Halo 5 dudes gesucht =)

Diskutiere Halo 5 dudes gesucht =) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; N wunderschoenen wuensche ich dir/euch =) Halo hat wieder zu mir gefunden, falls es da draußen noch jemanden gibt der aktiv halo spielt wuerde ich...

Spielt noch jemand Halo 5?

• Ja

Stimmen: 2 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
L

Lee420

Threadstarter
Xbox Gamertag
BLOS420#9881
N wunderschoenen wuensche ich dir/euch =)
Halo hat wieder zu mir gefunden, falls es da draußen noch jemanden gibt der aktiv halo spielt wuerde ich mich sehr freuen ein Team aufzubauen um los zu daddeln =) ich besitze nur kein Headset so leid es mir tut... Falls es den ein oder anderen gibt der noch Bock hat bitte meldet euch bei mir. Tollen Tag wuensche ich und frohes daddeln =)
LG Lee

F

Funny

Xbox Gamertag
Schweetcandygirl7
Hallo.
Ich spiele auch gerade wieder Halo seit längerer Zeit wieder mal aber eher nur
Wochenende wegen Arbeit und Kinder.
Kannst mich trotzdem Adden vielleicht klappt es bei uns ja :)
Schönen Abend noch

C

commander cool

Hey @Lee420 kennst du eigentlich Destiny 2? Könnte dir auch taugen wenn du Halo magst, und ist auch im Game Pass inkl. allen DLCs😁 da bin ich zurzeit eig meistens aktiv 😁

Thema:

Halo 5 dudes gesucht =)

Halo 5 dudes gesucht =) - Ähnliche Themen

• Online-Support für Halo Spiele endet noch in diesem Jahr

Online-Support für Halo Spiele endet noch in diesem Jahr: Der Online-Support für die Xbox 360 Fassungen der Halo Spiele wird noch in diesem Jahr eingestellt. Zeitpunkt ist der Dezember 2021. Betroffen...
  • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
  • Neues Projekt im Halo-Universum bei 343i in Arbeit

Neues Projekt im Halo-Universum bei 343i in Arbeit: Scheint so, als ob man dort nicht auf Halo Infinite sitzen bleiben möchte, sondern gleich nach legt. Was es ist, weiß noch niemand. Könnte schon...
  • Halo MCC Mates gesucht

Halo MCC Mates gesucht: Hallo zusammen, allmählich finde ich den Weg zurück zu meinen Microsoft Wurzeln und mit dem Game Pass nun auch endlich wieder in das heiss...
  • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...