Haben will

Diskutiere Haben will im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wenn ich mal schnell ca. 72000eur zuviel hätte.... Highend-Rennsimulator Ellip 6: Die perfekte Täuschung. Fahren wie die Profis - sport auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volksdorfjack

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Volksdorfjack
ja ein geiles Teil... vielleicht mal ein Lottoschein ausfüllen...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
In einigen Jahren wird sowas erschwinglich und Standard sein. ;)
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Trotzdem schmeißt mich meine Alte raus, wenn ich mit so nem Ding ankommen würde...
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Trotzdem schmeißt mich meine Alte raus, wenn ich mit so nem Ding ankommen würde...
Meine meinte gerade zu mir: Wenn ich endlich einen vernünftigen Schreibtisch bekomme, dann bekommst du das Teil!"

Meine Frage ist jetzt: Wo bekomm ich einen großen Schreibtisch her, auf den man ganz viel Mist (der meiner Freundin) platzieren kann?

:D
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
...wenn ich mal Rentner bin ...
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
sowas kann man sich mit etwas wissen auch in einem kleineren maßstab zusammenschustern,
hatten wir für fm4 uns auch gebaut, hat auch gut reagiert..
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Find ich zu extrem. Nix fürs entspannte zocken.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bringt dir für die Xbox eh nichts. Die wird nie 3 Bildschirme gleichzeitig unterstützen.

Würde aber gerne mal einen gebogenen 4k Fernseher ausprobieren. Ich denke das ist sogar noch deutlich besser.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haben will

Oben