Halo 5 aktive multiplayer & koop partner gesucht

Diskutiere Halo 5 aktive multiplayer & koop partner gesucht im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; hey leute hab halo 5 schon lange hir habe es aber nie richtig gezockt da ich keine leute kannte die es spielen und allein macht es keinen spaß...
x8Hellraiser8x

x8Hellraiser8x

Threadstarter
Xbox Gamertag
x8Hellraiser8x
hey leute hab halo 5 schon lange hir habe es aber nie richtig gezockt da ich keine leute kannte die es spielen und allein macht es keinen spaß deshalb suche ich jetzt auf diesem weg ein paar nette aktive gamer die lust haben mit mir halo 5 zu zocken gerne würde ich auch einem caln beitreten! ich bin 26 jahre alt und jeden tag ab ca. 21 uhr online addet mich einfach!!!

Gamertag: x8Hellraiser8x

vamo

vamo

Suchst du ehr nenn funktioniert clan oder pro gaming clan.

Kannst mich gerne adden.

GAMERTAG: GvA Vamo

Wir sind ca. 20 Leute im clan und spielen fast alle shooter die so aktuell sind. ( ich bin einer der wenigen die nur halo zocken)

Auf Grund unseres Alters zocken wir nur zum Spaß, aber mit der Absicht zu gewinnen.

Abends sind immer welche online, headset und Freundlichkeit sind Voraussetzungen um mit uns zu spielen.

Natürlich musst du nicht sofort oder überhaupt dem clan beitreten da wir natürlich auch immer mit Leuten spielen die in anderen clans sind oder auch in keinem clan sind.

Gruß gva vamo

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Xbox Gamertag
s
Suchst du ehr nenn funktioniert clan oder pro gaming clan.

Kannst mich gerne adden.

GAMERTAG: GvA Vamo

Wir sind ca. 20 Leute im clan und spielen fast alle shooter die so aktuell sind. ( ich bin einer der wenigen die nur halo zocken)

Auf Grund unseres Alters zocken wir nur zum Spaß, aber mit der Absicht zu gewinnen.

Abends sind immer welche online, headset und Freundlichkeit sind Voraussetzungen um mit uns zu spielen.

Natürlich musst du nicht sofort oder überhaupt dem clan beitreten da wir natürlich auch immer mit Leuten spielen die in anderen clans sind oder auch in keinem clan sind.

Gruß gva vamo

Ich kenne den Bobby von euch.

N

nockel

GT n0ckel

Wäre Samstag Abend da :)

vamo

vamo

Bin ich auch dabei, ich adde dich mal!!

N

nockel

Wer hat den morgen abend lust auf ne runde war zone oder so?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Thema:

Halo 5 aktive multiplayer & koop partner gesucht

Halo 5 aktive multiplayer & koop partner gesucht - Ähnliche Themen

• Halo Romane auf Deutsch

Halo Romane auf Deutsch: Hallo zusammen weiss jemand von euch ob es von den ganzen Halo Büchern die es auf englisch gibt (z.B Retribution, Bad Blood oder Silent Storm)...
  • [Suche] Aktiven Clan für Destiny / Halo 5

[Suche] Aktiven Clan für Destiny / Halo 5: Topic klärt, suche einen aktiven Clan, um anständig Destiny nerden zu können. Bin selber 31, also kein Kindergarten bitte ;) Hab Destiny bis inkl...
  • Suche Aktive Halo 5 Company für die Achilles Rüstung

Suche Aktive Halo 5 Company für die Achilles Rüstung: Hallo. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer aktiven Deutschen company die sich die achilles Rüstung als Ziel gesetzt hat.
  • Halo 5 aktive Company

Halo 5 aktive Company: Suche eine aktive Company Gt: uD WarLike
  • Aktive Halo 5 Spieler

Aktive Halo 5 Spieler: Suche 3 aktive Halo 5 Spieler für ein festes Team zum Arena zocken Gt: uD WarLike