Halo 3 Mp

Diskutiere Halo 3 Mp im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hey, hätten vll ein paar von euch Lust darauf, in Vorbereitung der H3-Ann-Edi, mal ab und an in gemeinsam den Mp von Halo3 aus der Mcc zu zu...
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Hey,

hätten vll ein paar von euch Lust darauf, in Vorbereitung der H3-Ann-Edi, mal ab und an in gemeinsam den Mp von Halo3 aus der Mcc zu zu zockeln?
Gedacht wäre das Ganze als ü30-Gruppe... passt ja irgendwie bei einem Shooter, der nicht einmal ne Renn- oder Scopefunktion besitzt... für den gesetzten Shooterabend.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Wenn es zeitlich passt, was bei uns zweien ja immer schief läuft :) , wäre ich dabei es zumindest mal auszuprobieren. Mp bekomm ich nämlich immer noch kein bisschen auf für Kette. Sehe quasi immer nur den respawnbildschirm
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Würde mich freuen, aber oben beschriebenes Problem wird sich schwer aushebeln lassen.
Derzeit bin ich froh, wenn ich halb zehn erreiche...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Hab grad etwas Halo 5 firefight gezockt, lief relativ gut :(y): anschließend ein Versuch deathmatch und schon nur noch den respawnbildschirm gesehen :(n): zum kotzen!
Bin einfach zu doof für mp
 
  • Like
Reaktionen: TLK
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hab grad etwas Halo 5 firefight gezockt, lief relativ gut :(y): anschließend ein Versuch deathmatch und schon nur noch den respawnbildschirm gesehen :(n): zum kotzen!
Bin einfach zu doof für mp
Musst schon etwas dran bleiben. Ich bin da auch nicht gerade ein Pro. Aber von mal etwas anspielen kannst das nicht beurteilen.

Mach mal paar Spiele, lerne die Maps kennen und dann wird es schon etwas besser laufen für dich 😀
 
T

TheRock1401

Guest
Musst schon etwas dran bleiben. Ich bin da auch nicht gerade ein Pro. Aber von mal etwas anspielen kannst das nicht beurteilen.

Mach mal paar Spiele, lerne die Maps kennen und dann wird es schon etwas besser laufen für dich
danke für den Tipp, aber weißt du wie oft ich das schon probiert habe :(
Ich rotz nen ganzes Magazin auf den gegenüber und der läuft einfach weiter, während ich von einem Streifschuss sofort tot umfalle!
Sry aber das macht keinen Spaß absolut nicht :(
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nach über 1,5 Jahren ist auch fast nur noch die "elite" am zocken
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Deswegen Firefight um das gunplay zu festigen, dann warzone und wenn ihr eingespielt seid Arena.
Ich bekomme auch immer nur auf die fresse wenn ich halo länger als 1 Woche nicht mehr gezockt habe :D
 
T

TheRock1401

Guest
Deswegen Firefight um das gunplay zu festigen, dann warzone und wenn ihr eingespielt seid Arena.
Ich bekomme auch immer nur auf die fresse wenn ich halo länger als 1 Woche nicht mehr gezockt habe :D
Okay danke für den Tipp, aber wenn müsste ich mich einspielen, da ich meistens alleine untwegs bin :) da ist nichts mit einspielen (im Team)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Okay danke für den Tipp, aber wenn müsste ich mich einspielen, da ich meistens alleine untwegs bin :) da ist nichts mit einspielen (im Team)
Einspielen war auch nicht auf Teamplay bezogen sondern auf das Zielen...

Ich sag immernoch: SWAT is zum Einspielen gut. Entweder fliegt der Controller, oder gegnerische Köpfe. Wenn man sich nich anstellt wie nen Mädchen, wird man zwangsläufig besser, weil man mit Ehrgeiz eben doch das Aiming verbessert. Ist einfach so.
 
T

TheRock1401

Guest
Einspielen war auch nicht auf Teamplay bezogen sondern auf das Zielen...

Ich sag immernoch: SWAT is zum Einspielen gut. Entweder fliegt der Controller, oder gegnerische Köpfe. Wenn man sich nich anstellt wie nen Mädchen, wird man zwangsläufig besser, weil man mit Ehrgeiz eben doch das Aiming verbessert. Ist einfach so.
Das mag sein, dass man zwangsläufig besser wird! Aber erstmal den inneren Schweinehund (oder das kleine beleidigte Kind) bezwingen und Ehrgeiz entwickeln :(y): wenn ich nach zwei Runden spätestens schon so dermaßen gefrustet bin da ich 0 Abschüsse habe, aber 25 mal gekillt wurde, kann mich der mp am arsch lecken :) da hab ich so dermaßen keine Lust mehr, das ist mir zu blöd!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht bist auch einfach zu doof für :p
Wenn du immer gleich aufgibst, wirds nie was :)
 
T

TheRock1401

Guest
Vielleicht bist auch einfach zu doof für :p
Wenn du immer gleich aufgibst, wirds nie was :)
Ich hab weiter oben schon geschrieben, dass ich für mp zu doof bin :(y): stehe ich zu :)
Ich weiß doch, dass ich zu früh aufgebe. Aber es macht so echt keinen Spaß und ich sehe nicht wirklich Sinn darin, weiter zu machen wenn es erstmal so weitergeht.
beschuldige ja auch nicht die Spiele. Wobei ich mir wünschen würde, dass man zumindest immer nur mit Leuten des gleichen Ranges zusammenspielt. Rang 0-10, 11-20 zB, aber das würde wahrscheinlich nicht allzu viel ändern :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das wichtigste bei nem Shooter ist Mapkenntnis. Dann kommt Mapkenntnis und dann noch Mapkenntnis.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dicht gefolgt von mapkenntnis :(y):
Und wann sterben für anderen mal wenn ich auf Sud schieße? :)
Manchmal hat man auch einen schlechten Tag. Da läuft einfach nichts.

Versuche mal immer auf den Kopf zu schießen. Ist immer am effektivsten 😀

Und wie BASH schon schrieb. Halo 3 zocken jetzt wahrscheinlich nur noch die Freaks. Da wirst du wirklich wenig freude haben 😉
 
Thema:

Halo 3 Mp

Halo 3 Mp - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Ähnliche Themen

    Oben