Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]

Diskutiere Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen] im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Heute erscheint die VR Hoffnung Half-Life: Alyx für den PC. Kann das Spiel dem bisher überschaubaren VR Markt zum Aufschwung verhelfen...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Heute erscheint die VR Hoffnung Half-Life: Alyx für den PC.

Kann das Spiel dem bisher überschaubaren VR Markt zum Aufschwung verhelfen?

Schreibt hier mal eure Meinung/Erfahrung zu Half-Life: Alyx.


 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Meta liegt aktuell bei 93.

Scheint top zu sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab gelesen, das half-life alyx angeblich einen cliffhanger für einen möglichen dritten teil haben soll.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Es gibt bei Valve die Zahl 3 nicht.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das war eher darauf bezogen das es von keinem Valve Game einen 3. Teil gibt...

Half Life, Dota, Left 4 Dead. Portal, alles endet bei 2...
 
D

dark-fate

Guest
Die Tests klingen ja echt super positiv. Ich will das spielen :(
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Bestes VR Game ever... Top...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ne aber hab sicher schon 15h davon gesehen und es ist die einteilige Meinung aller Kanäle wo ich es sah ^^

Auch ohne VR Brille fett was Valve da aus der Engine holt...

VR Headset hatten mir bisher zu geringe Auflösung daher hab ich noch keines. Aber in den nächsten 5 Jahren wirds sicher kommen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Von Primax ja aber dazu braucht man auch die Grafikpower und die existiert noch nicht wenn man nur eine GPU verwenden möchte oder auch keine 5k € nur für GPU´s ausgeben will... Daher geb ich dem noch 5 Jahre...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Thema:

Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]

Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen] - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Enhanced: Left 4 Dead, Half-Life & Portal

    Xbox One X Enhanced: Left 4 Dead, Half-Life & Portal: Folgende Xbox360 Spiele haben einen Xbox One X Enhanced Patch bekommen: - Half-Life 2: The Orange Box - Portal - Left 4 Dead - Left 4 Dead 2...
  • Kostenloses Half Life 2 Grafik Update !

    Kostenloses Half Life 2 Grafik Update !: Half-Life 2: Update Coming to Steam - IGN Bessere Beleuchtung und Umgebungstexturen, sowie Bug-Beseitigungen.. Gut, dass ich seit 2001 immer...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Minh Le - "Valve arbeitet an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3"

    Minh Le - "Valve arbeitet an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3": Valve soll an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 arbeiten. Das behauptet Counter-Strike-Designer und Mitschöpfer Minh "Gooseman" Le auf GoRgnTV...
  • Half-Life - Neuer Speedrun-Weltrekord aufgestellt + Video

    Half-Life - Neuer Speedrun-Weltrekord aufgestellt + Video: Der alte Rekord im Durchspielen von Half-Life lag bei 29:41 Minuten. Die Gruppe Quadrazoid knallte den Klassiker in nur 20:41 Minuten durch und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    half life alyx xbox one

    Oben