Halo 5 (Beta), eure Meinung bisher!

Diskutiere Halo 5 (Beta), eure Meinung bisher! im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; Wie ist euer Meinung bisher zum Spiel? Ich selber bin noch nicht dazu gekommen es zu testen.
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wie ist euer Meinung bisher zum Spiel? Ich selber bin noch nicht dazu gekommen es zu testen.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
kann ich dir am 29. Sagen habe zwar ein code aber da ich nicht preview mitglied bin darf ichs noch nicht spielen :(

R

RobbyRobb

Guest
naja ich für meinen teil finde es nett aber halo scheint nicht meins zu sein da ist mir battlefield deutlich lieber war aber wohl schon immer so
ansonsten schaut das ok aus auch wenn ich denn modus der da jetzt spielbar ist bescheuert finde

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Also grafisch ist das Ding noch sehr "verhalten"...viel Kantenflimmern (mag aber an der Beta-Auflösung liegen), wenig Effekte, sieht irgendwie etwas veraltet aus, aber wie gesagt alles eine Beta. Vom Gameplay her halt ein typischer Online-Shooter, aber bei den 2 Modi kann man dazu auch noch nichts sagen. Ansonsten ist es ok, man kann aber wirklich noch nichts definitives dazu sagen...Spaß macht es aber schon, ja, dass kann man jetzt schon sagen :)

Liam

Liam

Xbox Gamertag
II SODOM II
Sehr gut! Es Spielt sich viel schneller als die alten Halos, was mir sehr gefällt.

Exodus

Exodus

Ja genau vorallem mit jetboost, ist es viel dynamischer. Auch dass man jetzt die waffen anlegen kann ist gut.

l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Was mir gefällt.

Die Optik, wie die Waffen aussehen

Was mir nicht gefällt.

Das es so wie ein COD Spielt oder wie jeder X Beliebige Ego Shooter, es ist einfach scheiße das man dort auf einmal so Zoomen kann wie bei ein COD. Das kennt man von Halo nicht. Ich möchte ein Halo so haben wie Ich es kennengelernt habe und nicht anders. Natürlich soll sich was ändern. Aber nicht so extrem, das Ich das Gefühl habe Ich zocke kein Halo sondern wirklich irgendwas anderes. Und das hat mich ziemlich enttäuscht. Ich dachte mir Ok, ist der MP nicht mehr meins wird der einfach nicht mehr in Halo 5 gezockt. Aber die Story, was mir aber im nachhinein eingefallen ist. Das die Story dann auch diese Spielgefühl hat, wie jeder Ego Shooter zu sein.
Dann diese Killcams wie bei COD ( Ja Ich vergleich es mir COD aber geht ja nicht anders). ist ja ok dass die drin sind, nur mir dauert es zu lange vom Tod bis zum Wiedereinstieg.
Für mich war Halo, bis die Halo 5 Beta was Ich zocken und sehen konnte, was besonderes.

Ich möchte das Spiel nicht schlecht machen, es ist ja auch noch nicht draußen. Aber mir gefällt es so wie es bis jetzt ist überhaupt nicht.

Ob Ich es als Xbox Besitzer holen werde weiß Ich nicht. Nur weil es ein Xbox Titel ist heißt es ja nicht "Pflichtkauf du muss es unbedingt haben".
Hab jeden Teil bis jetzt gezockt, vll ist das der Erste denn Ich nicht Zocken werde :(
Das war mein Eindruck bis jetzt, Ich werde einfach abwarten und sehen was in denn Jahr noch passiert bis es Erscheint.

Jetzt kommen hier wieder die Möchtegern Halofanboys an und meinen mich anzumachen viel Spaß dabei ;) :p

In Deutschland gibt es sowas wie eine Meinungsfreiheit ;)

Exodus

Exodus

Keiner wird dich anmachen. Du hast ja recht mit dem was du sagst. Es erinnert stark an CoD und die Killcams nerven.

Für mich ist der beste MP Teil immer noch Reach. Doch finde ich, dass Teil 5 durchaus potenzial hat. Und besser als Teil 4 ist es denk ich mal alle mal. Aber die killcams müssen weg.

l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Keiner wird dich anmachen. Du hast ja recht mit dem was du sagst. Es erinnert stark an CoD und die Killcams nerven.

Für mich ist der beste MP Teil immer noch Reach. Doch finde ich, dass Teil 5 durchaus potenzial hat. Und besser als Teil 4 ist es denk ich mal alle mal. Aber die killcams müssen weg.
Du Sprichst mir aus der Seele, Reach war beste wenn es um MP geht.
Kollegen und Ich haben das so gefeiert. Achja die Gute alte Zeit auf Swordbase :D wie alle am Aufzug geschimmelt haben mit der Schrott oder dem Schwer. Das waren wundervolle geile Halo zeiten.

Aber immerhin bekommen wir ODST Kostenlos.

