Hallo Leute brauch mal kurz hilfe

Diskutiere Hallo Leute brauch mal kurz hilfe im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Halli hallo hier wieder euer SERGIPR0 :D . So hätte ein paar Fragen an euch da draussen . So fangen wir mal an : 1. Kann man die Xbox so...
SERGI0

SERGI0

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
Halli hallo hier wieder euer SERGIPR0 :D . So hätte ein paar Fragen an euch da draussen . So fangen wir mal an :
1. Kann man die Xbox so einstellen dass sie sich nach einem herrunterladen eines Spiels oder updates selbst ausschaltet ? Wenn ja wie?
2. Gibt es hier in dem Forum ( bin neu hier ) eine Seite wo man sehen kann was es monatlich von neue angebote/gratis Spiele im store gibt ? Wenn ja wo ?
3. Gibt es hier im Forum eine seite wo man die erfolge nachsehen kann ? Wenn ja wo ?
4. Wie läuft das auf der Xbox (meine erste ) wenn man sich eine sache kaufen will ? Ist es so wie auf der Ps3 , dass man sich eine Karte ( zb 50€ ) kauft , code eingibt und dann das was man kaufen will bestätigt und fertig ? Beispiel man hat 50€ Guthaben - 44,99€ Spiel, dass sie dann schreiben " Sie haben ein Guthaben von 5,01€ ?
So für den moment wäre das alles . Ich danke euch schon mal im Voraus .
PS: Bitte wenn ihr eine Antwort habt auch die Nummer der Frage hinzuschreiben
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
1. Weiß ich nicht, sry.

2. Games with Gold werden hier Monatsaktuell gepostet. Für die Angebote einfach öfter mal hier reinschauen. Wenn jemand ein Angebot sieht, wird es meißtens gepostet.

3. Auf xbox.com mit deiner Account E-Mailadresse und Passwort anmelden und da kannst du es dann einsehen, wieviel Guthaben du noch hast. Ansonsten steht vor jeder Kaufbestätigung, wieviel Guthaben du noch hast.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
1. soweit ich weiß geht das nicht
4. ja so kann man es machen.
aber ich glaube man kann auch direkt vom konto abbuchen lassen, bin mir da nicht sicher
 
SERGI0

SERGI0

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
Ah ok danke für das schnelle antworten. Und wie sieht es mit frage 3 aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Erfolge & Leitfäden Forum

Ist aber noch im Aufbau, also einfach Google benutzen, damit findet man auch sämtliche Erfolge & Leitfäden.
 
SERGI0

SERGI0

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
Ah ok , weil hab momentan hier nur 4 spiele gesehn im leitfaden . Danke an euch für die Antworten :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hi sergio. machst du deine downloads (spiele/updates) mit eingeschalteter konsole?
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Zu Frage 1:

Wenn deine Konsole auf "Schnelles Hochfahren" gestellt ist, und du tust gerade was herunterladen und schaltest die Konsole aus, dann ladet sie im "Ruhemodus" das Spiel/App/update weiter herunter.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Warum stellst du deine Konsole nicht auf schnelles hochfahren und?
Dann kannst du die Downloads starten, sagst Dann xbox- ausschalten und sie geht in Standby und lädt im Hintergrund das Game zu Ende.
 
SERGI0

SERGI0

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
Achso wusste ich nicht wie gesagt ist meine erste Xbox deshalb weiss ich das noch nicht. Also wenn ich richtig verstanden habe , muss man nur auf energie sparen => auf stand by schalten und wenn ich dann was herrunterlade, kann ich trotzdem ``Xbox ausschalten`` sagen . OK danke für die Infos:(y):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nein sergio. du musst die konsole auf "schnelles hochfahren" setzen. NICHT auf energie sparen . ok??
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein, nicht Energiesparen einstellen!!
Schnelles hochfahren!
Sonst klappt es nicht!
 
