Xbox 360 Halo 4 DLC Hilfe

Diskutiere Halo 4 DLC Hilfe im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Halo liebes Forum (höhö...) Ich habe da mal eine kleine frage. Gibt es hier Spieler, die mir helfen würden bei den DLC Erfolgen? Was IHR...
SkorpMaster

SkorpMaster

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Halo liebes Forum (höhö...)

Ich habe da mal eine kleine frage. Gibt es hier Spieler, die mir helfen würden bei den DLC Erfolgen?

Was IHR braucht?

Ein Exemplar von Halo 4

Den Season Pass oder die LCE Fassung von Halo 4

Oder jedes Download Paket Gekauft.

Einen Xbox 360 Controller

XBOX live Gold Mitgliedschaft

Und was ganz wichtig ist, viel Spaß an Halo 4. Bin an sich nicht jemand der Boostet oder die Erfolge sich leicht holen möchte, aber da es so gut wie Unmöglich ist jemanden zu finden der die Pakete Online hat ist fast unmöglich.

Würdet mir und einem Guten Freund meeeeeega Helfen. Bei Interesse, bitte PN oder hier drunter.
Wenn dies aber das Falsche Forum ist, bitte verschieben.

Danke für Eure genommene Zeit :)

Der Markus :D


Gesendet von meinem Samsung Ativ S WP8
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Anhang anzeigen 1366
Und man braucht die DLCs um die DLC Erfolge zu holen ... ich bin baff.
Glaub mal dran, manche fragen echt ob sie die DLC's brauchen um zu helfen ... o.o
Und das mit dem Controller liegt einfach daran das ich heute Morgen jemanden hier hatte, der wirklich nachgefragt hat :D

Und ganz nebenbei, solche Kommentare kann man sich Sparen, wenn sie nicht Helfen. ;)
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Sry für die Anfänger-Frage ABER mit welcher Taste rennt man in Halo 4 ?
Habe jetzt 2 Stunden gezockt, bin aber zu blöde...DANKE
 
DonPanse

DonPanse

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DonPanse
Linken Stick drücken beim Laufen ..
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
SkorpMaster

SkorpMaster

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Aber helfen will mir wirklich keiner? :<
Schade
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Wieso ist Halo Reach eigentlich ab 18 ??
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Weil die von der FSK bescheuert sind.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ja usk. Ja weil auf Menschenähnliche Wesen Gewalt eingewirkt wird.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Und wie aktiviert man das Schutzschild ? Habe ich gestern (aus Zufall) mal gemacht.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
LB


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
danke vielmals
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Hey, nicht dafür!



Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Sry ich bin noch zu grün bei Halo...



Ist ja kein Problem :p ich brauche ALLE Hilfe die ich bekomme :)
Wenn du Alle DLC's hast, melde dich bei Mir :) egal wie gut/schlecht man ist :)





Gesendet von meinem Samsung Ativ S WP8
 
Thema:

Halo 4 DLC Hilfe

Halo 4 DLC Hilfe - Ähnliche Themen

  • Halo Wars 2: DLC Pläne (7 neue Anführer)

    Halo Wars 2: DLC Pläne (7 neue Anführer): In den nächsten Monaten wird Halo Wars 2 mit vielen weiteren Inhalten versorgt. 343 hat über einem Livestream bekannt gegeben, das in den nächsten...
  • Gears of War 4 nutzt Halo 5 DLC Politik!

    Gears of War 4 nutzt Halo 5 DLC Politik!: Es gibt bereits jetzt erste DLC Infos. Demnach nimmt man sich ein beispiel an Halo 5. Es wird Mikrotransaktionen geben aber nur für kosmetische...
  • (T) Fallout 4 (inkl. Fallout 3 Code) USK (S) Halo MCC + 1 Monat Gold gerne auch DLC

    (T) Fallout 4 (inkl. Fallout 3 Code) USK (S) Halo MCC + 1 Monat Gold gerne auch DLC: Tausche Fallout 4 (inkl. Fallout 3 Code) USK Version Poster usw alles Wie Neu. Suche Halo MCC + 1 Monat Gold gerne auch als DLC Forza 6...
  • Halo 5 Guardians: Das steckt im Januar DLC

    Halo 5 Guardians: Das steckt im Januar DLC: In ein paar Tagen ist es soweit, das Infinity's Armoy Pack erscheint für alle Halo 5 Spieler. Das erwartet euch: Neue Maps: Darunter die...
  • Halo 5: INFINITY'S ARMORY DLC (erste Infos)

    Halo 5: INFINITY'S ARMORY DLC (erste Infos): Ein nees Jahr ist angebrochen und 343 macht gleich Nägel mit Köpfen. Das 3. DLC steht in den Startlöchern undes gibt bereits erste Infos. - 4...
  • Ähnliche Themen

    Oben