Halo 5 Company Member gesucht

Diskutiere Halo 5 Company Member gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Servus allerseits. Da Halo 5 am Start ist und ich sehr vom Multiplayer angetan bin, würde ich gerne mit ein paar Gleichgesinnten zusammen...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Servus allerseits.

Da Halo 5 am Start ist und ich sehr vom Multiplayer angetan bin, würde ich gerne mit ein paar Gleichgesinnten zusammen zocken.
Ich habe eine Company gegründet die sich MustardMasters (https://www.halowaypoint.com/en-us/spartan-companies/mustardmasters) nennt.
Ich beabsichtige keine zwanghaften Treffen oder dergleichen. Es geht mir um das Vergnügen an sich.

Ich selbst bin 27 und habe damals auch sehr intensiv Halo 3 und auch die anderen Teile im MP gespielt. Eine gewisse sportliche Wettkampfansicht verfolge ich also noch sekundär (kommt also schonmal vor, dass ich bei einer schlechten K/D angepisst bin und vulgär werde ^^).

Mein Gamertag lautet "DER PANCHO"
Einfach anschreiben, wenn Lust.

Haudi

Pancho

Pancho

Threadstarter
Ha, geil XD. Netter Zufall ^^

Ja cool - wollte schon immer ne Null sein....
Würde gerne dazustoßen. Ich adde dich erstmal. Bin heute Abend sicher auch on.

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Jo perfekt, Bash ist auch bei uns im Team ;) Sind im Moment so ca. 4-5 feste Spieler. Viele aus der Kompanie machen erst noch Story fertig.

Pancho

Pancho

Threadstarter
Ok, ja die Story hab ich schon seit Samstag durch.... :) Werde die aber mit Kumpels nochmal koopen am We. Will die auch auf legendär durch haben. Bis dahin wird erstmal der MP gezockt ^^

ThePatji

ThePatji

Xbox Gamertag
ThePatji
Nabend,

suche auch noch Leute für den Multiplayer von Guardians! Spiele Halo schon seit dem ersten Teil auf der originalen XBox und seit Halo 2 auch im Multiplayer. Also wenn einer von euch Lust auf ein Ründchen hat, bin ich immer gerne zu haben.

GT: ThePatji

Kennyboy13

Kennyboy13

Suche auch noch Leute für Halo 5, bin zwar Grad ziemlich eingespannt in der Uni, aber ein bisschen Zeit findet sich ja immer :)
Zocke seit halo 3 relativ regelmäßig halo :) gt: Kennyboy13

Pancho

Pancho

Threadstarter
Mehr Leute - mehr Spaß :)

Burito3655

Burito3655

Xbox Gamertag
Burito3655
Spiele auch Halo online oder in Teams koop. Gamertag: Burito3655

W

werthmannluca

Suche auch noch mitspieler, bin zu zweit mit einem kumpel. Addet mich doch einfach wenn ihr lust habt auf ne runde halo! Gamertag: luca werthmann

D

Dav

Suche auch noch paar Spieler für mp bin noch nicht der beste aber das wird sich ändern :)
Gt: uD WarLike

A

Aeson1992

Xbox Gamertag
Aeson1992
Habbe mich mal im WayPoint bei euch beworben;)

So9 iZorQ

So9 iZorQ

Pancho ich habe mich beworben und dich geaddet danke fürs darth vader Hintergrundbild 😀

Thema:

Halo 5 Company Member gesucht

Halo 5 Company Member gesucht - Ähnliche Themen

• Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln

Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln: Das Call of Duty Entwickler Studio Infinity Ward wollte einen "Halo Killer" entwickeln. Die Idee dazu kam in der Zeit nach Call of Duty 2. Halo...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Suche Aktive Halo 5 Company für die Achilles Rüstung

Suche Aktive Halo 5 Company für die Achilles Rüstung: Hallo. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer aktiven Deutschen company die sich die achilles Rüstung als Ziel gesetzt hat.
  • Halo 5 aktive Company

Halo 5 aktive Company: Suche eine aktive Company Gt: uD WarLike