Halo- (4?) und Gears-Abend?

Diskutiere Halo- (4?) und Gears-Abend? im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey, ich wollte mal in die Runde fragen, ob sich hier vll ein paar Leute finden, die Lust hätten, einmal die Woche - vll immer donnerstags - zu...
Estacado

Estacado

Threadstarter
Xbox Gamertag
Estacado78
Hey,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob sich hier vll ein paar Leute finden, die Lust hätten, einmal die Woche - vll immer donnerstags - zu einer festen Zeit - vll immer so ab 20.00 Uhr - erst ein Stündchen den Gears4-Mp (Tdm) und dann ein Stündchen den Halo4-Mp (Halo5 war nicht so meins; lasse mich aber gerne überzeugen; Halo 1-3 sind aus heutiger Sicht vll doch etwas zu schnarchnasig - keine "Rennfunktion"....) zu zockeln.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

U

ultrAslan

Halo 4 hätte ich Interesse an Gears of War eher nicht.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Wäre an GoW interessiert. Aber nicht fest, sonst bekomme ich Stress mit jemandem. Bin auch nicht immer zu Hause

Xenobyte

Xenobyte

Xbox Gamertag
Xenobyte
Ich hätte bock auf Halo 4 Koop ganz schwer :)

Estacado

Estacado

Threadstarter
Xbox Gamertag
Estacado78
Joah, noch drei-vier Interessierte und dann kann man daraus doch etwas basteln!

Xenobyte

Xenobyte

Xbox Gamertag
Xenobyte
Also ich wäre für Halo, keine ahnung ab welchen teil man die story zu viert coopen kann aber da wäre ich aufjedenfall dabei :(y):

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ab Halo 3. 1 und 2 leider nur 2er Coop.

Xenobyte

Xenobyte

Xbox Gamertag
Xenobyte
Ab Halo 3. 1 und 2 leider nur 2er Coop.
Ah ok war mir da nich mehr wirklich sicher, wer hätte da denn wirklich Lust , sagen wir mal morgen ab 19 uhr/20 Uhr ?

Estacado

Estacado

Threadstarter
Xbox Gamertag
Estacado78
Da bin ich raus. Die Halo-Kampagnen habe ich einfach schon zu oft durchgezockt.
Aber vll kriegt ihr ja doch noch Lust darauf, am Donnerstagabend ne Runde Halo-Mp dranzuhängen.

Thema:

Halo- (4?) und Gears-Abend?

Halo- (4?) und Gears-Abend? - Ähnliche Themen

• Halo Master Chief Collection: Ankündigung im März

Halo Master Chief Collection: Ankündigung im März: Für die Halo Master Chief Collection wird es Mitte März auf der Halo Championship Series (HCS) eine Ankündigung geben. Das gab das zuständige...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X

Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X: Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion, Fallout 3 und...
  • BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!

BootCampClan sucht neue Mitglieder für CoD, Battlefield, Gears, Halo und vieles mehr!: Guten Tag, ich bin BCC Revenge uns bin CoD Squad-Leader bei dem BootCamp - Fun - Clan. Heute will ich euch kurz den Clan vorstellen. Vielleicht...
  • Gears, Halo, MotoGP oder einfach ne Runde quatschten

Gears, Halo, MotoGP oder einfach ne Runde quatschten: Hallo, Ich bin mehr oder weniger ganz neu auf der Xbox One, habe sie mir schon vor über zwei Monaten gekauft aber leider ein Montagsmodel...