Xbox 360 Halo 3 - Kostenlos für Xbox Live Gold-Mitglieder

Diskutiere Halo 3 - Kostenlos für Xbox Live Gold-Mitglieder im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Microsoft hat bekannt gegeben das Halo 3 ab sofort kostenlos auf Xbox Live für Gold-Mitglieder weltweit zum Download bereit steht. Das Spiel von...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat bekannt gegeben das Halo 3 ab sofort kostenlos auf Xbox Live für Gold-Mitglieder weltweit zum Download bereit steht. Das Spiel von Bungie wird im Rahmen des "Games with Gold Programms" von Microsoft abgegeben.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Sehr schön.danke für die Info!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4
 
Thema:

Halo 3 - Kostenlos für Xbox Live Gold-Mitglieder

Halo 3 - Kostenlos für Xbox Live Gold-Mitglieder - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 5: Guardians (One) bis Sonntag kostenlos spielen

    Halo 5: Guardians (One) bis Sonntag kostenlos spielen: https://www.spielekauf.de/angebote/xbox-free-play-days-halo-5-guardians-one-bis-sonntag-kostenlos-spielen
  • Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?

    Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?: HallO! Ich habe nun Halo 4 durch und möchte gerne Halo Nightfall schauen, aber wo schaue ich das ;-( Dachte das wäre in der Master Chiegf Edition...
  • Halo 5 Guardians: Nächste Woche kostenlos spielbar!

    Halo 5 Guardians: Nächste Woche kostenlos spielbar!: Nächste Woche erscheint das 8. Kostenlose update für halo 5 Guardians. Um das zu feiern läd 343 alle Gold Mitglieder herzlich dazu ein die...
  • Halo 5 Guardians: bis zu 15 Kostenlose DLC Maps

    Halo 5 Guardians: bis zu 15 Kostenlose DLC Maps: Laut Gameinformer wird es zum launch von Halo 5 Guaridans über 20 Multiplayer Maps geben. Außerdem wurde bestätigt das bis Juni 2016 weitere 15...
  • Ähnliche Themen

    Oben