Halo 3 ODST Fundorte?

Diskutiere Halo 3 ODST Fundorte? im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hy all, Kennt jemand ein gutes video wo man alle funorte (Schädel) und Terminals findet? Eventuell alle erfolge von ODST TMCC. Danke lg
G

gandolllf

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Hy all,

Kennt jemand ein gutes video wo man alle funorte (Schädel) und Terminals findet?

Eventuell alle erfolge von ODST TMCC.

Danke

lg
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Findest du 10000 von auf Youtube.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Kannst auch sie true achievement app installieren. Die ist dann in der Erfolge app integriert. Dann kannst du von da aus direkt nach der Lösung auf true achievements suchen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Glaube die kann man nur aus dem us oder uk Store laden. Oder hat sich das mittlerweile geändert?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Weiß nicht hab die bei mir immer auf US. Aber du musst ja nur die Sprache ändern. Kostet ja nichts also brauchst du auch kein US Guthaben oder ähnliches.
 
G

gandolllf

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Hy,

Kann man die schädel alle nur auf Legendär finden?

(in allen teilen von TMCC?)
danke
lg
 
Headjunter

Headjunter

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
Headjunter
Ist es nicht so dass man die Schädel auf der One Version alle freigeschalten sind und man sie nicht suchen muss ?
 
Headjunter

Headjunter

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
Headjunter
Ah ok danke 😊
 
G

gandolllf

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
:) aber sieht man die nur auf Legendär oder auch auf einen anderen schwierigkeitsgrad?
 
G

gandolllf

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Das hab ich gestern ausprobiert auf normal aber hab den schädel dann nicht gefunden :-/
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das hab ich gestern ausprobiert auf normal aber hab den schädel dann nicht gefunden :-/
Schädel in der Halo Odst Kampagne? Dachte du meinst die Terminals.
Gibt es da in der Kampagne auch welche?
 
G

gandolllf

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Ich mein general alle schädel ?

(ODST gibt nur multiplayer schädel)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jap. Die MP schädel ja sowieso xD


Ups ja hatte vergessen das halo 3 im SP auch welche hat...^^ is bissel was her das ich alle gesammelt hab
 
Thema:

Halo 3 ODST Fundorte?

Halo 3 ODST Fundorte? - Ähnliche Themen

  • Halo 3 ODST (360) in MCC integrieren?

    Halo 3 ODST (360) in MCC integrieren?: Moin moin, ich hab mir vor kurzem die One gekauft und dazu die MCC. Für die 360 habe ich noch sämtliche Halo-Spiele. Gibts ne Möglichkeit, meine...
  • Halo - The Master Chief Collection - Koop

    Halo - The Master Chief Collection - Koop: Hallo zusammen ;) Ich suche Leute die mit mir die Story spielen möchten. Ich möchte/würde zuerst mit Halo: CE anfangen und/oder ggf. Halo 2...
  • Verkaufe Verschenke Code für Halo3 ODST (Master Chief Collection)

    Verkaufe Verschenke Code für Halo3 ODST (Master Chief Collection): Hallo zusammen, ich verschenke einen Code für Halo3 ODST für die Master Chief Collection (ist zum Zocken erforderlich). Da einfach nur...
  • Grafikvergleich HALO 3 ODST XBOX ONE vs. Xbox 360

    Grafikvergleich HALO 3 ODST XBOX ONE vs. Xbox 360: Hier ein Link.. Sry hab das Video auf youtube nicht gefunden. Halo 3 ODST Xbox One Xbox 360 Vergleich - AreaGames.de
  • Verkaufe Verkaufe Halo 3 ODST code

    Verkaufe Verkaufe Halo 3 ODST code: Hallo, heute habe ich einen Halo 3 ODST Code von xbox Live bekommen. Den verkaufe ich hier. Hätte gerne xbox guthaben. Macht mir Angebote falls...
  • Ähnliche Themen

    • Halo 3 ODST (360) in MCC integrieren?

      Halo 3 ODST (360) in MCC integrieren?: Moin moin, ich hab mir vor kurzem die One gekauft und dazu die MCC. Für die 360 habe ich noch sämtliche Halo-Spiele. Gibts ne Möglichkeit, meine...
    • Halo - The Master Chief Collection - Koop

      Halo - The Master Chief Collection - Koop: Hallo zusammen ;) Ich suche Leute die mit mir die Story spielen möchten. Ich möchte/würde zuerst mit Halo: CE anfangen und/oder ggf. Halo 2...
    • Verkaufe Verschenke Code für Halo3 ODST (Master Chief Collection)

      Verkaufe Verschenke Code für Halo3 ODST (Master Chief Collection): Hallo zusammen, ich verschenke einen Code für Halo3 ODST für die Master Chief Collection (ist zum Zocken erforderlich). Da einfach nur...
    • Grafikvergleich HALO 3 ODST XBOX ONE vs. Xbox 360

      Grafikvergleich HALO 3 ODST XBOX ONE vs. Xbox 360: Hier ein Link.. Sry hab das Video auf youtube nicht gefunden. Halo 3 ODST Xbox One Xbox 360 Vergleich - AreaGames.de
    • Verkaufe Verkaufe Halo 3 ODST code

      Verkaufe Verkaufe Halo 3 ODST code: Hallo, heute habe ich einen Halo 3 ODST Code von xbox Live bekommen. Den verkaufe ich hier. Hätte gerne xbox guthaben. Macht mir Angebote falls...

    Sucheingaben

    halo 3 odst schädel fundort

    Oben