Halo 2 Anniversary: Über 60min Gameplay

Diskutiere Halo 2 Anniversary: Über 60min Gameplay im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; https://www.youtube.com/watch?v=PDDMT6OuQ2w
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.467
Xbox Gamertag
Liquid B
Das wird soooo cool :cool:

Nur das Halo 3 kein Grafikupdate bekommen hat finde ich bissi schade.. da hat man Halo 2 in voller Pracht durch.. kommt der grafische Rückschritt.. naja mal sehen.. freu mich trotzdem
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Egal, Episch bleibt Episch :) Halo 3 werd ich wahrscheinlich eh weniger spielen, da schon 20 mal durch ^^
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.140
Xbox Gamertag
Holvgar
Das wird soooo cool :cool:

Nur das Halo 3 kein Grafikupdate bekommen hat finde ich bissi schade.. da hat man Halo 2 in voller Pracht durch.. kommt der grafische Rückschritt.. naja mal sehen.. freu mich trotzdem
wußte ich gar nicht die sache mit teil 3.
das ist sehr schade und wie du schon richtig erwähnst dann aber ein rückschritt.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.230
Turrican und Giana sisters machen auch noch spass und das ohne Grafik Update!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.467
Xbox Gamertag
Liquid B
Turrican und Giana sisters machen auch noch spass und das ohne Grafik Update!
Und noch viele mehr... aber dennoch schade.. mehr aber auch nicht..
Tatatataaaa tatataaaa tatataaaaaaa tatataa ta ta ta ta :cool:
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Das schöne ist ja, jeden Tag muss man einen Tag weniger auf den Release der Master Chief Collection warten :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Wie isn so die grafik von Halo3 ?
Augenkrebs oder noch verkraftbar :)?
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Man beachte, dass Elton einen Marine spricht ;)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Laut HaloFollower, sind in H3 die Texturen deutlich schärfer und nicht mehr so vermatscht, auch wurden teilweise Lichteffekte verbessert, aber man soll aufjedenfall einen unterschied zur Xbox 360 Version erkennen. Selbiges gilt auch für Halo 4.
 
Thema:

Halo 2 Anniversary: Über 60min Gameplay

Halo 2 Anniversary: Über 60min Gameplay - Ähnliche Themen

  • Halo 3 - 10th Anniversary

    Halo 3 - 10th Anniversary: Unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt! Halo 3 wurde gestern 10 Jahre alt. Wer von Euch kann sich noch an den Release erinnern...
  • Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung

    Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung: 343 Industries Community Manager Brian Jarrard gab via Reddit bekannt das man auf der E3 Halo 6 nicht zeigen wird. Weiterhin sagte er das Halo 3...
  • Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017

    Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017: Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Microsoft auf der diesjährigen E3 ein Remaster zum Shooter-Hit "Halo 3" ankündigen. Allerdings stehen die...
  • Halo 5: Anniversary Update leak??

    Halo 5: Anniversary Update leak??: Letzte Woche erschien das Anvils legacy Update und bereits jetzt gibt es erste heiße Gerüchte über weitere Neuerungen in Halo 5 Guardians...
  • Spielersuche Halo 2 Classic, Team Hardcore und Halo 2 Anniversary

    Spielersuche Halo 2 Classic, Team Hardcore und Halo 2 Anniversary: Mein Kollege und ich, beide alte Halo Veteranen suchen 2 Spieler mit (wenn möglich) höherem Skill um 4v4 zu zocken.Competitive Erfahrung wäre von...
  • Ähnliche Themen

    Oben