HACKER LEAKEN MICROSOFT’S XBOX ONE SDK von November 2014

Diskutiere HACKER LEAKEN MICROSOFT’S XBOX ONE SDK von November 2014 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Weil sie ihn auch später nicht einbauen. Und ich schenke dir ein "e"
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Weil sie ihn auch später nicht einbauen. Und ich schenke dir ein "e"
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Von mir gibt es noch ein "?" für das Satzende. 😀
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Kommen ja nun täglich mehr Infos aus dem SDK und alles klingt großartig! Neuer Grafiktreiber der weniger VideoRAM verbraucht. Teilweise Nutzung der 7ten CPU. Tiled Rendering und und
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kommen ja nun täglich mehr Infos aus dem SDK und alles klingt großartig! Neuer Grafiktreiber der weniger VideoRAM verbraucht. Teilweise Nutzung der 7ten CPU. Tiled Rendering und und
du meinst das dev-kit update vom dezember, richtig?
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
du meinst das dev-kit update vom dezember, richtig?
AAA Entwickler bekamen das schon im Oktober / November und im Dezember der Rest. Da kam verdammt viel neues mit und das Handling des ESRAMs ist nun wohl wesentlich einfacher und vieles geschieht automatisch und ist weniger knifflig.
 
Thema:

HACKER LEAKEN MICROSOFT’S XBOX ONE SDK von November 2014

HACKER LEAKEN MICROSOFT’S XBOX ONE SDK von November 2014 - Ähnliche Themen

  • Kein Zugriff mehr auf e Mail Konto durch Hack

    Kein Zugriff mehr auf e Mail Konto durch Hack: Meine E-Mail Adresse wurde gecheckt und ich habe keinen Zugriff mehr Mein Problem das Passwort für x Box vergessen ja scheisse schon alles...
  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt

    Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt: Infinity Ward hat ein simples Bild mit den bevorstehenden Maßnahmen gepostet, natürlich, ohne ins Detail zu gehen, wie die Sicherheitsmaßnahmen...
  • Microsoft Konto übernommen -> Support bisher keine Lösung

    Microsoft Konto übernommen -> Support bisher keine Lösung: Hallo Community, habe mittlerweile echt einen dicken Hals, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee? Am Frei., 13.10. wurde mein MS-Konto durch...
  • Beste Hacker-Angriffe

    Beste Hacker-Angriffe: Hi Leute. Bald kommt ja Watch_Dogs 2 auf den Markt. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich sehr auf den neuen Teil. Um die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben