Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?

Diskutiere Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt 😀. London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC...
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt 😀. London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC das klettern und durch diese batman like hacken wirkt es anders.....komisch. ...was sag ihr zum neuen teil

Reden wir darüber im neuen BaarthTalk 😀
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt . London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC das klettern und durch diese batman like hacken wirkt es anders.....komisch. ...was sag ihr zum neuen teil

Reden wir darüber im neuen BaarthTalk
Ist seit Black Flag nur noch lächerlich. Es hat nix mehr mit dem Ursprung und dem Credo zu tun.

Könnte genauso gut "London Simulator 1860" heißen ... wäre wahrscheinlich sogar passender.


Und zum Spiel: Ich hole es mir nicht weil es 1:1 Unity ist, man muss sich nur die Clips anschauen. Gibt einfach viel bessere Spiele die diesen Herbst kommen
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Also kaufen werde ich es mir auf alle fälle weil bin sehr auf die story gespannt. ...klar unity war nicht das beste aber es war nicht das schlechteste weil revalations fand ich schlimmer. ..und hey es kommen immer gute Spiele raus😀
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin auch ein fan der assassins creed reihe. auch das kommende werde ich mir kaufen. was ubisoft mal machen könnte, das wäre ein assassins creed im alten china.:)
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Black Flag war der letzte Teil den man spielen konnte. Ab dann nahm die Talfahrt wieder richtig an Tempo auf. Das überhaupt jemand Unity gekauft hat ist ein Witz und seitdem wird die Reihe vo n mir konsequent boykottiert.

Wer sowas noch kauft hat einfach keine Ahnung. Ubi Soft hat sich mit Unity dermaßen blamiert und... Ne ich rege mich nicht mehr auf.
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Ich finde obwohl ich unity habe habe ich auch Ahnung 😆
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Gibt schon wieder ein neues? Habe zuletzte Black Flag gespielt, das fand ich ziemlich cool, aber so sehr Reizt die Reihe mich dann nicht, dass ich ständig ein neues bräuchte.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
bin auch ein fan der assassins creed reihe. auch das kommende werde ich mir kaufen. was ubisoft mal machen könnte, das wäre ein assassins creed im alten china.:)
Das gibt es, es nennt sich Assassin's Creed Chronicles: China


Und jemand der sich als Fan von Assassin's Creed bezeichnet, und die aktuelle Entwicklung gutheißt, ist kein wirklicher Fan. Es hat nichts mehr mit dem Kredo zu tun, es gibt keine Übergreifenede Handlungs bzw. die Gegenwartshandlung ist ein Witz. Das große Ende von AC3 hat viele Fragen offen gelassen die in 3 Vollpreisspielen nicht geklärt wurden. Ubisoft spuckt auf die Fans, auf die die wissen wollen was passiert, hauptsache die Teile verkaufen sich gut (im Moment).
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Ich mein nehmt mal wwe 2k15. ...voller Bugs. ...aber es macht auch einfach Laune. ....hab unity gestern neu angefangen und dachte naja net mehr so gut....und heute macht es wieder Laune. ...das neue assassins creed wird sicher super 😀
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also hab ich keine ahnung und bin auch kein fan, nur weil ihr das sagt? akzeptiert gefälligst mal die meinung/den geschmack anderer gamer und greift sie nicht immer gleich an. solche kommentare wie eure sind ja mittlerweile ganz schön lästig. da könnt ich im strahl kotzen. sry.

was das china setting anbelangt: mir ist assassins creed chronicles bekannt. was ich damit meinte, ist ein frei begehbares assassins creed und nicht so ein sidescroller.
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Also Fan ist Wer Fan ist....das darf kein anderer bestimmen wer Fan ist und wer nicht. ...
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Wenn du das sagst
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Ich glaube das hat er nicht ^^
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Alles nach Revelations war kein Assassins Creed mehr..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Das gibt es, es nennt sich Assassin's Creed Chronicles: China


Und jemand der sich als Fan von Assassin's Creed bezeichnet, und die aktuelle Entwicklung gutheißt, ist kein wirklicher Fan. Es hat nichts mehr mit dem Kredo zu tun, es gibt keine Übergreifenede Handlungs bzw. die Gegenwartshandlung ist ein Witz. Das große Ende von AC3 hat viele Fragen offen gelassen die in 3 Vollpreisspielen nicht geklärt wurden. Ubisoft spuckt auf die Fans, auf die die wissen wollen was passiert, hauptsache die Teile verkaufen sich gut (im Moment).
Exakt meine Meinung.. außerdem ist es schon schändlich Revelations als schlecht zu bezeichnen und dann Piraten-Scheiß wie Black Flag zu feiern.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Exakt meine Meinung.. außerdem ist es schon schändlich Revelations als schlecht zu bezeichnen und dann Piraten-Scheiß wie Black Flag zu feiern.
jeder hat nen anderen geschmack/meinung. aber jemanden an den kopf zu werfen, man habe keine ahnung und sei kein fan, nur weil man anderer ansicht ist geht gar nicht!!!
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Doch wusste das es spass war das lächeln hat er nicht übernommen 😀
und ist mir egal was wer sagt wegen kein Fan weil ich Feier das was ich feiern will weil eine baarth Party ist eine Mega party😀
 
Thema:

Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?

Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed? - Ähnliche Themen

  • Eure Youtube-Stars. Habt ihr einem Streamer schon Geld überwiesen?

    Eure Youtube-Stars. Habt ihr einem Streamer schon Geld überwiesen?: Habt ihr Streamer denen ihr folgt und Gaming-Kanäle die ihr euch gerne anschaut? Bei Fortnite bin ich unweigerlich über den user Ninja gestoßen...
  • Waah...habt ihr euer gezähmtes Tier schon getötet?

    Waah...habt ihr euer gezähmtes Tier schon getötet?: Dann bekommt man diesen Erfolg: Ist das nicht traurig? :((( Will mein Bärchen oder Wölfchen nicht töten :( Ich will diesen Erfolg aber :DDD...
  • Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?

    Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?: Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt 😀. London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC...
  • Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?

    Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?: Viele meiner Freunde haben heute so eine Statistik bekommen, nur ich nicht lol :( Hat einer von euch sie per.email bekommen :)
  • Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden

    Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden: Hey ich dachte ich mach mal nen Thread auf indem man schreiben kann wenn man Dia vorzeitig wo gefunden hat.... Ich bin zwar nicht versessen darauf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed syndicate schon erhältlich

    Oben