Hallo suche Beta Key Project spark (-:

Diskutiere Hallo suche Beta Key Project spark (-: im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey hat vielleicht noch jemand einen Beta Key für Project spark übrig wer total supa. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Hey hat vielleicht noch jemand einen Beta Key für Project spark übrig wer total supa.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
N

Nilsebub

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Nilsebub
KNT28-KP6JP-8TR43-8RKXJ-JJ86X :cool:
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Bevor ich ein neues Thema eröffne. Ich habe die Beta bereits seit mehreren Wochen auf dem PC. Nun habe ich gelesen, dass ich dadurch auch direkt an der Xbox One Beta teilnehmen kann. Kann mir einer zufällig sagen wie? :)
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Wenn ich das richtig verstanden habe reicht es wenn Du es auf der Xbox installierst. Z.b. über:
https://store.xbox.com/en-US/Xbox-On...3-4f87424b2ff5

Und dann startest. Er erkennt dann glaube ich das Du schon einen Key eingegeben hast, ist ja an deinen Live Account gebunden der Key dann durch Windows 8.1.
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Ich versuche das nachher mal:) Besten Dank für deine Hilfe !
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Wozu Beta Key dieses Project Spark gibt es im Store unter Demos
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Das stimmt, aber die Demo startet erst nach der Eingabe des Keys ;-)
 
T

Truzter

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Suche auch noch einen Beta key bitte melden
 
S

Sturm22x

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Sturm24x
Hallo

ich suche auch einen Beta Key.

Vielen dank im Voraus.
 
BullHurley

BullHurley

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BullHurley25795
Zuletzt bearbeitet:
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Danke


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hier noch weitere:
X7JPT-4JU4X-84K7J-4U24X-XJ6XX
X7KX5-5N5U7-J4T36-3K2UR-J4RKX
X7K43-NJ8R4-UK754-PPXK7-78K8X
X7K7X-K7568-TJ5J6-K452X-MK55X
X7KX7-PJURT-4J4K2-5K48P-M36XX
X742M-NK5NK-K3745-J8TNN-4KXMX
X743X-MNRM4-NJPJP-TTRKM-355NX
X7458-73K8X-J466P-JKX8M-R5R6X
X743P-N6MN3-22PUU-N82U3-U57RX
X745J-UP826-8XMJN-J6T4R-JT5UX

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Das ist auch einer

768XR-64K2P-R4XPU-U3XX8-J57UX



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Hab hier auch noch zwei:
XJKU7-36K4X-4KT48-NXR8U-72UMX
XJKU7-7M68P-M6MJ4-PKRMX-UU2PX

Viel Spaß damit.
 
X

Xandiko

Guest
Hallo, bin ein Neuling hier und sag mal hallo :)
ich habe auf meinem Netbook Project Spark installiert und angemeldet. Nun sagt es mir beim Login, dass mein Key frühestens in 19 Tagen bereit steht :-(
Wäre jemand so nett, mir einen Beta Key für die PCS Version zu schicken...? Vielleicht per PN.!? Danke und lg
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Hallo, bin ein Neuling hier und sag mal hallo :)
ich habe auf meinem Netbook Project Spark installiert und angemeldet. Nun sagt es mir beim Login, dass mein Key frühestens in 19 Tagen bereit steht :-(
Wäre jemand so nett, mir einen Beta Key für die PCS Version zu schicken...? Vielleicht per PN.!? Danke und lg
768XR-64K2P-R4XPU-U3XX8-J57UX



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zweisilbig

Zweisilbig

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Zweisilbig
Ich habe auch noch 5 :)
Einfach eine PN an mich :)

Edit: Habe jetzt alle vergeben die ich hatte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo suche Beta Key Project spark (-:

Hallo suche Beta Key Project spark (-: - Ähnliche Themen

  • Hallo suche Nette Leute zum zum Spielen und Blaudern :)

    Hallo suche Nette Leute zum zum Spielen und Blaudern :): Hallo suche Leute die hilfsbereit sind ich brauche Hilfe ich bin bei Division zu schwach finde hauch keine Leute da zu mit den man spielen...
  • Hallo zusammen, suche nette Leute die Bock haben mit mir und einem Kollegen zusammen

    Hallo zusammen, suche nette Leute die Bock haben mit mir und einem Kollegen zusammen : Hallo wie schon der Titel es vermuten lässt, ja, wir suchen f1 freaks... Uns gehen nämlich die ki aus den Zeiger und wollen gerne mit euch zocken...
  • Hallo, suche Clan für Destiny

    Hallo, suche Clan für Destiny: Hallo, Mein Name ist Iwan bin 23 Jahre alt und bin auf der suche nach einem netten Clan der aktiv Destiny pvp und pve zockt, habe alle chars...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hey Leute, Ich bin neu in diesem Forum und würde mich freuen ihr mein Profil mal besuchen würdet und evtl, lust habt mal zu zocken. unter...
  • Hallo, bin neu hier und suche Mitspieler (Destiny, BF4, Forza)

    Hallo, bin neu hier und suche Mitspieler (Destiny, BF4, Forza): Hallo Leute, wie die Überschrift schon verrät, suche ich nette Mitmenschen zum gemeinsamen Zocken. Ich spiele u. a. gerne Destiny und komme da...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    project spark beta keys

    ,

    xbox one spark key

    ,

    brauche einen beta key projekt spark

    ,
    hat noch jemand ein betakey fur project spark xbox one
    , xbox one beta key für project spark, project spark keinen beta key bekommen, project spark key
    Oben