Hallo liebe Flugfreunde

Diskutiere Hallo liebe Flugfreunde im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Ich habe eine FRage: Ich habe den Flightsimulator der neusten Version (aber) in der "Cloud-Gaming" Version....(was auch immer das ist?????) Ich...
J

Janicki

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Stubenpilot
Ich habe eine FRage:
Ich habe den Flightsimulator der neusten Version (aber) in der "Cloud-Gaming" Version....(was auch immer das ist?????) Ich habe die XBox One X und nicht die neuste XBox.... das aktuelle Spiel verweigert mir den Kauf weil es auf meine Konsole nicht-spielbar ist. Seite einiger Zeit mit dem (40ger) Logo (was auch immer das ist.....(???) kann ich nun den Flugsimulator wirklich benutzen.
Nun habe ich mir den "T.Flight Hotas One" von Thrustmaster gekauf weil es auf der Webseite steht, dass dieser Controller Kompatiebel ist mit der X-Box One X.
Angeschlossen aber......... der Kontroller erscheint überhaupt nicht bei den Steuerelementen...NIX........ habe den USB Stecker "Vorne" eingesteckt..... sollte also funktionieren....... tut es aber nicht.......
Gibt es da ein Trick oder eine Handlung wie man das macht?
Über jede Hilfe würde ich dankbar sein.
nette GRüße vom Jörg
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Joystick funktioniert nicht als peripherie bei Cloud Gaming, leider.
 
J

Janicki

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Stubenpilot
Aber auch ohne Flugsimulator...der Joystick "Thrustmaster T.Flight Hotas ONE" wird generell nicht von der X-Box One X erkannt. Geht man auf Einstellungen, dort existiert der Joystick überhaupt nicht. Komisch und HINTEN am Joystick habe ich den kleinen schiebehebel auf Stellung X-Box gestellt, weisses Lämpchen am Joystick brennt auch und sogar der weisse X-Box LOGO knopt hat funktion..... ich verstehe das absolut nicht.
nette Grüße vom Jörg
 
Thema:

Hallo liebe Flugfreunde

Hallo liebe Flugfreunde - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe Leute,

    Hallo liebe Leute,: Ich weiß das ich hier wohl einige Jahre zu spät bin. Ich bin gerade noch dabei ältere Perlen nachzuholen... Ich bräuchte einmal Unterstützung von...
  • Hallo Ihr Lieben!

    Hallo Ihr Lieben!: Huhu, Mein Name ist Elisha. Ihr dürft mich Eli nennen! Ich mag meinen namen nicht besonders. Meine Eltern hatten vor mir eine Katze die so hieß...
  • Hallo Liebes Forum...

    Hallo Liebes Forum...: ... ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich lebe in Unterfranken und bin 26 Jahre jung. Bin mit...
  • Hallo liebe XboxOne Forum User

    Hallo liebe XboxOne Forum User: Hallo. Ich heiße Daniel und bin 33 Jahre jung (mann muss nur selber dran glauben). Ich spiele seit der ersten Xbox auf Konsole...
  • hallo liebe forum nutzer

    hallo liebe forum nutzer: Hallo. Wollte mich mal vorstellen :) Ich heisse Marc bin 30 Jahre alt und seit kurzem Xbox One Besitzer. Bis vor 2 Wochen hatte ich eine ps4...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo liebe Leute,

      Hallo liebe Leute,: Ich weiß das ich hier wohl einige Jahre zu spät bin. Ich bin gerade noch dabei ältere Perlen nachzuholen... Ich bräuchte einmal Unterstützung von...
    • Hallo Ihr Lieben!

      Hallo Ihr Lieben!: Huhu, Mein Name ist Elisha. Ihr dürft mich Eli nennen! Ich mag meinen namen nicht besonders. Meine Eltern hatten vor mir eine Katze die so hieß...
    • Hallo Liebes Forum...

      Hallo Liebes Forum...: ... ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich lebe in Unterfranken und bin 26 Jahre jung. Bin mit...
    • Hallo liebe XboxOne Forum User

      Hallo liebe XboxOne Forum User: Hallo. Ich heiße Daniel und bin 33 Jahre jung (mann muss nur selber dran glauben). Ich spiele seit der ersten Xbox auf Konsole...
    • hallo liebe forum nutzer

      hallo liebe forum nutzer: Hallo. Wollte mich mal vorstellen :) Ich heisse Marc bin 30 Jahre alt und seit kurzem Xbox One Besitzer. Bis vor 2 Wochen hatte ich eine ps4...
    Oben