Halo 2 Anniversary - Nicht irgendein Remake

Diskutiere Halo 2 Anniversary - Nicht irgendein Remake im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Halo 2 Anniversary soll nicht nur irgendein Remake sein. Nein, es soll ein komplettes "Remastered" werden und das volle Programm zugeschrieben...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Halo 2 Anniversary soll nicht nur irgendein Remake sein. Nein, es soll ein komplettes "Remastered" werden und das volle Programm zugeschrieben bekommen. 343 Industries arbeitet seit dem 3. Quartal 2012 daran, also schon vor dem Halo 4 Release und die Zeit wurde voll ausgenutzt, die Investitionen haben sich gelohnt.

Halo 2 Anniversary ist meiner Meinung nach das gelungenste und schönste Remastered aller Zeiten.



Es ist für mich aus dem Grund das Schönste, weil man zwischen "Classic" und "Remastered" wechseln kann, weil es auf 60FPS läuft, alle Texturen in HD gerendert werden (1080p noch unklar) und die Texturen an sich komplett überarbeitet wurden. Einfach schön so etwas. Interessant ist auch, dass wohl alle oder viele Zwischensequenzen komplett cineastisch dargestellt werden.

Nur jeder, der das Video komplett bis zum Schluss schaut, ist berechtigt, seine Meinung dazu abzugeben. Alles andere ist voreingenommen oder nicht ernst gemeint.

Halo 2 Anniversary ist Bestandteil der Halo: Masterchief-Collection, die am 14. November 2014 exklusiv für Xbox One erschienen wird und neben Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2 Anniversary (Remastered), Halo 3 und Halo 4, auch die Halo: Nightfall-Serie bietet und einen Beta-Zugang für Halo 5: Guradians Multiplayer enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Habe zu Ende gesehen die Vorfreude wächst immer mehr:(y):
Tolle Arbeit danke fürs video
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
nice video

RTX ist nächste woche ich hoffe wir sehen da einen neuen halo trailer
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Destiny killer?

Sieht schon mal toll aus.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
das geile ist das die Cut Seznen wirklich so aussehen wie auf den Bildern,

hoffentlich wurde jede Cutszene überarbeitet wenn ja wartet 1,5h Video Material auf uns :)

soweit ich weis ist BLUR dafür verantwordlich und das sind richtige spezialisten!!
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
bin etwas verwirrt

Wenn man Halo mag WAS genau sollte man sich für die X1 holen ?

Master chief Collection? Halo 2 Anniversary ? was is wo drin ? wie was wo?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Masterchief Collection ist halo1, halo2 remastered, halo3, halo4, die Serie hallo und die Beta für halo 5 bei.

die anniversary ist halo2 remastered.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hier, das steht bei Amazon:

Produktbeschreibungen
Produktbeschreibung
Zum ersten Mal erscheint die vollständige Master Chief-Saga in einer ultimativen Edition vereint: Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3 und Halo 4 - alle für Xbox One komplett überarbeitet - mit 60 fps, 45 Kampagnen-Missionen, über 100 Multiplayer-Maps (inklusive der originalen Combat Evolved-Maps) sowie den Spartan Ops-Maps. Abgerundet wird das Paket der Halo: The Master Chief Collection durch die Live Action Serie Halo: Nightfall von Executive Producer Ridley Scott und einem exklusiven Zugang zur Halo: 5 Guardians Multiplayer-Beta.

Key Features

Die ultimative Halo Collection

Alle Spiele mit dem Master Chief komplett für die Xbox One überarbeitet: Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3 und Halo 4 – mit flüssigen 60 fps

Halo 2: Anniversary

Zur Feier des 10-jährigen Jubiläums von Halo 2 haben Spieler jetzt die Möglichkeit das preisgekrönte zweite Abenteuer des Master Chief komplett in HD zu erleben. Mit dabei auch die 23 Original-Maps, die bis heute zu den Multiplayer-Klassikern schlechthin zählen.

Zahlreiche Extras

Ein übersichtliches Game-Menü ermöglicht es Spielern jedes Kampagnen-Kapitel und jede Map direkt anzusteuern. Per Knopfdruck kann zudem zwischen der Original-Grafik und der überarbeiteten HD-Grafik gewechselt werden, während man sich daran macht die insgesamt 4.000 Gamerscore der Master Chief Collection zu erspielen.

Halo: Nightfall

Die live-action Serie Halo: Nightfall von Executive Producer Ridley Scott verbindet die Geschehnisse aus den bisherigen Halo-Teilen und Halo 5: Guardians.

Vorgeschmack auf Halo 5: Guardians

Halo: The Master Chief Collection beinhaltet einen exklusiven Zugang zur Halo: 5 Guardians Multiplayer-Beta.
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Die Überarbeitung sieht richtig gut gelungen aus!
Meine Freunde hält sich eher in grenzen was halo angeht hab jeden Teil angespielt keiner hat mich in seinen Bann gezogen... Dennoch Hut ab wenn ich Fan wäre würde ich mich extreme über sowas freuen!
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Am besten gefällt mir der Unterschied bei dem Gesicht des Söldners. Sieht top aus
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Kann wohl sein :) bin neu im Halo Universum
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Kann wohl sein :) bin neu im Halo Universum
Me too. Deshalb finde ich diese Collection auch immens toll. Abgesehen davon, dass es ein wunderbares Preis-/Leistungsverhältnis hat. Halo 1 bis 4 dienen dazu, sich ins Halo Universum einzufinden und vor allem den Master Chief besser kennen zu lernen. Super! Der Multiplayer zeigt mal wieder, wozu Xbox Live fähig ist und welchen tollen Multiplayer Halo bietet, der sich bei weitem von CoD und BF abhebt. Super! Die Halo Nightfall-Serie, als Vorbereitung für Halo 5: Guardians. Super!
Halo 2 Anniversary bekommt ja das volle Programm und alle Titel laufen in HD und 60FPS, Multiplayer bei dedizierten Servern. Technisch alles hervorragend. Einige Multiplayer-Maps wurden ja auch Textur-technisch richtig aufgewertet.
 
