hallo bin neu hier und ein paar fragen

Diskutiere hallo bin neu hier und ein paar fragen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo bin neu und habe gleich ein paar fragen es geht darum habe vom kumpel die one, und er hat noch 11 monate xbox live drauf kann ich das...
B

Balloon

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
hallo bin neu und habe gleich ein paar fragen

es geht darum habe vom kumpel die one, und er hat noch 11 monate xbox live drauf kann ich das nutzen? ich übernehme sein gamertag kein problem aber er möchte net das ich seine mail adresse und das übernehme. ist das irgendwie möglich?

danke schonmal im vorraus :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Klar, du loggst dich auf Xbox.de unter diesem Account ein und änderst die Emailadresse, wohnungsanschrift und alles.
 
B

Balloon

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
ok danke erstmal hast ein link und dann bleibt alles auf der konsolle? habe ich dann sein 11 monate live und fifa 14 ist auch noch drauf kann ich dann voll nutzen ja
 
D

Dino

Guest
Mach das am besten mit deinem Kumpel zusammen, nicht das da ein mißverständnis unter euch aufkommt
 
B

Balloon

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
aber ich finde nirgends email adresse ändern
 
B

Balloon

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
habe nur das
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Meine Güte, da muss man sich selber mal ein bisschen anstrengen. Ist ja gut, dass du fragst... aber irgendwann, ab einem bestimmten Punkt, sollte man mal selbstständich sein! Selbst ich weiß wo man die E-Mail-Adresse und alle Daten ändert.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist schon ein bisschen umständlich die Seite, genauso wie unsere Xbox.
 
Thema:

hallo bin neu hier und ein paar fragen

hallo bin neu hier und ein paar fragen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Hallo Zusammen, ich habe dieses Forum gerade über Google gefunden. Ist sogar noch aktiv. Wird ja leider immer seltener. Ich bin der Markus und...
  • Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :)

    Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :): Hallo zusammen! Irgendwie muss das jetzt sein. Man wird ja fast schon schief (oder gar nicht?) angesehen sonst ... 🤭 Also, wer bin ich denn und...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, etwas verspätet, da ich erst jetzt den Vorstellungsbereich gesehen habe. Ich bin der Chris und bin (unschwer zu erkennen) GamePro-Fan...
  • Hallo, bin neu hier und suche Mitspieler (Destiny, BF4, Forza)

    Hallo, bin neu hier und suche Mitspieler (Destiny, BF4, Forza): Hallo Leute, wie die Überschrift schon verrät, suche ich nette Mitmenschen zum gemeinsamen Zocken. Ich spiele u. a. gerne Destiny und komme da...
  • hallo,bin neu hier!!!!

    hallo,bin neu hier!!!!: Hallo alle zusammen...ich komme aus Mülheim an der Ruhr...hatte mich bereits vor vor 2-3 tagen vorgestellt gehabt.suche freunde zum zocken und...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo aus München

      Hallo aus München: Hallo Zusammen, ich habe dieses Forum gerade über Google gefunden. Ist sogar noch aktiv. Wird ja leider immer seltener. Ich bin der Markus und...
    • Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :)

      Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :): Hallo zusammen! Irgendwie muss das jetzt sein. Man wird ja fast schon schief (oder gar nicht?) angesehen sonst ... 🤭 Also, wer bin ich denn und...
    • Hallo

      Hallo: Hallo, etwas verspätet, da ich erst jetzt den Vorstellungsbereich gesehen habe. Ich bin der Chris und bin (unschwer zu erkennen) GamePro-Fan...
    • Hallo, bin neu hier und suche Mitspieler (Destiny, BF4, Forza)

      Hallo, bin neu hier und suche Mitspieler (Destiny, BF4, Forza): Hallo Leute, wie die Überschrift schon verrät, suche ich nette Mitmenschen zum gemeinsamen Zocken. Ich spiele u. a. gerne Destiny und komme da...
    • hallo,bin neu hier!!!!

      hallo,bin neu hier!!!!: Hallo alle zusammen...ich komme aus Mülheim an der Ruhr...hatte mich bereits vor vor 2-3 tagen vorgestellt gehabt.suche freunde zum zocken und...
    Oben