Hallo ich bin BlackStar

Diskutiere Hallo ich bin BlackStar im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Zusammen, wollte mich hier mal anmelden weil ich ab Ende nächster Woche ein stolzer Besitzer einer Xbox One X bin, ich freue mich schon...
BlackStar

BlackStar

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Hallo Zusammen,

wollte mich hier mal anmelden weil ich ab Ende nächster Woche ein stolzer Besitzer einer Xbox One X bin, ich freue mich schon richtig auf das Schmuckstück, hab sie gebraucht gekauft denk für 220 Euro kann man nicht meckern wenn ich so die Preise im Web vergleiche. Mein erste Konsole nach dem N64 war die erste Xbox mit der ich auch viel Spaß hatte und natürlich auch noch besitze. Ich habe mich hier angemeldet weil ich keinen einzigen Mensch habe der eine Xbox besitzt und um vielleicht hier ein paar Leute zu treffen die Lust haben zu zocken werde mir als erstens wenn ich die Xbox habe den Game Pass holen damit gleich loslegen kann. Freue mich hier zu sein und paar coole und hoffentlich auch nette Menschen kennen zu lernen, so jetzt bin ich fertig mit meinem Wall off Text wenn Ihr Lust habt könnt ihr mir gern ein paar Xbox Perlen nennen 360 wie auch one Spiele? :)
 
D

dark-fate

Guest
Herzlich Willkommen!

Da du komplett neu bist, kannst du dir eigentlich direkt XBOX Live Gold holen und dies hiermit https://tinyurl.com/y66hf5qe für 1 € in eine Gamepass Ultimate Mitgliedschaft umwandeln. Sprich, wenn du dir 12 Monate Gold holst, dann zahlst du nochmal 1 € drauf und hast dann 12 Gold + Gamepass in einem. Damit solltest du dann schon mal einige Spiele haben.

Empfehlen kann ich: Die Gears of War Reihe, Quantum Break, Ori and the Blind Forest, natürlich die Halo Reihe, Fable, Dead Rising 1-2 sollen auch ganz gut sein.

Damit und dem Gamepass solltest du erstmal ein paar Monate beschäftigt sein :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Xbox :)

Falls du fragen hast, immer raus damit :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann mal ein herzliches willkommen!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
moin und willkommen hier :)

3.jpg
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Welcome und viel spass hier um spiele zu empfehlen müsste man deine Interessen wissen ich zb spiele seit release Diablo 3 auf der box sowie Destiny 2 und rdr1 und 2
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackStar

BlackStar

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Herzlich Willkommen!

Da du komplett neu bist, kannst du dir eigentlich direkt XBOX Live Gold holen und dies hiermit https://tinyurl.com/y66hf5qe für 1 € in eine Gamepass Ultimate Mitgliedschaft umwandeln. Sprich, wenn du dir 12 Monate Gold holst, dann zahlst du nochmal 1 € drauf und hast dann 12 Gold + Gamepass in einem. Damit solltest du dann schon mal einige Spiele haben.

Empfehlen kann ich: Die Gears of War Reihe, Quantum Break, Ori and the Blind Forest, natürlich die Halo Reihe, Fable, Dead Rising 1-2 sollen auch ganz gut sein.

Damit und dem Gamepass solltest du erstmal ein paar Monate beschäftigt sein :D

Hab den Game Pass schon für Pc für einen Monat für einen Euro auf dem Pc, denk das geht nicht mehr wenn ich jetzt Xbox Gold kaufe oder?

Spiel tue ich Einhaltes ob Shooter, Jum and Run, Renn und Sport Spiele, Strategie Spiele, auch sowas wie life ist Strange 1 ( hammermäßiges Game)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner Box.
 
D

dark-fate

Guest
Hab den Game Pass schon für Pc für einen Monat für einen Euro auf dem Pc, denk das geht nicht mehr wenn ich jetzt Xbox Gold kaufe oder?

Spiel tue ich Einhaltes ob Shooter, Jum and Run, Renn und Sport Spiele, Strategie Spiele, auch sowas wie life ist Strange 1 ( hammermäßiges Game)
Den Gamepass oder den Gamepass Ultimate auf dem PC? Wenn ersteres, dann kannst du das noch machen, das ich beschrieben habe. Ansonsten nicht.
 
BlackStar

BlackStar

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Den Gamepass nur für den Pc ohne Xbox oder Gold
 
D

dark-fate

Guest
Dann wie gesagt: Gold holen und anschließend das Angebot über meinen Link nutzen
 
A

Amortis

Guest
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Xbox. Nah dann schnell für 1€ den Pass abschließen und Spaß haben. Ich empfehle die, Master Chief Collection und Borderlands Handsome Collection.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Welche Genre willst du denn so zocken? Rollenspiele, Shooter, Rennspiele ect?

Jetzt sämtliche Highlights der Xbox360 und Xbox One aufzuzählen wäre ein großes Unterfangen :D

Können ja so zumindest paar Titel ausschließen :)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Servus Willkommen:)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen aus dem schönen Duisburg [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
BlackStar

BlackStar

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Danke für die all die lieben Worte, fühle mich schon sehr wohl bis Ende Woche dauert noch soo lange will jetzt mein neue Perle bespielen
 
Thema:

Hallo ich bin BlackStar

Hallo ich bin BlackStar - Ähnliche Themen

  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Hallo Zusammen, ich habe dieses Forum gerade über Google gefunden. Ist sogar noch aktiv. Wird ja leider immer seltener. Ich bin der Markus und...
  • Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :)

    Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :): Hallo zusammen! Irgendwie muss das jetzt sein. Man wird ja fast schon schief (oder gar nicht?) angesehen sonst ... 🤭 Also, wer bin ich denn und...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, etwas verspätet, da ich erst jetzt den Vorstellungsbereich gesehen habe. Ich bin der Chris und bin (unschwer zu erkennen) GamePro-Fan...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Heyho, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir vor 2 oder 3 Wochen eine Xbox Series S zugelegt habe um bei Release dann sofort Starfield...
  • Hallo

    Hallo: Hallo zusammen, ich bin neu hier Forum und habe mich noch nicht vorgestellt. Werde das jetzt noch nach holen. Ich heisse Daniel und komme aus Bern...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo aus München

      Hallo aus München: Hallo Zusammen, ich habe dieses Forum gerade über Google gefunden. Ist sogar noch aktiv. Wird ja leider immer seltener. Ich bin der Markus und...
    • Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :)

      Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :): Hallo zusammen! Irgendwie muss das jetzt sein. Man wird ja fast schon schief (oder gar nicht?) angesehen sonst ... 🤭 Also, wer bin ich denn und...
    • Hallo

      Hallo: Hallo, etwas verspätet, da ich erst jetzt den Vorstellungsbereich gesehen habe. Ich bin der Chris und bin (unschwer zu erkennen) GamePro-Fan...
    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen: Heyho, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir vor 2 oder 3 Wochen eine Xbox Series S zugelegt habe um bei Release dann sofort Starfield...
    • Hallo

      Hallo: Hallo zusammen, ich bin neu hier Forum und habe mich noch nicht vorgestellt. Werde das jetzt noch nach holen. Ich heisse Daniel und komme aus Bern...
    Oben