Halo 1 - Bis keine lust mehr :D

Diskutiere Halo 1 - Bis keine lust mehr :D im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey, ich such ein paar fröhliche mitstreiter für die MCC sie ist grade erst angekommen und ich schätze mal heute abend auch spielbereit ( wegen...
BlueRaven

BlueRaven

Threadstarter
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Hey,
ich such ein paar fröhliche mitstreiter für die MCC sie ist grade erst angekommen und ich schätze mal heute abend auch spielbereit ( wegen den ganzen Patches , hab nur ne c.a 4k leitung ) .
Bin 16 Jahre alt und spiele schon seit Jahren shooter, heißt ganz unerfahren bin ich nicht komme auch ganz gut klar.
Habe auch nichts dagegen mit "älteren" zu spielen. Nicht das ihr denkt ich raste die ganze Zeit aus beim zocken oder sterben und demoliere meine Konsole ( wie ich es schon bei der ein oder anderen Person gesehen hab).

Schreibt mich einfach mal hier im Forum oder auf der Xbox One an. Gamertag : BlueRavenHD

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ha, sei froh das du morgen fertig bist...

BlueRaven

BlueRaven

Threadstarter
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Bin fertig...... hat echt niemand lust ?

Predator X

Predator X

Moderator
Man kann die Halo 4 Kampagne mit mehr als zwei Leuten spielen?

BlueRaven

BlueRaven

Threadstarter
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
ne wird leider nichts sorry, wollte bei eins anfangen und mich dann hocharbeiten

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Würde mich auch Interessen!?

BlueRaven

BlueRaven

Threadstarter
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
soweit ich weiß gehen 3 und 4 mit bis zu vier spielern 1 und 2 halt nur zu 2.

Predator X

Predator X

Moderator
Gerade bei Halo 3 kann ich mir das nicht vorstellen, weil man da eben den MC und den Gebieter spielt im 2er Koop.

Wird wahrscheinlich nur bei 4 und bei Reach gehen.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei 3 gehts auch zu viert.

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
3er geht 100% zu 4t. hab es erst am Freitag gespielt.

noXan

noXan

Forza - Moderator
Xbox Gamertag
silentnoXan
Gerade bei Halo 3 kann ich mir das nicht vorstellen, weil man da eben den MC und den Gebieter spielt im 2er Koop.

Wird wahrscheinlich nur bei 4 und bei Reach gehen.
Zu viert spielen im dritten Teil 1 Master Chief und 3 Gebieter.

Thema:

Halo 1 - Bis keine lust mehr :D

Halo 1 - Bis keine lust mehr :D - Ähnliche Themen

• Halo Romane auf Deutsch

Halo Romane auf Deutsch: Hallo zusammen weiss jemand von euch ob es von den ganzen Halo Büchern die es auf englisch gibt (z.B Retribution, Bad Blood oder Silent Storm)...
  • Halo 5: Guardians (One) bis Sonntag kostenlos spielen

Halo 5: Guardians (One) bis Sonntag kostenlos spielen: https://www.spielekauf.de/angebote/xbox-free-play-days-halo-5-guardians-one-bis-sonntag-kostenlos-spielen
  • Halo 5 Guardians: bis zu 15 Kostenlose DLC Maps

Halo 5 Guardians: bis zu 15 Kostenlose DLC Maps: Laut Gameinformer wird es zum launch von Halo 5 Guaridans über 20 Multiplayer Maps geben. Außerdem wurde bestätigt das bis Juni 2016 weitere 15...
  • Halo 5 (Beta), eure Meinung bisher!

Halo 5 (Beta), eure Meinung bisher!: Wie ist euer Meinung bisher zum Spiel? Ich selber bin noch nicht dazu gekommen es zu testen.
  • Halo: The Master Chief Collection - Videos zeigen Teil 2 bis 4

Halo: The Master Chief Collection - Videos zeigen Teil 2 bis 4: Diese Videos von Halo 2 bis 4 aus der kommenden Halo: The Master Chief Collection drehen sich um Multiplayer-Karten sowie um Änderungen an der...