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das es so wie ein COD Spielt oder wie jeder X Beliebige Ego Shooter, es ist einfach scheiße das man dort auf einmal so Zoomen kann wie bei ein COD. Das kennt man von Halo nicht. Ich möchte ein Halo so haben wie Ich es kennengelernt habe und nicht anders. Natürlich soll sich was ändern. Aber nicht so extrem, das Ich das Gefühl habe Ich zocke kein Halo sondern wirklich irgendwas anderes. Und das hat mich ziemlich enttäuscht. Ich dachte mir Ok, ist der MP nicht mehr meins wird der einfach nicht mehr in Halo 5 gezockt. Aber die Story, was mir aber im nachhinein eingefallen ist. Das die Story dann auch diese Spielgefühl hat, wie jeder Ego Shooter zu sein.
Dann diese Killcams wie bei COD ( Ja Ich vergleich es mir COD aber geht ja nicht anders). ist ja ok dass die drin sind, nur mir dauert es zu lange vom Tod bis zum Wiedereinstieg.
Für mich war Halo, bis die Halo 5 Beta was Ich zocken und sehen konnte, was besonderes.

Ich möchte das Spiel nicht schlecht machen, es ist ja auch noch nicht draußen. Aber mir gefällt es so wie es bis jetzt ist überhaupt nicht.

Ob Ich es als Xbox Besitzer holen werde weiß Ich nicht. Nur weil es ein Xbox Titel ist heißt es ja nicht "Pflichtkauf du muss es unbedingt haben".
Hab jeden Teil bis jetzt gezockt, vll ist das der Erste denn Ich nicht Zocken werde :(
Das war mein Eindruck bis jetzt, Ich werde einfach abwarten und sehen was in denn Jahr noch passiert bis es Erscheint.

Jetzt kommen hier wieder die Möchtegern Halofanboys an und meinen mich anzumachen viel Spaß dabei ;) :p

In Deutschland gibt es sowas wie eine Meinungsfreiheit ;)
Na das liest sich ja mal richtig gut... nicht!
Leider habe ich sowas schon auf anderen Seiten gelesen.

Ich warte ab bis zum 29. und schau mal rein. Aber die Resonanzen bisher schrecken mich ehrlich gesagt ab. Wenn es sich nicht wie halo anfühlt und kaputtmodernisiert wurde brauch ich es nicht.

l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Na das liest sich ja mal richtig gut... nicht!
Leider habe ich sowas schon auf anderen Seiten gelesen.

Ich warte ab bis zum 29. und schau mal rein. Aber die Resonanzen bisher schrecken mich ehrlich gesagt ab. Wenn es sich nicht wie halo anfühlt und kaputtmodernisiert wurde brauch ich es nicht.
Tja so ist es halt ;)

Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das gute ist das es eine beata ist und ihr sagen könnt es ist scheiße und sie ändern es noch.

Exodus

Exodus

Wollte gerade wieder zoggen, da steht jetzt bei mir "die Beta ist vorbei, vielen Dank für die Teilnahme"

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hat wer Nen KeyKey für mich übrig :)?

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Das gute ist das es eine beata ist und ihr sagen könnt es ist scheiße und sie ändern es noch.
Ich denke aber nicht, dass sie das komplette Gameplay umkrempeln ;) Die wollen den Multiplayer-Part von Halo halt modernisieren...alles etwas mehr zu CoD bringen, schnelleres Gameplay, und das werden die auch beibehalten.

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Ich denke aber nicht, dass sie das komplette Gameplay umkrempeln ;) Die wollen den Multiplayer-Part von Halo halt modernisieren...alles etwas mehr zu CoD bringen, schnelleres Gameplay, und das werden die auch beibehalten.
Glaub eher es soll wieder mehr in die Richtung der Arena Shooter gehen. Ein Halo 2 in schneller.
Wobei ich eher Fan von Big Team Battles war oder bin.

Thema:

Halo 5 (Beta), eure Meinung bisher!

Sucheingaben

xbox ping halo 5 beta

,

halo 5 Meinungen von

,

Halo 5 beta sieht nicht gut aus

,
halo5 beta kann nicht gestartet werden
, halo 5 beta forum Eindruck, halo5 beta meinungen, halo 5 meinung

Halo 5 (Beta), eure Meinung bisher! - Ähnliche Themen

• Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Halo Wars 2 - Unser Eindruck der Blitz-Beta

Halo Wars 2 - Unser Eindruck der Blitz-Beta: Seit Freitag können Besitzer einer Xbox One oder eines PCs mit Windows 10 die Multiplayer-Beta zum brandneuen Modus "Blitz" in Halo Wars 2...
  • Halo Wars 2: Open Beta [20-30 Januar]

Halo Wars 2: Open Beta [20-30 Januar]: Microsoft hat den Termin für die Open-Beta zu Halo Wars 2 bekannt gegeben. Die finale Phase findet vom 20. bis 30. Januar 2017 statt und...
  • Halo Wars 2 - Neue Beta anfang 2017

Halo Wars 2 - Neue Beta anfang 2017: Creative Assembly und 343 Industries haben bekannt gegeben das Halo Wars 2 anfang 2017 weltweit einen weiterern Beta-Test erhalten wird. Die...
  • Halo Wars 2: Open beta (13.-20.06.) /Erste Screenshots

Halo Wars 2: Open beta (13.-20.06.) /Erste Screenshots: Nach der Pressekonferenz von Microsoft wird es eine offene Beta zu Halo Wars 2 geben. Diese startet am Montag und geht bis Sonntag den 20.06.2016...