Hallo und gleich eine Frage zum Gamepass

Diskutiere Hallo und gleich eine Frage zum Gamepass im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, erst einmal danke, dass ich in diesem Forum dabei sein darf. :-) Und schon habe ich eine Frage, die mir auf den Fingernägel...
O

Ossilette

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, erst einmal danke, dass ich in diesem Forum dabei sein darf. :)

Und schon habe ich eine Frage, die mir auf den Fingernägel brennt. Habe da noch keine Erfahrungen...

Ich besitze den Game Pass Ultimate für die Xbox. Bekanntlich kann man das zum Release day, am 9.12 erscheinende Indiana Jones und der große Kreis mit dem Game Pass Ultimate spielen. a
Sls Gamepass Besitzer konnte ich für 35 € ein Upgrade von der Standard Edition auf die Premium Edition kaufen, das habe ich vor ein paar Wochen auch getan. Die Premium Edition hat early access, die hieße, dass ich am 6.12 schon mit dem Z
ocken beginnen könnte. Wie verhält sich das in Verbindung mit dem Gamepass? Da ich ja nicht den Vollpreis bezahlt habe, kann ich jetzt an 06.12 loslegen oder muss ich trotzdem bis zum 9.12 warten?

Danke vorab für Eure Hilfe.

LG

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
235
Vermutlich am 06.12 wenn du das premium hast

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
568
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Gamepass Forza Horizon 5 und dazu das Premium Update gekauft, so konnte ich ab dem 5.11.2021 bereits spielen, normal war der 9.11.
Das wird diesmal nicht anders sein.
12h früher konnten die Neuseeländer spielen, angeblich haben einige ihre xbox entsprechend umgestellt.

Grösster Vorteil (neben der Angeberei hier im Forum) war, dass die Pressefuzzies und Beinflusser ihre Autos im Auktionshaus eingestellt hatten, die konnten schon Wochen vorher beginnen und so gab es zB den Delorean billigst.

O

Ossilette

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Info, dann kann es ja am Freitag losgehen. :) Zumindest sobald das Game heruntergeladen ist.

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.457
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Bei Starfield war es so, dass man mit Gamepass und dem Erweiterungspass auch früher ran durfte, denke das wird bei Indy auch so sein dann.

Thema:

Hallo und gleich eine Frage zum Gamepass

Hallo und gleich eine Frage zum Gamepass - Ähnliche Themen

• Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo Zusammen, ich habe dieses Forum gerade über Google gefunden. Ist sogar noch aktiv. Wird ja leider immer seltener. Ich bin der Markus und...
  • Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :)

Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :): Hallo zusammen! Irgendwie muss das jetzt sein. Man wird ja fast schon schief (oder gar nicht?) angesehen sonst ... 🤭 Also, wer bin ich denn und...
  • Hallo

Hallo: Hallo, etwas verspätet, da ich erst jetzt den Vorstellungsbereich gesehen habe. Ich bin der Chris und bin (unschwer zu erkennen) GamePro-Fan...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Heyho, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir vor 2 oder 3 Wochen eine Xbox Series S zugelegt habe um bei Release dann sofort Starfield...
  • Hallo

Hallo: Hallo zusammen, ich bin neu hier Forum und habe mich noch nicht vorgestellt. Werde das jetzt noch nach holen. Ich heisse Daniel und komme aus Bern...