben. Halo Infinite wird im Herbst diesen Jahres erscheinen. Der Multiplayer...
  • Forza Horizon 5, Starfield, Halo Infinite und AoE IV könnten auf der E3 gezeigt werden

    Forza Horizon 5, Starfield, Halo Infinite und AoE IV könnten auf der E3 gezeigt werden: Ist momentan nur ein Gerücht, aber gerade Starfield ist sehr glaubwürdig, da es 2021 eingetragen wurde im Trademark und somit dieses Jahr...
  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln

    Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln: Das Call of Duty Entwickler Studio Infinity Ward wollte einen "Halo Killer" entwickeln. Die Idee dazu kam in der Zeit nach Call of Duty 2. Halo...
  • Halo 5-Schon Spielbar?(Entwickler)

    Halo 5-Schon Spielbar?(Entwickler): In Dem Video spielen ja Entwickler Halo 5? Denkt ihr der Multiplayer wird auch schon getestet? https://www.youtube.com/watch?v=K0WPsMM88A0
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo 5 cloud

    ,

    Xbox one cloud halo 5

    ,

    halo 5 power cloud

    Oben