Halo 1,2,3,4 legendär coop

Diskutiere Halo 1,2,3,4 legendär coop im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo Leute wie schon oben geschrieben suche ich leute für die 4 halo s auf legendär im coop modus ( oder speedrun ). Wenn jemand Lust darauf hat...
SERGI0

SERGI0

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
Hallo Leute wie schon oben geschrieben suche ich leute für die 4 halo s auf legendär im coop modus ( oder speedrun ). Wenn jemand Lust darauf hat kann er sich gerne bei mir melden . Name SERGIPR0 <= null . Natürlich sollte auch ein headset vorhanden sein !!!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auf legendär traut sich das wohl keiner ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wäre schon gern dabei, von nicht so gut. Probieren können wir es ja mal :)
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Legendär ist etwas zu schwer [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Also allein auf Legendär ist böse ich bin erst lvl 2 und sterb non stop
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Na los gibt euch doch mal einen ruck . Mehr als sterben könnt ihr net :p
In den 1&2 kannst du so wieso nur zu 2 in koop Spielen. Erst ab den 3 geht mit mehr Leute.
Diese Woche vielleicht am Wochenende, habe ich Zeit.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich hab doch schon ja gesagt!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wie lange braucht man denn dafür?

Ich mein ich habs zwar noch nicht aber wenn sich da was fixes für coop ergibt würde ich das ändern^^
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Habe seiner Zeit Teil 1-3 auf Legendär durch gezockt.. :)
Bin dabei! Am WE sollte wir das mal in Angriff nehmen..
 
SERGI0

SERGI0

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
Das hängt davon ab wie schnell wir sind . Kann 20 min pro mission sein oder 2 stunden
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aaaahh, jetzt! Hallo :D dachte schon wer schreibt da einfach nur Hallo über Xbox live. Hab dich geaddet. Hoffe wir können da mal zum zocken zusammen.
 
Black_Shaddow77

Black_Shaddow77

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
Echte Fans spielen alle Kampagnen auf Legendär und mit Eisen-Oddball... das macht den Unterschied aus. ;)
Naja legendär hab ich alle schon und reach und halo 4 auf lasa nur halo 2 wird da interessant[emoji17]
 
Thema:

Halo 1,2,3,4 legendär coop

Halo 1,2,3,4 legendär coop - Ähnliche Themen

  • HALO 5 - Koop auf Legendär

    HALO 5 - Koop auf Legendär: Hallo zusammen, ich und ein Freund zocken gerade HALO 5 im Koop auf Legendär. Wir sind gerade in Kapitel 9 und suchen noch 1 bis 2 Spieler die...
  • Halo 5 - Kampange Legendär

    Halo 5 - Kampange Legendär: Hallo Leute, Um mir die Wartezeit auf Dark Souls 3 etwas zu verkürzen, würde ich sehr gerne Halo 5 auf Legendär dich spielen. Um das alleine zu...
  • MCC Halo 2 legendär Mission 9 "Bedauern" Bug

    MCC Halo 2 legendär Mission 9 "Bedauern" Bug: Spiele nun schon zum dritten mal im Coop diese Mission und jedes mal fängt die Box an sich am Ende aufzuhängen, ein komisches Geräusch von sich zu...
  • Koop-Partner für HALO TMCC auf Legendär gesucht!

    Koop-Partner für HALO TMCC auf Legendär gesucht!: Guten Tag! Ich suche einen Mitspieler für die Halo CE Anniversary und für die Halo 2 Anniversary Kampagne, um diese dann auf "Legendär" durch zu...
  • Heute Abend Halo CE Legendär ? ab 20:00 Uhr

    Heute Abend Halo CE Legendär ? ab 20:00 Uhr: Hi, würde heute Abend gerne Halo CE auf Legendär durchziehen. Suche jemand mit Erfahrung in Halo. Ziel ist es einfach schnellstmöglich durch die...
  • Ähnliche Themen

    • HALO 5 - Koop auf Legendär

      HALO 5 - Koop auf Legendär: Hallo zusammen, ich und ein Freund zocken gerade HALO 5 im Koop auf Legendär. Wir sind gerade in Kapitel 9 und suchen noch 1 bis 2 Spieler die...
    • Halo 5 - Kampange Legendär

      Halo 5 - Kampange Legendär: Hallo Leute, Um mir die Wartezeit auf Dark Souls 3 etwas zu verkürzen, würde ich sehr gerne Halo 5 auf Legendär dich spielen. Um das alleine zu...
    • MCC Halo 2 legendär Mission 9 "Bedauern" Bug

      MCC Halo 2 legendär Mission 9 "Bedauern" Bug: Spiele nun schon zum dritten mal im Coop diese Mission und jedes mal fängt die Box an sich am Ende aufzuhängen, ein komisches Geräusch von sich zu...
    • Koop-Partner für HALO TMCC auf Legendär gesucht!

      Koop-Partner für HALO TMCC auf Legendär gesucht!: Guten Tag! Ich suche einen Mitspieler für die Halo CE Anniversary und für die Halo 2 Anniversary Kampagne, um diese dann auf "Legendär" durch zu...
    • Heute Abend Halo CE Legendär ? ab 20:00 Uhr

      Heute Abend Halo CE Legendär ? ab 20:00 Uhr: Hi, würde heute Abend gerne Halo CE auf Legendär durchziehen. Suche jemand mit Erfahrung in Halo. Ziel ist es einfach schnellstmöglich durch die...

    Sucheingaben

    halo 2 koop legendär

    ,

    halo lasa erfolg

    ,

    whalo wie schwer ist legendär

    Oben