Halo 5 Digital Deluxe Edition für 38,83€

Diskutiere Halo 5 Digital Deluxe Edition für 38,83€ im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich wollte hier mal auf ein Schnäppchen aufmerksam machen, was ich gestern entdeckt habe. Und zwar gibt es bei G2A die Halo 5 Digital Deluxe...
Pointer

Pointer

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Ich wollte hier mal auf ein Schnäppchen aufmerksam machen, was ich gestern entdeckt habe. Und zwar gibt es bei G2A die Halo 5 Digital Deluxe Edition für 36,99€. Wenn ihr per PayPal bezahlt fallen noch Gebühren an, sodass man letztlich bei 38,83€ landet. Wie ich finde aber immer noch ein guter Preis, denn regulär kostet diese Edition ja 98,99€.

Der Code kommt aus dem Ausland, das Spiel ist aber ganz normal auch auf Deutsch spielbar. Der Verkäufer hat bereits viele positive Bewertungen, weshalb man das G2A-Shield auch deaktivieren kann, um so 1€ zu sparen. Ich habe den Code jedenfalls unmittelbar nach der Bezahlung erhalten.

Hier der Link zur Seite: klick mich
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Oha. Nicht schlecht. Da werde ich wohl jetzt doch schwach. Wollte eigentlich noch warten damit. Aber da kann man ja gar nicht "nein" sagen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Top Preis besser gehts nicht
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe jetzt zu geschlagen. :D hammergeil. Danke fürs bescheid sagen. Ohh da bin ich doch gespannt. :D
 
K

kreXpharm

Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
7
Und schon Erfahrungsberichte? Bin eigentlich auch gegen digitale Käufe, aber bei dem Preis ist es schwer sich zurückzuhalten. Also schon jemand seinen Code erfolgreich einlösen können?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ja, hat sofort geklappt. Also trau dich ruhig. ;) Bin aber noch nicht zum zocken gekommen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
mit dem code M8DE gibt es noch Rabatt drauf.
 
K

kreXpharm

Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
7
Habt ihr denn als Standort Deutschland ausgewählt? Dann kommen ja noch etwa 7 Euro Steuern drauf, oder seid ihr etwa alle registrierte Händler? ;-P
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich komm auf knappe €50 wenn ich als Land AT nehme.
 
K

kreXpharm

Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
7
Böse böse :)

Aber ich werde nicht zuschlagen, verstoße sonst gegen meine eigenen Grundsätze!
 
Thema:

Halo 5 Digital Deluxe Edition für 38,83€

Halo 5 Digital Deluxe Edition für 38,83€ - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • halo wars 2 complete edition nur digital oder auch physisch ?

    halo wars 2 complete edition nur digital oder auch physisch ?: hallo ich wollte fragen ob es die halo wars 2 complete edition (für die xbox one) nur als digital code gibt oder ob das spiel auch noch physisch...
  • Halo 5 Digital im Angebot für $47,99

    Halo 5 Digital im Angebot für $47,99: Hey Leute, Halo 5 ist nun schon im Zuge der Countdown Sale im Angebot für $47,99 sind umgerechnet ca. 44€, lohnt es sich das zu kaufen? Bin...
  • Halo 5: Guardians - Digital Foundry hat die Beta analysiert + Videos

    Halo 5: Guardians - Digital Foundry hat die Beta analysiert + Videos: Die Technik-Freaks von Digital Foundry haben sich die aktuell laufende Multiplayer-Beta vom kommenden Halo 5: Guardians zur Brust genommen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben