häufige Verbindungsprobleme mit EA Servern

Diskutiere häufige Verbindungsprobleme mit EA Servern im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hei, wollte mal nachfragen ob des öfteren bei euch auch die Verbindung zu den EA Servern abbricht, mitten im Spiel. Das geht bei mir mal 3 Spiele...
S

Svensson

Threadstarter
Hei,

wollte mal nachfragen ob des öfteren bei euch auch die Verbindung zu den EA Servern abbricht, mitten im Spiel. Das geht bei mir mal 3 Spiele gut und dann brichst wieder mitten im Spiel ab? Stimmt was mit meiner Verbindung nicht oder liegst an den EA Servern????

V

Viddek

Bei mir das selbe Problem, danach finde ich auch ewig keinen Gegner, wegen NAT. Obwohl mein Nat offen ist.

Thema:

häufige Verbindungsprobleme mit EA Servern

Sucheingaben

keine verbindung zu ea server fifa 15

,

keine verbindung zu ea server xbox one

,

fifa 15 ea server keine verbindung

,
ea server fifa 15 keine verbindung
, fifa 15 keine verbindung zu ea servern, keine verbindung zu ea server fifa 15 xbox one, ea verbindungsprobleme xbox, fifa 15 keine verbindung zu ea servern xbox one, xbox one fifa 15 verbindung zu den ea servern, fifa 15 xbox one verbindung zu ea servern, fifa 15 xbox keine verbindung, fifa 15 xbox one server, fifa 15 xbox one keine verbindung zu den ea servern, xbox one fifa 15 keine verbindung zu ea servern, ea server fifa 15 xbox one, fifa 15 kein kontakt zu ea server, keine verbindung zum fifa 15 server , ea servers fifa 15 xbox one, fifa 15 mitten im Spiel server Verbindung weg, ea server xbox one fifa 15, xbox one mit server verbinden, ea verbindungsprobleme, Probleme mit ea servern, xbox one fifa 15 verbindung zu den ea server, verbindungsprobleme bei xbox one fifa 15

häufige Verbindungsprobleme mit EA Servern - Ähnliche Themen

• Anthem-Live-Service-Daten Verbindungsprobleme auch mit Privat-Sitzung?

Anthem-Live-Service-Daten Verbindungsprobleme auch mit Privat-Sitzung?: Bestimmt hattet ihr auch schon die Verbindungsprobleme oder? Die Meldung Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten. Hoffentlich bekommen sie...
  • Xbox One X - Controller/Headset Verbindungsprobleme

Xbox One X - Controller/Headset Verbindungsprobleme: Hi :) Eventuell kennt jemand das Problem und kann mir helfen: Vor 2 Tagen fing es plötzlich an, dass in unregelmäßigen Abstand der Ton über mein...
  • Verbindungsprobleme bei zwei Xbox One

Verbindungsprobleme bei zwei Xbox One: Hallo zusammen, ich mache das einmal im Beispiel GoW 4 deutlich. Wir haben zwei Xbox One im Haushalt. Ich nutzte die One S, meine Freundin die...
  • Häufige Kaltstarts bei Mad Max benötigt

Häufige Kaltstarts bei Mad Max benötigt: Ich habe eine Frage, mit der Suchfunktion bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Ich spiele im Moment Mad Max. Geiles Game, leider bricht nach...
  • häufige Updates der XBox One?!

häufige Updates der XBox One?!: Hallo, ich habe irgendwann mal eine Anfrage von Microsoft 8wie viele andere) erhalten, ob ich Preview-Versionen der XBox-Oberfläche erhalten und...