Hänge im Level gaberoun fest :-)

Diskutiere Hänge im Level gaberoun fest :-) im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, In dem Level gaberoun, wo man die 3 Offiziere finden und durchsuchen muss finde ich nur 2. da wo der dritte laut Anzeige liegt laufe ich...
A

Achim07

Threadstarter
Hallo,

In dem Level gaberoun, wo man die 3 Offiziere finden und durchsuchen muss finde ich nur 2. da wo der dritte laut Anzeige liegt laufe ich nur um Sandsäcke herum, finde aber keinen Offizier. Was nun? Habe schon mehrfach das Level gespielt und immer der selbe Mist.:mad::mad:

Thema:

Hänge im Level gaberoun fest :-)

Hänge im Level gaberoun fest :-) - Ähnliche Themen

• Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen

Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen: z.B. beim Querfeldein-Rennen "Flussufer" bleiben mein Urus und andere Autos sehr oft nach dem 2. Sprung über die Brücke im Boden hängen !! Immer...
  • Verzweifelt: Spiel lässt sich nicht installieren bleibt immer bei 84,2% hängen

Verzweifelt: Spiel lässt sich nicht installieren bleibt immer bei 84,2% hängen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: die Digitale Version von Assassins Creed Odyssey hält immer bei 49,74 GB von 59,05 GB an...
  • Spiele hängen sich während downloads auf

Spiele hängen sich während downloads auf: Habe dere, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue externe Festplatte mit 4Tb gekauft und wollte alles darauf laden, gesagt getan bzw...
  • NBA 2K17 bleibt bei Start hängen

NBA 2K17 bleibt bei Start hängen: NBA 2K17 bleibt bei mir im Titelbildschirm mit den ganzen Vereinslogos hängen. Ich habe jetzt schon 2x eine Neuinstallation des Spiels...
  • Ständig Online Rauswurf und Hänger in Forza Horizon 2

Ständig Online Rauswurf und Hänger in Forza Horizon 2: Hallo Leute, Ist es normal das man ständig im Rennen offline geht . ? Und was noch nervt sind wärend der Rennen und nicht Rennen die starken...