Halo 2 Anniversary - Spanischer Shop nimmt Vorbestellungen an

Diskutiere Halo 2 Anniversary - Spanischer Shop nimmt Vorbestellungen an im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Durch die Leaks im NeoGaf-Forum (wir berichteten) wurde Halo 2 Anniversary mehr oder weniger angekündigt. Zum 10-jährigen Jubiläum von Halo 2 soll...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Durch die Leaks im NeoGaf-Forum (wir berichteten) wurde Halo 2 Anniversary mehr oder weniger angekündigt. Zum 10-jährigen Jubiläum von Halo 2 soll Halo 2 Anniversary, inklusive einem Beta-Zugang für Halo 5, am 11.11.2014 für die XBox One erscheinen. Ein spanischer Shop nimmt nun Vorbestellungen an. Der Preis liegt bei 46,95 Euro. Das abgebildete Cover ist nur provisorisch.

halo_2_anniversary_xboxdynasty_1391333211_1.jpg
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wie geil! Das wusste ich noch nicht. Ich hab Halo 2 noch nie gespielt erst einen Teil später angefangen. Das ist ja super!

Halo ist und bleibt das beste Spiel für mich!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
na toll :( will lieber Halo 5 haben,

Teil 2 war damals auf der xbox1 einfach mega geil... aber ich kenn schon alles.... :/
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Die sollen sich ruhig Zeit nehmen bis 5 . teil 2 als Remake wäre Klasse. Fand 1 schon gut

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Aber was ich nicht verstehe: Im Netz steht das Teil 5 auch noch 2014 kommt ? Das wäre ja bischen gequetscht. Der kommt doch bestimmt 2015 dann oder ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
H

hennes

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Hab Halo 2 als nicht so gut in Erinnerung, nach dem grandiosen ersten Teil war es eher mau..
 
Thema:

Halo 2 Anniversary - Spanischer Shop nimmt Vorbestellungen an

Halo 2 Anniversary - Spanischer Shop nimmt Vorbestellungen an - Ähnliche Themen

  • Spieler für Halo gesucht

    Spieler für Halo gesucht: Grüße, ich bin auf der Suche nach Freunden zum Zocken. Spiele (XBox One): Halo Master Chief Collection Halo 5 Sonstiges... Bevorzugt spiele ich...
  • Halo 3 - 10th Anniversary

    Halo 3 - 10th Anniversary: Unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt! Halo 3 wurde gestern 10 Jahre alt. Wer von Euch kann sich noch an den Release erinnern...
  • Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung

    Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung: 343 Industries Community Manager Brian Jarrard gab via Reddit bekannt das man auf der E3 Halo 6 nicht zeigen wird. Weiterhin sagte er das Halo 3...
  • Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017

    Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017: Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Microsoft auf der diesjährigen E3 ein Remaster zum Shooter-Hit "Halo 3" ankündigen. Allerdings stehen die...
  • Halo 5: Anniversary Update leak??

    Halo 5: Anniversary Update leak??: Letzte Woche erschien das Anvils legacy Update und bereits jetzt gibt es erste heiße Gerüchte über weitere Neuerungen in Halo 5 Guardians...
  • Ähnliche Themen

    • Spieler für Halo gesucht

      Spieler für Halo gesucht: Grüße, ich bin auf der Suche nach Freunden zum Zocken. Spiele (XBox One): Halo Master Chief Collection Halo 5 Sonstiges... Bevorzugt spiele ich...
    • Halo 3 - 10th Anniversary

      Halo 3 - 10th Anniversary: Unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt! Halo 3 wurde gestern 10 Jahre alt. Wer von Euch kann sich noch an den Release erinnern...
    • Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung

      Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung: 343 Industries Community Manager Brian Jarrard gab via Reddit bekannt das man auf der E3 Halo 6 nicht zeigen wird. Weiterhin sagte er das Halo 3...
    • Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017

      Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017: Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Microsoft auf der diesjährigen E3 ein Remaster zum Shooter-Hit "Halo 3" ankündigen. Allerdings stehen die...
    • Halo 5: Anniversary Update leak??

      Halo 5: Anniversary Update leak??: Letzte Woche erschien das Anvils legacy Update und bereits jetzt gibt es erste heiße Gerüchte über weitere Neuerungen in Halo 5 Guardians...
    Oben