Habt ihr mehrere Konsolen (Playstation, ...)

Diskutiere Habt ihr mehrere Konsolen (Playstation, ...) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Habe folgende Konsolen One X bei mir Zuhause One bei meiner Freundin und ganz klein geschrieben: PS4 Slim, die verstaubt
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Habe folgende Konsolen
One X bei mir Zuhause
One bei meiner Freundin
und ganz klein geschrieben: PS4 Slim, die verstaubt
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab nur ne One X. Bei der nächsten Generation werde ich mir auf jeden Fall die Scarlett und die PS5 zulegen, weil ich noch einige PS4 Titel nachzuholen habe und mit den kommenden Exklusiven sollte es dann genug Spiele geben, damit sich der Kauf lohnt :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich hab nur ne One X. Bei der nächsten Generation werde ich mir auf jeden Fall die Scarlett und die PS5 zulegen, weil ich noch einige PS4 Titel nachzuholen habe und mit den kommenden Exklusiven sollte es dann genug Spiele geben, damit sich der Kauf lohnt :)
die nächste generation ist für gamer, welche die ps4/xbox one nachholen wollen echt gut. wobei die scarlett bei der ak die nase bisher vorne hat.
 
D

dark-fate

Guest
die nächste generation ist für gamer, welche die ps4/xbox one nachholen wollen echt gut. wobei die scarlett bei der ak die nase bisher vorne hat.
Genau. Ich hab ja einige PS4 Titel spielen können, aber mir fehlen zum Beispiel noch God of War, Horizon Zero Dawn, Days Gone, The Order 1886, Spiderman und ein Uncharted 4 + The Last of Us würde ich gerne noch ein zweites Mal spielen. Dazu dann noch The Last of Us 2 und zum Release der Konsole wird es bestimmt auch noch 1-2 Exklusive geben. Das sollte auf jeden Fall für den Anfang reichen, dass sich ein Kauf lohnt :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Genau. Ich hab ja einige PS4 Titel spielen können, aber mir fehlen zum Beispiel noch God of War, Horizon Zero Dawn, Days Gone, The Order 1886, Spiderman und ein Uncharted 4 + The Last of Us würde ich gerne noch ein zweites Mal spielen. Dazu dann noch The Last of Us 2 und zum Release der Konsole wird es bestimmt auch noch 1-2 Exklusive geben. Das sollte auf jeden Fall für den Anfang reichen, dass sich ein Kauf lohnt :)
stellt sich nur die frage, ob du die alle über die ak wirst spielen können. selbst sony hat eine komplette ps4 ak bisher nicht bestätigt. sony kann bisher noch nicht einmal sagen, ob alle ps4 titel auf der ps5 spielbar sein werden.
 
D

dark-fate

Guest
stellt sich nur die frage, ob du die alle über die ak wirst spielen können. selbst sony hat eine komplette ps4 ak bisher nicht bestätigt. sony kann bisher noch nicht einmal sagen, ob alle ps4 titel auf der ps5 spielbar sein werden.
Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn das nicht der Fall sein wird. Einfach aus dem Grund, dass PS4 und PS5 beide auf x86 Technik setzen. Von PS3 auf PS4 war ja das Hauptproblem, dass Cell und x86 einfach zu unterschiedliche Architekturen sind. Das fällt jetzt weg und daher gehen ich davon aus, dass man alle PS4 Spiele auf der PS5 spielen können wird.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
stellt sich nur die frage, ob du die alle über die ak wirst spielen können. selbst sony hat eine komplette ps4 ak bisher nicht bestätigt. sony kann bisher noch nicht einmal sagen, ob alle ps4 titel auf der ps5 spielbar sein werden.
Ich gehe mittlerweile nur noch davon aus, dass die PS5 AK sein wird, aber nur zu digital gekauften Spielen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn das nicht der Fall sein wird. Einfach aus dem Grund, dass PS4 und PS5 beide auf x86 Technik setzen. Von PS3 auf PS4 war ja das Hauptproblem, dass Cell und x86 einfach zu unterschiedliche Architekturen sind. Das fällt jetzt weg und daher gehen ich davon aus, dass man alle PS4 Spiele auf der PS5 spielen können wird.
sony hat was anderes gesagt. sony kann noch nicht sagen, ob man alle ps4 games auf der ps5 zocken kann.
 
D

dark-fate

Guest
sony hat was anderes gesagt. sony kann noch nicht sagen, ob man alle ps4 games auf der ps5 zocken kann.
Wie gesagt: Würde mich wundern :) Am Ende stapeln sie einfach nur tief, um sich dann am Ende als die Heilsbringer darzustellen, weil die Kiste doch abwärtskompatibel ist :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wir habens doch hinbekommen und alle so

#YEAAAAAAAAAAAH :)
 
Thema:

Habt ihr mehrere Konsolen (Playstation, ...)

Habt ihr mehrere Konsolen (Playstation, ...) - Ähnliche Themen

  • Welche must haves habt ihr noch nie gespielt?

    Welche must haves habt ihr noch nie gespielt?: Ich bin sicher nicht der einzige, der einige grosse Reihen noch keine Sekunde gespielt hat, aber gefühlt jeder andere Gamer dieser Galaxis. Es...
  • Welche Games habt ihr am längsten gespielt?

    Welche Games habt ihr am längsten gespielt?: Auf ps4/one sind Hitman 1 und 2 bei mir mit jeweils 70 Stunden die längsten Games, ich bin sicher diese Zeiten sind für viele hier Kindergarten ;)...
  • Wofür habt ihr euren Autogutschein aus dem Willkommenspaket eingelöst? Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000CR

    Wofür habt ihr euren Autogutschein aus dem Willkommenspaket eingelöst? Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000CR: Ich bin ab überlegen den Gutschein hierfür einzulösen: Shelby Cobra Daytona Coupe 30.000.000 Credits FORZA HORIZON 5 MOST EXPENSIVE CAR 30 MLN...
  • Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

    Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?: Wahnsinn, dass es diesen Thread noch nicht gibt....oder ich hab meine Brille nicht aufgesetzt. :D Also: Wo bestellt ihr vor?! Amazon? MM...
  • Heute vor 20 Jahren: Was habt ihr gemacht. Wie war euer Leben so?

    Heute vor 20 Jahren: Was habt ihr gemacht. Wie war euer Leben so?: Grad bei Twitter auf nen lustigen Tweet gestoßen. Ich fang mal an: 26.02.2000: Beste Zeit meines Lebens. 14 Jahre alt, sorgenlos. Den ganzen Tag...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    habt ihr eine x box

    ,

    wie viele Konsolen habt ihr

    ,

    Habt ihr alle konsolen

    ,
    habt ihr mehrere konsolen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/habt-ihr-mehrere-konsolen-playstation.36114/
    Oben