Halo 5 Clan sucht motivierte Member!

Diskutiere Halo 5 Clan sucht motivierte Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Aufgepasst! Halo 5 Clan sucht Member Guten Abend liebe Community, wie ihr bereits oben dem Titel entnehmen könnt sucht unser Clan aktuell noch...
M

MetallKreis

Threadstarter
Aufgepasst! Halo 5 Clan sucht Member
Guten Abend liebe Community,

wie ihr bereits oben dem Titel entnehmen könnt sucht unser Clan aktuell noch Mitbewerber.

Wer sind wir?

Unser Clan trägt den Namen "PG" was für ProGaming steht.
Wir haben 3 Scrimm Partner.
Aktuell haben wir 11 Mitglieder in verschiedenen Altersklassen.
Wir haben wöchentliche ClanTrainigs um unser SetUp zu stärken so als auch das zusammen Spiel als Team.
Ebenfalls besitzten wir eine WhatsApp Gruppe um uns besser organisieren zu können.
Aktuell befinden wir uns noch in der Aufbauphase, was für euch bedeutet ihr hätte jetzt die Chance ein Mitglied von uns zu werden.

Wie werde ich ein Mitbewerber von PG? Welche Anforderungen hat euer Clan?

Unser wichtigsten Voraussetzungen an euch sind wie folgt:

- Lernbereitschaft
- Motivation
- TeamPlay fähig
- Funktionstüchtiges Headset
- Verlässlichkeit
- Ein gewisses können

Um ein Mitbewerber von unserem Clan PG zu werden müsste ihr mir hier lediglich eine PN mit eurem GT hinterlassen oder unter diesem Post kommentieren worauf ich euch dann auf der Xbox kontaktieren werde.

Wir freuen uns auf jeden Mitbewerber.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend.

Thema:

Halo 5 Clan sucht motivierte Member!

Halo 5 Clan sucht motivierte Member! - Ähnliche Themen

• Halo5 Clan sucht Member

Halo5 Clan sucht Member: Hallo Leute, unser frisch bestehender Clan (Name noch ausstehend) ist zur Zeit auf der Suche nach motivierten Leuten. Kurz zu uns: Wir sind vier...
  • Aufgepasst! Halo 5 Clan sucht Member

Aufgepasst! Halo 5 Clan sucht Member: Guten Abend liebe Community, wie ihr bereits oben dem Titel entnehmen könnt sucht unser Clan aktuell noch Mitbewerber. Wer sind wir? Unser Clan...
  • BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!

BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!: Guten Tag, ich bin BCC Revenge uns bin CoD Squad-Leader bei dem BootCamp - Fun - Clan. Heute will ich euch kurz den Clan vorstellen. Vielleicht...
  • Cool Halo Clan sucht motivierte Member

Cool Halo Clan sucht motivierte Member: Guten Tag, :) ich bin zu der Entscheidung gekommen einen neuen Halo Clan zu erstellen, da ich TeamPlay natürlich bevorzuge & ich selber leider...
  • RISE Clan sucht neue Mitglieder für AW, Hardline und Halo

RISE Clan sucht neue Mitglieder für AW, Hardline und Halo: Hey Leute, der RiSE Clan sucht neue Mitglieder für den Clan. Wir sind eine Gruppe die alle 18+ sind. Bei Fragen oder ähnliches schreibt mich an...