Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017

Diskutiere Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017 im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Microsoft auf der diesjährigen E3 ein Remaster zum Shooter-Hit "Halo 3" ankündigen. Allerdings stehen die...
S

SSJB

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
7
Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Microsoft auf der diesjährigen E3 ein Remaster zum Shooter-Hit "Halo 3" ankündigen. Allerdings stehen die besagten Gerüchte auf recht wackligem Fundament.

Halo 3 Anniversary: Vorzeitig geleakt? Oder doch nur ein Fehler?

Könnte sich unter diesen eine mögliche Remastered-Fassung zum Shooter-Klassiker "Halo 3" befinden? Das entsprechende Gerücht macht derzeit zumindest die Runde. Der Stein des Anstoßes: Das südkoreanische Launch-Event zu AMDs R5-CPUs, auf dem Artworks zu verschiedenen Titeln, die Gebrauch von der Technik machen sollen, präsentiert wurden.

Unter den gezeigten Artworks befand sich auch eines zu "Halo 3". Könnte AMD damit eine Überraschung vorweggenommen und bestätigt haben, dass "Halo 3: Anniversary" auf der E3 2017 im Juni enthüllt wird? Oder haben wir es hier mit einem simplen Fehler zu tun, da eigentlich das bereits für den PC erhältliche "Halo Wars 2" gemeint war? Oder geht es einfach nur um eine simple Umsetzung von "Halo 3" für den PC?

In knapp zwei Monaten sind wir schlauer.

Quelle


Quelle

Quelle
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Phil spencer "dieses Jahr sehen wir kein Gears oder halo fps"

Daher glaube ich das da nichts dran ist.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Phil spencer "dieses Jahr sehen wir kein Gears oder halo fps"

Daher glaube ich das da nichts dran ist.
Oder Phil meint kein neues Halo oder neues Gears.

So ein Halo 3 würde ja nicht mit zur E3 vorgestellt werden. Sowas veröffentlichen die evt mit nebenbei.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Oder Phil meint kein neues Halo oder neues Gears.

So ein Halo 3 würde ja nicht mit zur E3 vorgestellt werden. Sowas veröffentlichen die evt mit nebenbei.
Ein halo pro Jahr reicht vollkommen.
Selbst ich als großer Fan habe langsam genug. Lieber Zeit und Ressourcen in neue IPs investieren.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Bitte nich ..
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Selbst wenn liegt das problem in dem wort remastered...
 
S

SSJB

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
7
Selbst wenn liegt das problem in dem wort remastered...
Mal sehen was kommt...

Halo 3 wird dieses Jahr 10 Jahre alt... evtl doch? :confused:

Vll ist das was Spencer sagt gemeint auf einen "Neuen teil" wir werden es ja sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Leute. Was seid ihr denn alle so dagegen. Dieses Halo Remaster wünsch ich mir mehr als alles andere! Und es ist genau 10 Jahre her wo Halo 3 rauskam...so wie es bei allen anderen Remaster Halos auch war. Also ich würde mich UNFASSBAR freuen, wenn dieses Jahr mit der Scorpio ein Halo 3 Anniversary rauskommt! In 4K und Abspritzgrafik. :)
 
T

TheRock1401

Guest
Da würde ich mir aber Gears 2 und 3 als remastered in super Qualität wie die ue viel viel mehr wünschen!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich würds kaufen. H3 in super Optik :)
 
T

TheRock1401

Guest
Was du willst juckt genauso wenig niemanden also halt die Backe.
Hab durch schonmal gesagt wenn dir meine Beiträge nicht passen, lies sie nicht oder setz mich auf ignoreliste :(y):

Aber das eine schließt das andere nicht aus :) können ja alle rausbringen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
MS exklusiv line up :D

2014: Halo TMC, forza horizon 2
2015: Halo 5, Gears ultimate Edition, forza 6
2016: Gears of War 4, forza horizon 3
2017: forza 7, halo 3 Remastered
2018: Halo 6, forza horizon 4, Gears 2 ultimate Edition
2019: Gears of War 5, forza 8, halo reach Remastered

Hype :D
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hier riechts nach Auszeit, oder benehmt Euch
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Einfach mal keine beschissenen Remasters!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich bin ja dafür, dass es ein kostenloses Halo 3 Update innerhalb der Collection gibt, mit Verbesserungen wie bei Halo 2. Natürlich gerne mit neu erstellen 4K Assets für die Scorpio *träum*
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das wäre mal wieder eine Kundenfreundliche Sache. Bin für eine Petition :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich bin ja dafür, dass es ein kostenloses Halo 3 Update innerhalb der Collection gibt, mit Verbesserungen wie bei Halo 2. Natürlich gerne mit neu erstellen 4K Assets für die Scorpio *träum*
Oder es liegt jedem Day One Kauf der Scorpio bei. Wäre eigtl das schlaueste was sie machen können.
 
Thema:

Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017

Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017 - Ähnliche Themen

  • Spieler für Halo gesucht

    Spieler für Halo gesucht: Grüße, ich bin auf der Suche nach Freunden zum Zocken. Spiele (XBox One): Halo Master Chief Collection Halo 5 Sonstiges... Bevorzugt spiele ich...
  • Halo 3 - 10th Anniversary

    Halo 3 - 10th Anniversary: Unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt! Halo 3 wurde gestern 10 Jahre alt. Wer von Euch kann sich noch an den Release erinnern...
  • Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung

    Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung: 343 Industries Community Manager Brian Jarrard gab via Reddit bekannt das man auf der E3 Halo 6 nicht zeigen wird. Weiterhin sagte er das Halo 3...
  • Halo 5: Anniversary Update leak??

    Halo 5: Anniversary Update leak??: Letzte Woche erschien das Anvils legacy Update und bereits jetzt gibt es erste heiße Gerüchte über weitere Neuerungen in Halo 5 Guardians...
  • Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?

    Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...
  • Ähnliche Themen

    • Spieler für Halo gesucht

      Spieler für Halo gesucht: Grüße, ich bin auf der Suche nach Freunden zum Zocken. Spiele (XBox One): Halo Master Chief Collection Halo 5 Sonstiges... Bevorzugt spiele ich...
    • Halo 3 - 10th Anniversary

      Halo 3 - 10th Anniversary: Unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt! Halo 3 wurde gestern 10 Jahre alt. Wer von Euch kann sich noch an den Release erinnern...
    • Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung

      Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung: 343 Industries Community Manager Brian Jarrard gab via Reddit bekannt das man auf der E3 Halo 6 nicht zeigen wird. Weiterhin sagte er das Halo 3...
    • Halo 5: Anniversary Update leak??

      Halo 5: Anniversary Update leak??: Letzte Woche erschien das Anvils legacy Update und bereits jetzt gibt es erste heiße Gerüchte über weitere Neuerungen in Halo 5 Guardians...
    • Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?

      Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...
    Oben