Hallo ich bin BlackStar

Diskutiere Hallo ich bin BlackStar im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Zusammen, wollte mich hier mal anmelden weil ich ab Ende nächster Woche ein stolzer Besitzer einer Xbox One X bin, ich freue mich schon...
BlackStar

BlackStar

Threadstarter
Hallo Zusammen,

wollte mich hier mal anmelden weil ich ab Ende nächster Woche ein stolzer Besitzer einer Xbox One X bin, ich freue mich schon richtig auf das Schmuckstück, hab sie gebraucht gekauft denk für 220 Euro kann man nicht meckern wenn ich so die Preise im Web vergleiche. Mein erste Konsole nach dem N64 war die erste Xbox mit der ich auch viel Spaß hatte und natürlich auch noch besitze. Ich habe mich hier angemeldet weil ich keinen einzigen Mensch habe der eine Xbox besitzt und um vielleicht hier ein paar Leute zu treffen die Lust haben zu zocken werde mir als erstens wenn ich die Xbox habe den Game Pass holen damit gleich loslegen kann. Freue mich hier zu sein und paar coole und hoffentlich auch nette Menschen kennen zu lernen, so jetzt bin ich fertig mit meinem Wall off Text wenn Ihr Lust habt könnt ihr mir gern ein paar Xbox Perlen nennen 360 wie auch one Spiele? :)

dark-fate

dark-fate

Herzlich Willkommen!

Da du komplett neu bist, kannst du dir eigentlich direkt XBOX Live Gold holen und dies hiermit https://tinyurl.com/y66hf5qe für 1 € in eine Gamepass Ultimate Mitgliedschaft umwandeln. Sprich, wenn du dir 12 Monate Gold holst, dann zahlst du nochmal 1 € drauf und hast dann 12 Gold + Gamepass in einem. Damit solltest du dann schon mal einige Spiele haben.

Empfehlen kann ich: Die Gears of War Reihe, Quantum Break, Ori and the Blind Forest, natürlich die Halo Reihe, Fable, Dead Rising 1-2 sollen auch ganz gut sein.

Damit und dem Gamepass solltest du erstmal ein paar Monate beschäftigt sein :D

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Xbox :)

Falls du fragen hast, immer raus damit :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Dann mal ein herzliches willkommen!

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Herzlich Willkommen.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
moin und willkommen hier :)

3.jpg

Happy-Basti

Happy-Basti

Welcome und viel spass hier um spiele zu empfehlen müsste man deine Interessen wissen ich zb spiele seit release Diablo 3 auf der box sowie Destiny 2 und rdr1 und 2

Zuletzt bearbeitet:
BlackStar

BlackStar

Threadstarter
Herzlich Willkommen!

Da du komplett neu bist, kannst du dir eigentlich direkt XBOX Live Gold holen und dies hiermit https://tinyurl.com/y66hf5qe für 1 € in eine Gamepass Ultimate Mitgliedschaft umwandeln. Sprich, wenn du dir 12 Monate Gold holst, dann zahlst du nochmal 1 € drauf und hast dann 12 Gold + Gamepass in einem. Damit solltest du dann schon mal einige Spiele haben.

Empfehlen kann ich: Die Gears of War Reihe, Quantum Break, Ori and the Blind Forest, natürlich die Halo Reihe, Fable, Dead Rising 1-2 sollen auch ganz gut sein.

Damit und dem Gamepass solltest du erstmal ein paar Monate beschäftigt sein :D

Hab den Game Pass schon für Pc für einen Monat für einen Euro auf dem Pc, denk das geht nicht mehr wenn ich jetzt Xbox Gold kaufe oder?

Spiel tue ich Einhaltes ob Shooter, Jum and Run, Renn und Sport Spiele, Strategie Spiele, auch sowas wie life ist Strange 1 ( hammermäßiges Game)

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner Box.

dark-fate

dark-fate

Hab den Game Pass schon für Pc für einen Monat für einen Euro auf dem Pc, denk das geht nicht mehr wenn ich jetzt Xbox Gold kaufe oder?

Spiel tue ich Einhaltes ob Shooter, Jum and Run, Renn und Sport Spiele, Strategie Spiele, auch sowas wie life ist Strange 1 ( hammermäßiges Game)
Den Gamepass oder den Gamepass Ultimate auf dem PC? Wenn ersteres, dann kannst du das noch machen, das ich beschrieben habe. Ansonsten nicht.

BlackStar

BlackStar

Threadstarter
Den Gamepass nur für den Pc ohne Xbox oder Gold

dark-fate

dark-fate

Dann wie gesagt: Gold holen und anschließend das Angebot über meinen Link nutzen

Amortis

Amortis

Xbox Gamertag
Amortis
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Xbox. Nah dann schnell für 1€ den Pass abschließen und Spaß haben. Ich empfehle die, Master Chief Collection und Borderlands Handsome Collection.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Welche Genre willst du denn so zocken? Rollenspiele, Shooter, Rennspiele ect?

Jetzt sämtliche Highlights der Xbox360 und Xbox One aufzuzählen wäre ein großes Unterfangen :D

Können ja so zumindest paar Titel ausschließen :)

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen aus dem schönen Duisburg [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

BlackStar

BlackStar

Threadstarter
Danke für die all die lieben Worte, fühle mich schon sehr wohl bis Ende Woche dauert noch soo lange will jetzt mein neue Perle bespielen

Thema:

Hallo ich bin BlackStar

Hallo ich bin BlackStar - Ähnliche Themen

• Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...
  • Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x

Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x: VRR also variable refresh rate soll ja unter anderem screen Tearing vermeiden laut Microsoft ich hab aber noch nie Tearing gesehen bei xbox...
  • Neue(r) HeldIn kurz vor Veröffentlichung - eventuel Halloween Event

Neue(r) HeldIn kurz vor Veröffentlichung - eventuel Halloween Event: Seit einer gefühlten Ewigkeit rätselt die Community über eine neue Heldin mit dem Namen Sombra. Blizzard hat in verschiedenen Beiträgen und Tweets...
  • hallo Leute es handelt sich um xbox one beta

hallo Leute es handelt sich um xbox one beta: hallo Gamer ich hoffe das ihr mir was helfen könnt und zwar es geht um dem Thema Beta was muss ich machen das ich auch im beta programm bin bei...
  • Hallo glaub meine Box hat das zeitliche gesegnet

Hallo glaub meine Box hat das zeitliche gesegnet: Wollte gerade Titanfall zocken legte cd ein und dann hatte die Box nicht mehr das Spiel erkannt ! Dann kam ein sehr lautes Geräusch aus der Box...