Halo 4....

Diskutiere Halo 4.... im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Ich hab jetzt 1(343 Grafik),2(343 Grafik),3 und 4 durchgespielt und muss sagen: WIESO? Nach 30 Minuten 1 habe ich nun auch mal verstanden was...
M

MonkeyD3

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
Ich hab jetzt 1(343 Grafik),2(343 Grafik),3 und 4 durchgespielt und muss sagen:

WIESO?

Nach 30 Minuten 1 habe ich nun auch mal verstanden was alle an CoD so kacke finden. 1,2 und 3 waren grandios.

Aber was ist bitte 4 für ne moderne Kacke.
Ich mein Gamplay ist nicht besser aber immernoch ziemlich gut.(Bisschen linearer, aber nur ein bisschen)

Musik: Schwächer, aber immernoch sehr gut.

Aber diese Kleinigkeiten nerven sooooooo:
Elite haben kaum noch Partikelschwerter.
ALLES wird im HUD angezeigt.
Ich habe zum ersten mal in Halo Gegner vor meiner Nase spawnen sehen.
Das Design: Ich habe das Orginal und Remake nicht gesehn, aber für mich sieht das alles sehr nach TRON aus.
Stellen in den mir die Kontrolle genommen wird( a la CoD)

UND DAS WOHL SCHLIMMSTE AN ALLEM: DER BOSSKAMPF! bzw. Cutscene in der man nen Stick nach vorne drückt und RT und LT drückt.
Ich mein der Guility Spark in 3 war auch nicht Bombe, aber man hat irgendwas gemacht.

Im großen und ganzen sehr entäuschend gegenüber Qualität und spielzeit der anderen (1: 9:47h 2: 5:17h 3 :5:26h 4: 4:08h :( )alles auf Normal als Rambo durchgespielt :D

Jetzt versteh ich auch diese gespaltene Meinung zu 343.

EDIT: Die Tatsache das ich das erste Drittel des Textes während des Outros geschrieben habe steht schon für sich.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Dein geflame stimmt schon, nur bist du damit viel zu spät dran. :D

Durch Halo 4 hat 343 auch ne heftigen Shitstorm abbekommen.

Wobei man sagen muss, mit Halo Reach hat sich Bungie auch nicht gerade mit Lorbeeren geschmückt. :D
 
M

MonkeyD3

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
Gut dann noch was Aktuelles:

Hoffentlich wird Halo 5 besser.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bin bis jetzt von 343 auch ziemlich entäuscht, bin seit 2002 ein großer Halo Fan aber mit 343 werde ich irgentwie nicht warm.

Der Multiplayer von Teil 5 gefällt mir auch überhaupt nicht, naja ich hoffe das die story richtig gut wird und nicht schon nach 4-5 Stunden vorbei ist
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Das passiert leider mit allen Spieleserien sobal sie Erfolg haben. Man will es irgendwie allen recht, am liebsten den Mainstream der sich nicht wirklich mit einem Game auseinandet setzen will, sondern nur nen simplen stumpfen Shooter will, aber hauptsache schnell und anspruchslos.
 
Thema:

Halo 4....

Halo 4.... - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Ähnliche Themen

    Oben