hallo Leute es handelt sich um xbox one beta

Diskutiere hallo Leute es handelt sich um xbox one beta im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo Gamer ich hoffe das ihr mir was helfen könnt und zwar es geht um dem Thema Beta was muss ich machen das ich auch im beta programm bin bei...
I

italogamer1603

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
italogamer1603
hallo Gamer ich hoffe das ihr mir was helfen könnt und zwar es geht um dem Thema Beta was muss ich machen das ich auch im beta programm bin bei der xbox one ich hoffe auf eine nette Antwort danke ihr könnt mich auch sofort bei der one an schreiben wie ihr möchtet lg:eek::
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Satzzeichen gibts bei dir wohl nicht!?

Zur Beta wirst du von MS eingeladen.
 
I

italogamer1603

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
italogamer1603
ach so habe aber auch gehört und gelesen das Leute die da drin sind auch Leute einladen können ich hoffe das ich hier eine mich ein landen könnte wer super lg
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Na dann hoffe mal schön weiter...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ach pancho, sei nicht so garstig. Er hat wenigsten nett gefragt und sogar versucht einen Satz zu bilden. Andere hätten vielleicht geschrieben "hey jo, könnte mich irgend eine bitch von euch in die Beta einladen? Gibt auch fett Respekt!" :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ach pancho, sei nicht so garstig. Er hat wenigsten nett gefragt und sogar versucht einen Satz zu bilden. Andere hätten vielleicht geschrieben "hey jo, könnte mich irgend eine bitch von euch in die Beta einladen? Gibt auch fett Respekt!" :D
ist doch der heutige Gagong oder?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Achso!!! Das hast du wohl recht sunnybitch alda!
 
I

italogamer1603

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
italogamer1603
Pancho was hat du denn für ein Problem ?? ich bin nicht in der schule oder ich habe nur was gefragt ist doch egal wie einer schreibt mit Komma oder punkt oder setze mann mann ihr wie im kinder garten wei wei schlimm so was die groß kotzer ich dachte das ist eine Gamer Gemeinde und nicht eine schule
 
P

ProjectFactory

Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
10
Pancho was hat du denn für ein Problem ?? ich bin nicht in der schule oder ich habe nur was gefragt ist doch egal wie einer schreibt mit Komma oder punkt oder setze mann mann ihr wie im kinder garten wei wei schlimm so was die groß kotzer ich dachte das ist eine Gamer Gemeinde und nicht eine schule
Ich weiß das es scheiße ist, aber ein Kindergarten ist es hier Nicht wärst du jetzt in ein ps4 forum dann würdest du glaub ich schlimmere antworten kriegen.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Satzzeichen werden völlig überbewertet
 
I

italogamer1603

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
italogamer1603
ne ich finde so was nicht scheiße aber ich frage ganz normal egal wie eine schreibt ich wollte nur eine höfliche Antwort haben bin seit heute angemeldet dachte mir schreibe mal und dann so was wei wei und im ps4 Forums habe ich bis jetzt noch nie so eine dumme aber wirklich dumme Antwort bekommen das kotzt mich an so was
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Chill out man. Alles Gut :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schreib deinen gamertag und jemand wird dich einladen italienischer Gigolo ;)
 
I

italogamer1603

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
italogamer1603
ja bin ja am chillen :D mein Gamer tag stet schon da aber schreibe den gerne wider hin italogamer1603 das wehre super wenn mich einer einladen würde lg
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
mich bitte auch wenn einer schon dabei ist :D
 
P

ProjectFactory

Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
10
wenn ihr schon dabei seid, wär nett :) GT:xFunFactory
 
I

italogamer1603

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
italogamer1603
ich hoffe das eine dabei ist der das machen würde :D GT: italogamer1603
 
C

Carcharoth

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
19
Dann stell Dich doch erstmal richtig vor, im passenden Thread, dann lädt Dich vielleicht auch jemand ein.
 
Thema:

hallo Leute es handelt sich um xbox one beta

hallo Leute es handelt sich um xbox one beta - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe Leute,

    Hallo liebe Leute,: Ich weiß das ich hier wohl einige Jahre zu spät bin. Ich bin gerade noch dabei ältere Perlen nachzuholen... Ich bräuchte einmal Unterstützung von...
  • Hallo Leute.

    Hallo Leute.: Hey was geht, mein Name ist Pyro. Ich bin 25 Jahre alt, komme aus NRW. Und zocke schon Xbox seit klein auf (damals noch die erste normale Xbox)...
  • Hallo Leute Warframe Spielersuche

    Hallo Leute Warframe Spielersuche: Hallo liebe Warframe zocker ich suche mindestens 3 dauerzocker die tagtäglich Warframe spielen. Dank des neuen Updates sind die Server auf der...
  • Hallo suche Nette Leute zum zum Spielen und Blaudern :)

    Hallo suche Nette Leute zum zum Spielen und Blaudern :): Hallo suche Leute die hilfsbereit sind ich brauche Hilfe ich bin bei Division zu schwach finde hauch keine Leute da zu mit den man spielen...
  • Hallo zusammen, suche nette Leute die Bock haben mit mir und einem Kollegen zusammen

    Hallo zusammen, suche nette Leute die Bock haben mit mir und einem Kollegen zusammen : Hallo wie schon der Titel es vermuten lässt, ja, wir suchen f1 freaks... Uns gehen nämlich die ki aus den Zeiger und wollen gerne mit euch zocken...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo liebe Leute,

      Hallo liebe Leute,: Ich weiß das ich hier wohl einige Jahre zu spät bin. Ich bin gerade noch dabei ältere Perlen nachzuholen... Ich bräuchte einmal Unterstützung von...
    • Hallo Leute.

      Hallo Leute.: Hey was geht, mein Name ist Pyro. Ich bin 25 Jahre alt, komme aus NRW. Und zocke schon Xbox seit klein auf (damals noch die erste normale Xbox)...
    • Hallo Leute Warframe Spielersuche

      Hallo Leute Warframe Spielersuche: Hallo liebe Warframe zocker ich suche mindestens 3 dauerzocker die tagtäglich Warframe spielen. Dank des neuen Updates sind die Server auf der...
    • Hallo suche Nette Leute zum zum Spielen und Blaudern :)

      Hallo suche Nette Leute zum zum Spielen und Blaudern :): Hallo suche Leute die hilfsbereit sind ich brauche Hilfe ich bin bei Division zu schwach finde hauch keine Leute da zu mit den man spielen...
    • Hallo zusammen, suche nette Leute die Bock haben mit mir und einem Kollegen zusammen

      Hallo zusammen, suche nette Leute die Bock haben mit mir und einem Kollegen zusammen : Hallo wie schon der Titel es vermuten lässt, ja, wir suchen f1 freaks... Uns gehen nämlich die ki aus den Zeiger und wollen gerne mit euch zocken...
    Oben