Halo 2: Anniversary - frust! Abstürze

Diskutiere Halo 2: Anniversary - frust! Abstürze im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Und wieder 1 Stunden umsonst gezockt. Halo 2 abgestürzt. Und kann die komplette Mission von Anfang an spielen. So eine kacke. Bei wem stürzt es...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und wieder 1 Stunden umsonst gezockt.
Halo 2 abgestürzt.
Und kann die komplette Mission von Anfang an spielen.
So eine kacke.
Bei wem stürzt es noch ab?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hab jetzt halo 1,2 und 3 durch im Co-Op und alleine..

hatte bis jetzt zwei abstürze
kommt vor ist aber eigentlich ziemlich selten
 
R

RobbyRobb

Guest
Franzis ^^
ne sorry leider keine Ahnung aber scheint wohl etwas verbugt zu sein
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hatte noch keinen Absturz, Multiplayer läuft auch einwandfrei.
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Hatte ich und ein Kumpel auch bei H2 eine Minute vor Missionsende und das 2 mal :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das macht einen wahnsinnig.
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Jo , dass ist schon sehr nervig, v. A. weil Halo 2 auf Legendär so schwer ist und dann nochmal alles von vorne :(
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Seit gestern ist richtig schlimm. Spiele gerade mit 'ner Freundin Halo 2 auf Legendär und so'ne komischen Bugs habe ich noch nie gesehen, hatten jetzt unsynchrone Welten, konnten uns aber in der jeweils anderen noch steuern. Verbindungsabbrüche: Seit gestern Abend können wir kein Level mehr vernünftig beenden... davor ging es eigentlich.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Komisch, 343 hat gestern keinen neuen Patch veröffentlicht :D
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Mir und nem Kumpel ist heute was geiles passiert. Wir zocken Halo 2 Legendär Co Op. Alles läuft perfekt, bis wir plötzlich A Synchron sind. Er war schon viel weiter aber ich sah ihn direkt neben mir. Sein zweites Ich star und ich musste wieder vo letzten Checkpoint weiter machen. Er hingegen konnte weiter spielen. Er hats dann alleine bis zur Cutscene geschafft und dann ist es abgestürzt. Beim 2. mal ist es dann bei mir kurz nach der Cutscene abgekackt. Teilweise echt nervig.
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Scheint wohl mit Halo2 die meisten Probleme zu geben...
Ist der einzige Teil der bei mir auch abgestürzt ist...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da haben sie auch am meisten rum gepfuscht...
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hatte bisher auch keine Abstürze.. Allerdings wenn ich bei Halo 2 weiterspiele, also den Spielstand lade, ist das Bild schwarz und ich muss kurz die Engine umschalten, dann gehts normal weiter.. ansonsten alles tutti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Bisher auch immer Probleme in der Kampagne gehabt. Mussten auch offt alles nochmal von vorne machen, da einfach rausgeflogen. Ich werde die Kampagne auch nicht mehr anrühren, solange es nicht einwandfrei funktioniert und das wird noch lange dauern. Es gibt so viele Bugs und Fehler im Spiel, das überbietet sogar den Fehlstart von BF4.
In nem halben Jahr wird alles evtl. erst wieder alles glatt laufen, ihr werdet sehen.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Das Spiel hat sich damit für mich auch erst einmal erledigt. Gibt nichts nervigeres, als nach nem Absturz alles nochmal machen zu müssen.

Wieso wirft man das so verbugt auf dem Markt? Pfff. Wird halt Far Cry gespielt.
 
I

idude

Guest
Weil die Spieler immer alles gleich kaufen und haben wollen. Also werden die betas gepresst und dann wird nachgebessert. Wenn das Spiel dann für 30€ zu haben ist, ist es Fehlerfrei und kann gekauft werden ☺
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bisher keine abstürze.aber einmal ein soundbug.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bisher null probleme mit halo.
 
Thema:

Halo 2: Anniversary - frust! Abstürze

Halo 2: Anniversary - frust! Abstürze - Ähnliche Themen

  • Spieler für Halo gesucht

    Spieler für Halo gesucht: Grüße, ich bin auf der Suche nach Freunden zum Zocken. Spiele (XBox One): Halo Master Chief Collection Halo 5 Sonstiges... Bevorzugt spiele ich...
  • Halo 3 - 10th Anniversary

    Halo 3 - 10th Anniversary: Unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt! Halo 3 wurde gestern 10 Jahre alt. Wer von Euch kann sich noch an den Release erinnern...
  • Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung

    Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung: 343 Industries Community Manager Brian Jarrard gab via Reddit bekannt das man auf der E3 Halo 6 nicht zeigen wird. Weiterhin sagte er das Halo 3...
  • Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017

    Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017: Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Microsoft auf der diesjährigen E3 ein Remaster zum Shooter-Hit "Halo 3" ankündigen. Allerdings stehen die...
  • Halo 5: Anniversary Update leak??

    Halo 5: Anniversary Update leak??: Letzte Woche erschien das Anvils legacy Update und bereits jetzt gibt es erste heiße Gerüchte über weitere Neuerungen in Halo 5 Guardians...
  • Ähnliche Themen

    • Spieler für Halo gesucht

      Spieler für Halo gesucht: Grüße, ich bin auf der Suche nach Freunden zum Zocken. Spiele (XBox One): Halo Master Chief Collection Halo 5 Sonstiges... Bevorzugt spiele ich...
    • Halo 3 - 10th Anniversary

      Halo 3 - 10th Anniversary: Unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt! Halo 3 wurde gestern 10 Jahre alt. Wer von Euch kann sich noch an den Release erinnern...
    • Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung

      Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung: 343 Industries Community Manager Brian Jarrard gab via Reddit bekannt das man auf der E3 Halo 6 nicht zeigen wird. Weiterhin sagte er das Halo 3...
    • Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017

      Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017: Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Microsoft auf der diesjährigen E3 ein Remaster zum Shooter-Hit "Halo 3" ankündigen. Allerdings stehen die...
    • Halo 5: Anniversary Update leak??

      Halo 5: Anniversary Update leak??: Letzte Woche erschien das Anvils legacy Update und bereits jetzt gibt es erste heiße Gerüchte über weitere Neuerungen in Halo 5 Guardians...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/halo-2-anniversary-frust-abstuerze.16132/

    ,

    master chief collection halo 2 die große reise stürzt ab

    ,

    halo anniversary pc stürzt ab

    ,
    halo master chief collection stürzt ab
    , halo 2 legendär koop, master chief collection stürzt ab, halo 2 stürzt bei der letzten mission ab, halo master chief collection halo 2 letzte Mission stürzt ab, spielstand laden halo2, halo collection halo 2 hängt, halo master chief collection Halo 2 letzte Mission absturz, halo 2 anniversary probleme coop, master chief collection xBox one x lädt nicht Spielstand, Halo 2 xbox one Absturz, master chief collection halo 1 absturz pc, master chief collection halo 2 stürzt beim laden ab, halo 2 legendär, halo 2 kann nicht weiter spielen, master chief collection xbox one stürzt ab, halo 2 anniversary letzte Mission stürtzt ab, halo 2 anniversary xbox one forum, halo anniversary letzte mission legendär, halo 2 letzte mission nicht spielbar, halo 2 remastered letzter level hängt sich auf, xbox one halo stürzt ab
    Oben