B

BengelKurt

Guest
Endlich komme ich dann auch mal wieder in den Genuss Halo zu spielen und mehr als teil 1 bin ich mal gespannt.
Aber wenn die andern teile so gut sind wie der erste dann bin ich glücklich.
Nur online Modus kenne ich von Halo nicht war vorher reiner offline Gamer
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Nur online Modus kenne ich von Halo nicht war vorher reiner offline Gamer
Ich auch. Aber an die ganze Sache gehe ich mit Vorfreude und Optimismus heran. Die Karten sehen sehr vielversprechend aus.

 
B

BengelKurt

Guest
Ich auch. Aber an die ganze Sache gehe ich mit Vorfreude und Optimismus heran. Die Karten sehen sehr vielversprechend aus.

Mache ich genauso ich hoffe die story find ich noch so geil wie ich sie von damals in erinnerung habe.
Denke aber auf jeden fall das es gut wird freu mich scho auf die geilen Aliens die so schreien oder wie auch immer die gemacht haben war auf jeden lustig.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tolle Musik!
Gute Maps!
Noch nie halo gespielt, da ich schlecht in Shooter hin.
Hoffe es wird nicht zu schwer!
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Hab gerad Halo 3 (for free für Gold Member damals) und Halo 4 gespielt und die sind knackig aber nicht zu schwer. :) Und ich bin wohl der schlechteste Shooterspieler der Welt mit Gamepad^^
Aber selbst Teil 3 macht irre Fun. 4 is total episch bis auf die dämlichen Speicherpunkte.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab gerad Halo 3 (for free für Gold Member damals) und Halo 4 gespielt und die sind knackig aber nicht zu schwer. :) Und ich bin wohl der schlechteste Shooterspieler der Welt mit Gamepad^^
Aber selbst Teil 3 macht irre Fun. 4 is total episch bis auf die dämlichen Speicherpunkte.


Ich war auch schlecht. Seit ich Titanfall zocke hat sich das geändert xD Iwie lernt mans da besonders schnell!
Hatte damals Halo nur aufm PC auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt, auf Konsole war mir das zu schwer und hab dann schön leicht gemacht um die Story besser mitzukriegen xD (Wenn ich daran denke, wie ich bei Halo 4 relativ zum Schluss einfach nur noch an vermutlich hunderten Gegnern vorbeigerannt bin im feindlichen Raumschiff muss ich immernoch lachen xD Hinter mir hat einfach alles hergeballert und mein Energieschildbalken hat sich kaum erholt xD aber ich bin durchgekommen:D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Halo 2 Anniversary - Nicht irgendein Remake

Halo 2 Anniversary - Nicht irgendein Remake - Ähnliche Themen

  • Spieler für Halo gesucht

    Spieler für Halo gesucht: Grüße, ich bin auf der Suche nach Freunden zum Zocken. Spiele (XBox One): Halo Master Chief Collection Halo 5 Sonstiges... Bevorzugt spiele ich...
  • Halo 3 - 10th Anniversary

    Halo 3 - 10th Anniversary: Unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt! Halo 3 wurde gestern 10 Jahre alt. Wer von Euch kann sich noch an den Release erinnern...
  • Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung

    Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung: 343 Industries Community Manager Brian Jarrard gab via Reddit bekannt das man auf der E3 Halo 6 nicht zeigen wird. Weiterhin sagte er das Halo 3...
  • Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017

    Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017: Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Microsoft auf der diesjährigen E3 ein Remaster zum Shooter-Hit "Halo 3" ankündigen. Allerdings stehen die...
  • Halo 5: Anniversary Update leak??

    Halo 5: Anniversary Update leak??: Letzte Woche erschien das Anvils legacy Update und bereits jetzt gibt es erste heiße Gerüchte über weitere Neuerungen in Halo 5 Guardians...
  • Ähnliche Themen

    • Spieler für Halo gesucht

      Spieler für Halo gesucht: Grüße, ich bin auf der Suche nach Freunden zum Zocken. Spiele (XBox One): Halo Master Chief Collection Halo 5 Sonstiges... Bevorzugt spiele ich...
    • Halo 3 - 10th Anniversary

      Halo 3 - 10th Anniversary: Unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt! Halo 3 wurde gestern 10 Jahre alt. Wer von Euch kann sich noch an den Release erinnern...
    • Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung

      Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung: 343 Industries Community Manager Brian Jarrard gab via Reddit bekannt das man auf der E3 Halo 6 nicht zeigen wird. Weiterhin sagte er das Halo 3...
    • Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017

      Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017: Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Microsoft auf der diesjährigen E3 ein Remaster zum Shooter-Hit "Halo 3" ankündigen. Allerdings stehen die...
    • Halo 5: Anniversary Update leak??

      Halo 5: Anniversary Update leak??: Letzte Woche erschien das Anvils legacy Update und bereits jetzt gibt es erste heiße Gerüchte über weitere Neuerungen in Halo 5 Guardians...
    Oben