Habt ihr mehrere Konsolen (Playstation, ...)

Diskutiere Habt ihr mehrere Konsolen (Playstation, ...) im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Gamer pc rtx 2080ti Xbox one x X360 masterchief edition(im keller) Ne PlayStation kommt mir nicht mehr so schnell ins haus.die sind leider...
Anilman

Anilman

Gamer pc rtx 2080ti
Xbox one x
X360 masterchief edition(im keller)

Ne PlayStation kommt mir nicht mehr so schnell ins haus.die sind leider unfähig eine hardcore gamer konsole zu bauen die mal mehr als 2std läuft ohne direkt abzustürzen da zu heiss oder ähnliches.

Ne switch würde ich mir ggf gönnen.
Wenn xcloud mit der switch geht und die switch nen oled bildschirm bekommt.
Will keine lcd displays mehr haben.....

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Xbox one x
PS4 pro
Switch

Wobei ich fast nur an der xbox zocke.
Die Playstation ist ganz nett, aber nach ner Stunde bekomme ich Gicht in den Fingern bei dem Controller.
Da bin ich wohl etwas xbox controller verwöhnt...

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Hab die One S, PS4 Slim, 360 Arcade ( 20GB, mit einem fetten 240er Lüfter drauf), die erste PS2 in Silber, eine 2DS und einen Gameboy Advanced im transparenten gehäuse.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hömma Hömmi ;) was hast du für lustige Threads?

XBlackChaosX

XBlackChaosX

Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Siehe meine Signatur :) Habe einige... Aber meine Aktuelle Konsole ist die Nintendo Switch. Sie wartet dann auf die PS5 oder Xbox... um abgelöst zu werden.

BlackStar

BlackStar

Switch, Ps4, Xbox One X, PC

Zocken tue ich überall, PS4 war schon lang nicht mehr an die hab ich früher aber auch genug bespielt. Xbox One X ist mein neustes Baby von allen der Gamepass ist einfach so heftig wird wahrscheinlich das Argument für die Scarlett für mich und nicht für die PS5 . Ich hab noch einige alten Konsolen wie new 3 Ds usw aber Zähl ich nicht alles auf

Andre NotSure

Andre NotSure

Xbox Gamertag
Andre NotSure
Ich habe einen Gamer PC mit VR Brille, eine XBox One X, einem Nintendo 3DS, SNES classic, NES classic und ab und zu zocke ich aufm Tablet...Geplant ist irgendwann noch mal ne Switch und MegaDrive classic sowie PS 1 classic....Die Classics sind eher so Sammlerei und Kindheitserinnerungen....Meine Leidenschaft gilt dem PC und der Xbox.

Juve711

Juve711

Xbox Gamertag
jps711
Xbox One X ist meine Hauptkonsole
Nintendo Switch
PS4 PRO nur für die Exclusivtitel.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Xbox One X
2x Xbox One S
Playstation 4 mit PShen
2x Nintendo Switch
Und noch n PC

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
1 x Xbox One
1 x Xbox One S
1 x Xbox One x
1 x Gaming Notebook
1 x Gaming Rechner

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
xbox one x. nur das beste.🤘

S

slezer

Xbox one s Hauptkonsole
Switch
PS4
Gaming Laptop (läuft z.Z sehr viel)
Gamer Rechner (bereue ich denn der läuft so gut wie nie)

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
One X, Switch, PS4, 3DS, DS und Gaming PC :cool:😅

Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Neben der One X seit Samstag eine Switch,da ich schon lange mal Zelda BotW zocken wollte.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Aktuell
Xbox one x
Xbox one
Nintendo switch

Verkauft
Playstation 4 slim
Xbox one s

Thema:

Habt ihr mehrere Konsolen (Playstation, ...)

Habt ihr mehrere Konsolen (Playstation, ...) - Ähnliche Themen

• Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Wie viele Controller habt ihr?

Wie viele Controller habt ihr?: Mich würde einmal interessieren wie viele Controller ihr so habt und ob ihr sie wohlmöglich sogar in irgendeiner Form ausgestellt habt? Ich habe...
  • Habt Ihr eine VR Brille und wie nutzt Ihr sie?

Habt Ihr eine VR Brille und wie nutzt Ihr sie?: Servus! Ich würde gerne mal wissen, wer von euch eine VR Brille hat und wie häufig ihr diese nutzt. VR ist ja aktuell in aller Munde, aber ich...
  • Welche XBOX ONE Edition bzw. Bundle habt ihr?

Welche XBOX ONE Edition bzw. Bundle habt ihr?: Hallo zusammen, ich habe mir meine XBOX ONE vor knapp 6 Monaten (Dezember) gekauft. Es handelt sich um die klassische, schwarze Standard-Edition...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...