hallo Leute es handelt sich um xbox one beta

Diskutiere hallo Leute es handelt sich um xbox one beta im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Es ist überhaupt nicht egal, wie jemand schreibt. Eine korrekte Interpunktion und Rechtschreibung macht es sehr viel leichter einen Beitrag zu...
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Pancho was hat du denn für ein Problem ?? ich bin nicht in der schule oder ich habe nur was gefragt ist doch egal wie einer schreibt mit Komma oder punkt oder setze mann mann ihr wie im kinder garten wei wei schlimm so was die groß kotzer ich dachte das ist eine Gamer Gemeinde und nicht eine schule
Es ist überhaupt nicht egal, wie jemand schreibt. Eine korrekte Interpunktion und Rechtschreibung macht es sehr viel leichter einen Beitrag zu lesen. Da du nun auch noch einen Wunsch äußerst, den die Community für dich umsetzen soll, solltest du diesen Leuten auch den nötigen Respekt entgegenbringen und zumindest so verständlich schreiben, dass man ohne große Anstrengung deinem Geschreibsel folgen kann.

Absichtlich aus Faulheit auf eine vernünftige Rechtschreibung und/oder Interpunktion zu verzichten, ist einfach nur respektlos den Leuten gegenüber, von denen du etwas möchtest.
 
I

idude

Guest
Pancho was hat du denn für ein Problem ?? ich bin nicht in der schule oder ich habe nur was gefragt ist doch egal wie einer schreibt mit Komma oder punkt oder setze mann mann ihr wie im kinder garten wei wei schlimm so was die groß kotzer ich dachte das ist eine Gamer Gemeinde und nicht eine schule
Merke: Satzzeichen können Leben retten.
BSP.:
Komm wir essen Opa.
Komm wir essen, Opa.

Mit Deinem aggressiven Gegenkurs machst Du es nicht besser.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Frei nach Konrad Duden "Kauft euch mal ne tüte deutsch,mich hat's auch gehilft."
Schönen Abend noch.
 
P

ProjectFactory

Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
10
Merke: Satzzeichen können Leben retten.
BSP.:
Komm wir essen Opa.
Komm wir essen, Opa.

Mit Deinem aggressiven Gegenkurs machst Du es nicht besser.
HAHAHHAHA!!!

Beste beispiel!!! :D :D :D
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Es gibt Menschen die Probleme haben mit der Deutschen Rechtschreibung,mich eingeschlossen.Helft dem Juser nach möglichkeit,und schreibt dem doch nicht das der nicht schreiben kann,dass weiß er bestimmt selber das er ein Problem damit hat,sonst würde er ja anders schreiben.:(n):
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Es gibt Menschen die Probleme haben mit der Deutschen Rechtschreibung,mich eingeschlossen.Helft dem Juser nach möglichkeit,und schreibt dem doch nicht das der nicht schreiben kann,dass weiß er bestimmt selber das er ein Problem damit hat,sonst würde er ja anders schreiben.:(n):
Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn jemand Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat. Nur wenn jemand so eine Antwort hier reinschreibt, dann hat er keine andere Reaktion verdient.
 
S

Sierra 272

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sierra 272
ärgert euch über was anderes ;) ich fands net so schlimm und hab auch verstanden was er will.

Anstatt ihm so ne dämliche antwort zu geben am besten gar net schreiben, oder ihn in das beta programm einladn und nett darauf hinweisn... sonst is man net besser :)
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Brauchst du noch ne Einladung?
Wenn ja, ich kann dich einladen.
Mein Gametag ist bigdani88
 
I

italogamer1603

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
italogamer1603
klar habe dir eine privat Nachricht geschrieben.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Leute, ganz ehrlich, das ist Kindergarten...
Ich achte ja selbst peinlich genau auf Rechtschreibung aber das ist doch lächerlich. Hier waren schon Leute die weit unverschämter gefragt haben als er hier
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich schau mir immer meine Beiträge an und sehe was ich für einen Müll schreibe :D.
 
Thema:

hallo Leute es handelt sich um xbox one beta

hallo Leute es handelt sich um xbox one beta - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe Leute,

    Hallo liebe Leute,: Ich weiß das ich hier wohl einige Jahre zu spät bin. Ich bin gerade noch dabei ältere Perlen nachzuholen... Ich bräuchte einmal Unterstützung von...
  • Hallo Leute.

    Hallo Leute.: Hey was geht, mein Name ist Pyro. Ich bin 25 Jahre alt, komme aus NRW. Und zocke schon Xbox seit klein auf (damals noch die erste normale Xbox)...
  • Hallo Leute Warframe Spielersuche

    Hallo Leute Warframe Spielersuche: Hallo liebe Warframe zocker ich suche mindestens 3 dauerzocker die tagtäglich Warframe spielen. Dank des neuen Updates sind die Server auf der...
  • Hallo suche Nette Leute zum zum Spielen und Blaudern :)

    Hallo suche Nette Leute zum zum Spielen und Blaudern :): Hallo suche Leute die hilfsbereit sind ich brauche Hilfe ich bin bei Division zu schwach finde hauch keine Leute da zu mit den man spielen...
  • Hallo zusammen, suche nette Leute die Bock haben mit mir und einem Kollegen zusammen

    Hallo zusammen, suche nette Leute die Bock haben mit mir und einem Kollegen zusammen : Hallo wie schon der Titel es vermuten lässt, ja, wir suchen f1 freaks... Uns gehen nämlich die ki aus den Zeiger und wollen gerne mit euch zocken...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo liebe Leute,

      Hallo liebe Leute,: Ich weiß das ich hier wohl einige Jahre zu spät bin. Ich bin gerade noch dabei ältere Perlen nachzuholen... Ich bräuchte einmal Unterstützung von...
    • Hallo Leute.

      Hallo Leute.: Hey was geht, mein Name ist Pyro. Ich bin 25 Jahre alt, komme aus NRW. Und zocke schon Xbox seit klein auf (damals noch die erste normale Xbox)...
    • Hallo Leute Warframe Spielersuche

      Hallo Leute Warframe Spielersuche: Hallo liebe Warframe zocker ich suche mindestens 3 dauerzocker die tagtäglich Warframe spielen. Dank des neuen Updates sind die Server auf der...
    • Hallo suche Nette Leute zum zum Spielen und Blaudern :)

      Hallo suche Nette Leute zum zum Spielen und Blaudern :): Hallo suche Leute die hilfsbereit sind ich brauche Hilfe ich bin bei Division zu schwach finde hauch keine Leute da zu mit den man spielen...
    • Hallo zusammen, suche nette Leute die Bock haben mit mir und einem Kollegen zusammen

      Hallo zusammen, suche nette Leute die Bock haben mit mir und einem Kollegen zusammen : Hallo wie schon der Titel es vermuten lässt, ja, wir suchen f1 freaks... Uns gehen nämlich die ki aus den Zeiger und wollen gerne mit euch zocken...
    Oben