Habt ihr mehrere Konsolen (Playstation, ...)

Diskutiere Habt ihr mehrere Konsolen (Playstation, ...) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend zusammen, mal aus reiner Neugier, ist die Xbox eure einzige Konsole oder habt ihr auch SOny oder Nintendo im Schrank stehen?? Worauf...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Guten Abend zusammen,

mal aus reiner Neugier, ist die Xbox eure einzige Konsole oder habt ihr auch SOny oder Nintendo im Schrank stehen?? Worauf spielt ihr am liebsten ? Ergibt sich ja aus dem Forumsnamen ein wenig

Viele Grüße
Hömmi
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hatte in dieser Generation 2 mal eine PS4 als Zweitkonsole neben der XBOX One/X.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei mir steht eine Xbox One X als Hauptkonsole.

Als Zweitkonsole noch eine Nintendo Switch.

Eine PS4 ist mir vom gesamten zur Xbox zu ähnlich. (Multispiele). Lohnt sich für mich nicht.
Das Xbox Paket sagt mir mehr zu.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Du hast 2 als Ersatzkonsole????
Nein, ich hatte eine im Februar 2015 gekauft und diese im Sommer 2016 wieder verkauft. Im Frühjahr 2018 dann eine Gebrauchte gekauft und ein paar Spiele nachgeholt und wieder verkauft.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab noch ne PS4 aber die nutze ich kaum noch.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Die One S angeschlossen. Die 360 im Karton und noch nen N64 🤘
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Achso stimmt, alle Xbox Konsolen natürlich :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Echt??? Wie schaffst du es denn auf allen zu zocken?? OK zugegeben ich bin in letzter Zeit etwas tröge beim zocken...
Mit 360, X und der PS4 zocke ich zur Zeit nicht. Switch für unterwegs und Urlaub, X immer on, Glücklich mit dem Gamepass und nen Gamer PC hab ich mir vor 2 Jahren auch selbst gebaut. Jetzt zocke ich wieder intensiver und warte auf Herbst 20 und die next Gen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab eine Xbox One X, eine PS4 Pro, die Nintendo Switch und den PC als Hauptplattform.
Jedes Gerät hat seinen eigenen Zweck und seine Existenzberechtigung.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
PC,
Amiga500+
Xbox OneX

Und ich spiele gerne auch an mir rum! :ROFLMAO:
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hatte zur One S eine PS4 und später eine Pro,da mich letztes Jahr auch nur God of War interessiert hat habe ich dann die Pro verkauft,da ich wegen Game Pass eh nicht mehr weiss was ich zocken soll reicht mir die X.Zu TLoU 2 kommt vielleicht wieder eine Pro her,oder ich warte dann gleich auf das Remaster für PS5 mal schaun.
 
TheOneR8

TheOneR8

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
TheOneR8
Hauptkonsole ist meine ps4 pro und davon hab ich 2 Stück. 2x die ps3 und eine PS Vita. Die xbox hab ich mir jetzt für ein paar exklusiv Titel geholt. Jetzt geht es erstmal wieder zurück zur 4... Weiter trophys hunten 😎
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nur noch die X momentan. die ps4 stand bei mir nur rum. also verkauft das ding. werde bei der ps5 wohl wieder zuschlagen
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Die PS4 ist seit dieser Generation meine Hauptkonsole. Die Switch und Ur-One stehen als Zweit- bzw. Drittkonsolen ebenso unterm TV wie die N64 (Nostalgie und mit Freunden genial). Im Originalkarton verstaut sind meine Ur XBox und die PS3. Meine 360 ist mir leider vor einigen Jahren abgeraucht.
 
Thema:

Habt ihr mehrere Konsolen (Playstation, ...)

Habt ihr mehrere Konsolen (Playstation, ...) - Ähnliche Themen

  • Welche must haves habt ihr noch nie gespielt?

    Welche must haves habt ihr noch nie gespielt?: Ich bin sicher nicht der einzige, der einige grosse Reihen noch keine Sekunde gespielt hat, aber gefühlt jeder andere Gamer dieser Galaxis. Es...
  • Welche Games habt ihr am längsten gespielt?

    Welche Games habt ihr am längsten gespielt?: Auf ps4/one sind Hitman 1 und 2 bei mir mit jeweils 70 Stunden die längsten Games, ich bin sicher diese Zeiten sind für viele hier Kindergarten ;)...
  • Wofür habt ihr euren Autogutschein aus dem Willkommenspaket eingelöst? Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000CR

    Wofür habt ihr euren Autogutschein aus dem Willkommenspaket eingelöst? Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000CR: Ich bin ab überlegen den Gutschein hierfür einzulösen: Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000 Credits FORZA HORIZON 5 MOST EXPENSIVE CAR 30 MLN...
  • Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

    Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?: Wahnsinn, dass es diesen Thread noch nicht gibt....oder ich hab meine Brille nicht aufgesetzt. :D Also: Wo bestellt ihr vor?! Amazon? MM...
  • Heute vor 20 Jahren: Was habt ihr gemacht. Wie war euer Leben so?

    Heute vor 20 Jahren: Was habt ihr gemacht. Wie war euer Leben so?: Grad bei Twitter auf nen lustigen Tweet gestoßen. Ich fang mal an: 26.02.2000: Beste Zeit meines Lebens. 14 Jahre alt, sorgenlos. Den ganzen Tag...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    habt ihr eine x box

    ,

    wie viele Konsolen habt ihr

    ,

    Habt ihr alle konsolen

    ,
    habt ihr mehrere konsolen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/habt-ihr-mehrere-konsolen-playstation.36114/
    Oben