häufige Updates der XBox One?!

Diskutiere häufige Updates der XBox One?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe irgendwann mal eine Anfrage von Microsoft 8wie viele andere) erhalten, ob ich Preview-Versionen der XBox-Oberfläche erhalten und...
M

MarcoCol

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
ich habe irgendwann mal eine Anfrage von Microsoft 8wie viele andere) erhalten, ob ich Preview-Versionen der XBox-Oberfläche erhalten und testen möchte.
Das habe ich ausgefüllt und dann die Info bekommen, dass man sich ggfs. meldet, wenn ich ausgewählt werde.
Da kam allerdings keine Info mehr.
Ich bekomme diese Anfrage dazu so ein bis zwei mal im Monat, antworte aber nicht mehr.
Nun ist es aber so, dass ich seit einigen Wochen ca. 3-5 Mal in der Woche ein neues XBox-update beim Start bekomme. Mal 200 bis 400 MB, mal über 1.5GB.
Z. T. ist mir dann aufgefallen, dass einige Menüs in anderen Sprachen waren.
Kann man das irgendwie abschalten?
Denn wenn ich einfach "nur schnell" mal was zocken oder einen Film schauen will, muss ich des öfteren dadurch 5 bis 10 Minuten warten. Das nervt!



Grüße
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Das passiert weil es BETA versionen sind...Passiert mal..Fehler werden behoben
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn du so oft Updates bekommst bist in der Preview. Du kannst dich aber von dieser Preview abmelden.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wenn man "schnellstart" (oder wie das heißt) aktivier hat bekommt man da dann extra eine Meldung für Preview oder läuft das Automatisch wie bei den Standart Updates?
 
M

MarcoCol

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
wo kann man sich denn abmelden?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich weiss es jetzt nicht aus dem Kopf, aber ich glaube für die Preview gibts dich so eine App. Da kann man sich abmelden bzw. Bekommt Infos wo man sich abmelden kann.
 
M

MarcoCol

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
ok, ich schau mal.
Danke
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Bekomme auch jeden Tag ein neues Update! Nervt schon ein wenig langsam :D
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Ich kriege auch jede Woche Updates :D
Kann mir mal ein "Normaler" (ohne Betatesterstatus) sagen wie viele Updates sonst kommen?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Audi jeden Tag ist übertrieben. Die betalosen bekommen im Monat höchstens 2 oder? Das normale Monatsupdate und evtl ein Fix vom Update :D
 
M

MarcoCol

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Also in der app soll das wohl gehen, aber die habe ich schon deinstalliert :(
Und ich kann sie nicht mehr runterladen, weil ich sie nicht finde.

Also es ist teilweise schon Versionen im Tagestakt...
 
Thema:

häufige Updates der XBox One?!

häufige Updates der XBox One?! - Ähnliche Themen

  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Häufige Kaltstarts bei Mad Max benötigt

    Häufige Kaltstarts bei Mad Max benötigt: Ich habe eine Frage, mit der Suchfunktion bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Ich spiele im Moment Mad Max. Geiles Game, leider bricht nach...
  • häufige Verbindungsprobleme mit EA Servern

    häufige Verbindungsprobleme mit EA Servern: Hei, wollte mal nachfragen ob des öfteren bei euch auch die Verbindung zu den EA Servern abbricht, mitten im Spiel. Das geht bei mir mal 3 Spiele...
  • Öffentliche Events sollen häufiger stattfinden

    Öffentliche Events sollen häufiger stattfinden: http://www.eurogamer.de/articles/2014-09-12-destiny-oeffentliche-events-sollen-haeufiger-stattfinden
  • Gibt es häufig Updates für die One und ihre Spiele ?

    Gibt es häufig Updates für die One und ihre Spiele ?: Hey ihr One Zocker, da ich mir bald eine Xbox One zulegen möchte und langsames Internet habe, hätte ich mal eine Frage: Gibt es viele Updates für...
  • Ähnliche Themen

    • Black Screen nach Update Error E100

      Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
    • Häufige Kaltstarts bei Mad Max benötigt

      Häufige Kaltstarts bei Mad Max benötigt: Ich habe eine Frage, mit der Suchfunktion bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Ich spiele im Moment Mad Max. Geiles Game, leider bricht nach...
    • häufige Verbindungsprobleme mit EA Servern

      häufige Verbindungsprobleme mit EA Servern: Hei, wollte mal nachfragen ob des öfteren bei euch auch die Verbindung zu den EA Servern abbricht, mitten im Spiel. Das geht bei mir mal 3 Spiele...
    • Öffentliche Events sollen häufiger stattfinden

      Öffentliche Events sollen häufiger stattfinden: http://www.eurogamer.de/articles/2014-09-12-destiny-oeffentliche-events-sollen-haeufiger-stattfinden
    • Gibt es häufig Updates für die One und ihre Spiele ?

      Gibt es häufig Updates für die One und ihre Spiele ?: Hey ihr One Zocker, da ich mir bald eine Xbox One zulegen möchte und langsames Internet habe, hätte ich mal eine Frage: Gibt es viele Updates für...

    Sucheingaben

    xbox one jeden tag update

    ,

    xbox one update jeden tag

    ,

    xbox one täglich update

    ,
    xbox one update nervt
    , xbox one prewiew abmelden, xbox one jeder woche update nervt, xbox one update täglich, xbox one tägliches upfate, xbox one alle 2 tage updates, täglich xbox one update, wie oft macht die xBox one updats, jede woche xbox updates, xbox one tjeden tag update, https://www.xbox-passion.de/threads/haeufige-updates-der-xbox-one.12569/, xbox one macht jeden tag ein update, xbox macht immer wieder updates, Xbox one x ständig Updates, xbox update jede woche , xbox häufig updates, Xbox One fast täglich Updates, warum haben manche xbox one fast täglich ein Update, xbox one s täglich update, xbox one häufige updates, xbox one ständig updates, jeden zweiten tag update auf xbox one
    Oben