SERGI0

SERGI0

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
Upps ok danke :eek:
 
Der Botschafter

Der Botschafter

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Vom Bank-Konto abbuchen geht mein ich nicht. Entweder Kreditkarte (Visa, MasterCard) oder MS-Konto aufladen
 
Amok68

Amok68

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Amok68
Man kann auch vom Bank Konto abbuchen lassen,ein Kumpel von mir macht das schon seit längerem so.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Meine Bank lässt weder MS noch PayPal vom Konto abbuchen.
"Zum Schutze des Kunden" , wurde mir mitgeteilt...
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ja ist echt toll. Muss nun ständig erst Geld aufs PayPal überweisen und das dauert ja 2 bis 3 Tage .
 
wrongman

wrongman

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
wrongman101
Bank wechseln!;)





PS:morgen beim Club?
 
Thema:

Hallo Leute brauch mal kurz hilfe

Hallo Leute brauch mal kurz hilfe - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe Leute,

    Hallo liebe Leute,: Ich weiß das ich hier wohl einige Jahre zu spät bin. Ich bin gerade noch dabei ältere Perlen nachzuholen... Ich bräuchte einmal Unterstützung von...
  • Hallo Leute.

    Hallo Leute.: Hey was geht, mein Name ist Pyro. Ich bin 25 Jahre alt, komme aus NRW. Und zocke schon Xbox seit klein auf (damals noch die erste normale Xbox)...
  • Hallo Leute Warframe Spielersuche

    Hallo Leute Warframe Spielersuche: Hallo liebe Warframe zocker ich suche mindestens 3 dauerzocker die tagtäglich Warframe spielen. Dank des neuen Updates sind die Server auf der...
  • Hallo suche Nette Leute zum zum Spielen und Blaudern :)

    Hallo suche Nette Leute zum zum Spielen und Blaudern :): Hallo suche Leute die hilfsbereit sind ich brauche Hilfe ich bin bei Division zu schwach finde hauch keine Leute da zu mit den man spielen...
  • Hallo zusammen, suche nette Leute die Bock haben mit mir und einem Kollegen zusammen

    Hallo zusammen, suche nette Leute die Bock haben mit mir und einem Kollegen zusammen : Hallo wie schon der Titel es vermuten lässt, ja, wir suchen f1 freaks... Uns gehen nämlich die ki aus den Zeiger und wollen gerne mit euch zocken...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo liebe Leute,

      Hallo liebe Leute,: Ich weiß das ich hier wohl einige Jahre zu spät bin. Ich bin gerade noch dabei ältere Perlen nachzuholen... Ich bräuchte einmal Unterstützung von...
    • Hallo Leute.

      Hallo Leute.: Hey was geht, mein Name ist Pyro. Ich bin 25 Jahre alt, komme aus NRW. Und zocke schon Xbox seit klein auf (damals noch die erste normale Xbox)...
    • Hallo Leute Warframe Spielersuche

      Hallo Leute Warframe Spielersuche: Hallo liebe Warframe zocker ich suche mindestens 3 dauerzocker die tagtäglich Warframe spielen. Dank des neuen Updates sind die Server auf der...
    • Hallo suche Nette Leute zum zum Spielen und Blaudern :)

      Hallo suche Nette Leute zum zum Spielen und Blaudern :): Hallo suche Leute die hilfsbereit sind ich brauche Hilfe ich bin bei Division zu schwach finde hauch keine Leute da zu mit den man spielen...
    • Hallo zusammen, suche nette Leute die Bock haben mit mir und einem Kollegen zusammen

      Hallo zusammen, suche nette Leute die Bock haben mit mir und einem Kollegen zusammen : Hallo wie schon der Titel es vermuten lässt, ja, wir suchen f1 freaks... Uns gehen nämlich die ki aus den Zeiger und wollen gerne mit euch zocken...

    Sucheingaben

    wo kann ich bei der xbox one einstellen dass sie wenn sie aus ist weiter herunterlädt

    Oben