Hackerangriff auf Xbox 360 und Xbox One ?

Diskutiere Hackerangriff auf Xbox 360 und Xbox One ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Lest selbst Xbox Live Login Probleme: Hat der PSN-Hacker nun Xbox 360 und Xbox One attackiert...
NE4Y

NE4Y

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
4
Vor allem Hacker ... Ddos kann jeder 10 jährige mit den nötigen Ressourcen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, also Die dienste waren schon am Sonntag Abend auf eingeschränkt.
Aber bei mir hatte alles funktioniert.
Glaube, wenn Attacke, dann hätte diese weniger Auswirkungen als beim Mitbewerber!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
jap ich denke XBL hat auch mit dem DDos angriff zu kämpfen aber es gab wirklich nur vereinzelt log in probleme die teilweise sehr schnell wieder behoben wurden.

Ich weis nicht wieso Playm da wieder so ein riesen thema draus macht:rolleyes:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Weil sie böse sind! :D
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wenn das wirklich so ein angriff war das respekt an MS.Bei mir gibts keine Probleme weder auf 360 noch auf der one!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hatte gestern keine Probleme online. Gezockt, Party usw...
Eingeschraenkt war Social & Gaming aber angeblich ja schon Samstag und jetzt ist es das immernoch.

Hab 0 Probleme.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Geht mir auch so, bis auf Vorgestern einmal kurz läuft alles butterweich.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Lass euch nicht verarschen.
Sony fanboys versuchen verzweifelt vom versagen sonys abzulenken.
Ihr Service war tod und das global, punkt.
Bei Ms läuft alles.
Für sonynet waren die Mückenstiche das aus, MS wird grade am kleinen zeh gekitzelt.
Warum drehen die sonyfans so durch, ist doch ihre 4thePlayers Konsole angeblich das ultimative offline Monster und DRM gibt es eh nicht im sonyland?! Warum die Amokläufe?
Im GAF vermuten die ersten schon MS dahinter, da sieht man dass es sich um verwirrte Menschen handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oh man, ich erziehe meinen sohn gut, damit er nicht so einen mist denkt und Köpfchen besitzt.
Als erstes kaufe ich ihm eine One.
Dann ist er schon einen ticken klüger! :D
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
mein sohn spiel lego auf der on und der ist jetzt und der weiß was besser ist für ihn . wen seine freunde komme dann kucken die immer wie du spiels one super und was meint er ja ich weiß was gut ist für mich der kommt sich vor wie die nummer ein in seiner klasse ja dank der one
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ach bei mir gab es die Tage keinerlei Problme. Weder beim Einloggen, Spielen,Party oder sonstwas.
Ist echt eine traurige Nummer für so manchen Betreiber wenn man durch einen simplen Angriff komplett außer Gefecht gesetzt wird.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
No Problems!

Bei mir lief auch alles supi... für gesittete PSN-Nutzer tut mir es natürlich leid, dass das gesamte Netzwerk wegen Ddos abgekackt ist... lachhaft.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Man Leute...

Selbst MS kann bei nem richtigem DDOS kaum standhalten, hat nix mit Sonys "Serverschwäche" zu tun, wenn diese Kinder sich nen riesen Botnetz zusammstellen und haufenweiße anfragen an die Server schicken ist logisch das das System irgendwann einknickt.
DDOS ist nur eine Sache das Geldes, heutzutage gibt es kein standhaften Schutz gegen DDOS.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Man Leute...

Selbst MS kann bei nem richtigem DDOS kaum standhalten, hat nix mit Sonys "Serverschwäche" zu tun, wenn diese Kinder sich nen riesen Botnetz zusammstellen und haufenweiße anfragen an die Server schicken ist logisch das das System irgendwann einknickt.
DDOS ist nur eine Sache das Geldes, heutzutage gibt es kein standhaften Schutz gegen DDOS.
MS hat es doch geschafft.
Die Hacker haben gestern mit den selben Aufwand, den sie für die Sony Server verwendet haben, versucht die Xbox Live Server down zusetzten. Haben sie aber nicht geschafft, was wohl daran liegt, dass MS solche DDOS Attacken relativ gut abfangen können (ist bei denen bestimmt Alltag) ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich glaube nicht das es zu Ende ist, da kommt noch was von den Kindern.

Und Gaming auf der 360 und One scheint ja eingeschränkt zu sein laut xbox.de
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Ich glaube nicht das es zu Ende ist, da kommt noch was von den Kindern.

Und Gaming auf der 360 und One scheint ja eingeschränkt zu sein laut xbox.de
Das war schon am 22.08 eingeschränkt vor den kiddys!
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich glaube nicht das es zu Ende ist, da kommt noch was von den Kindern.

Und Gaming auf der 360 und One scheint ja eingeschränkt zu sein laut xbox.de
Ist schon seit Samstag so. Also wird mir zumindest seit Samstag in den Netzwerk Einstellungen der Xbox One angezeigt. Trotzdem hatte ich keine Probleme.

Die "Hacker" haben auch MS Schutzmaßnahmen gelobt, und meinten, Sony sollte sich mal ein Beispiel an MS nehmen, aber die wären zu geizig (nicht meine Wortlaute, sondern der, der "Hacker" Gruppe).
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Oha, lol.
Dann hab ich mit wieder von meinem Bruder ( Der zufällig nur PS Geräte hat :D ) zuquatschen lassen das vor einem DDOS keiner sicher wäre.

Also scheint das nur ein Fehler auf Xbox.de zu sein ?
 
Thema:

Hackerangriff auf Xbox 360 und Xbox One ?

Hackerangriff auf Xbox 360 und Xbox One ? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one Angriff

    ,

    hackerangriff auf xbox live abwehren

    ,

    xbox 360 hacker Angriff deutsch

    ,
    xbox 360 hacker angriff
    , kann microsoft den angriff abwehren von lizard
    Oben